Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf

Helfe beim Thema Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mit dem Media creation tool einen USB Stick mit win 10 64bit erstellt um auf meinem Rechner win neu zu installieren, nachdem er vor ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Smitefau, 26. Dezember 2017.

  1. Smitefau
    Smitefau Gast

    Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf


    Hallo, ich habe mit dem Media creation tool einen USB Stick mit win 10 64bit erstellt um auf meinem Rechner win neu zu installieren, nachdem er vor ein paar Tagen nach einem bluescreen nicht mehr starten wollte. Allerdings hängt sich die Installation auf sobald ich auf reperaturoptionen klicke oder im Windows setup einen product key eingeben soll. Sobald ich etwas klicke oder auf der tastatur etwas drücke freezed das setup.


    GA h77m

    I 3450

    16gb ram

    Gtx770

    Vorher installiert:win 10 home 64bit alles stabil

    BIOS ist auf optimized defaults


    Zur Installation wurden die graka und 12gb ram entfernt.


    Anbei ein Screenshot wo es freezed. Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf

Die Seite wird geladen...

Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf - Ähnliche Themen - Win 1709 USB

Forum Datum

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf: Hallo,ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man seine Telefonnummer eingeben soll. Egal ob ich überspringe oder nicht jetzt auswähle, nach einem kurzen Bitte warten kommt ein weißer Bildschirm mit...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Windows 10 Installation über USB-Stick hängt sich auf?

Windows 10 Installation über USB-Stick hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo, ich wollte mir Win 10 neu installieren, da ich bei Win 11 einige Probleme hatte. Ich habe schon öfters meinen PC neu aufgesetzt und bin mir sicher, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Habe es jetzt schon 3 mal wiederholt und es lief immer wieder auf dasselbe hinaus. Es...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Keine Installation von USB-Stick

Keine Installation von USB-Stick: Ich weiß, dass Thema ist schon öfters durchgekaut worden.... Ich bin am verzweifeln. Ich habe mit dem MediaCreationTool eine USB-Stick erstellt, der SecureMode im BIOS ist abgeschaltet und die Bootreihenfolge geändert. Der Stick blinkt zwar, es passiert aber nichts und ich lande in der alten...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2020

Win 10 schreibt bei Installation den Bootsektor auf den USB Stick?

Win 10 schreibt bei Installation den Bootsektor auf den USB Stick?: Ich kann Win 10 ohne USB Stick nicht booten. Was kann das sein? Bin gerade so durch den Wind und könnte eine weitere Meinung brauchen. https://www.gutefrage.net/frage/win-19-schreibt-bein-install-denn-bootsektor-auf-den-usb-stick

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Funktionsupdate auf WIn 10, Version 1709, funktiert auch über einen USB-Stick nicht

Funktionsupdate auf WIn 10, Version 1709, funktiert auch über einen USB-Stick nicht: Hallo, nachdem mittlerweile vielfach das oben genannte Funktionsupdate auf meinem neuen Rechner nicht funktioniert hat (dazu gibt es eine gesonderte Anfrage mit letztlich immer dem gleichen Tipp, nämlich meine Internet-Sicherheitssoftware vollständig zu deinstallieren und auf die von Microsoft...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Win 10 hängt sich ständig auf.

Win 10 hängt sich ständig auf.: Dear all, Wie kann ich herausfinden, woran das liegt? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Win 10 Installation über USB-Stick bei neuer Festplatte

Win 10 Installation über USB-Stick bei neuer Festplatte: Hey Leute, Ich hab mal eine kurze Frage... Hab leider zu meinem Problem nix mit der Suche gefunden... Ich hab einen PC mit einer SSD und einer HDD drinnen auf denen noch nie ein Windows drauf war und hab nun versucht mit einem USB-Stick der per Creation Tool erstellt wurde Win 10 auf der...

Windows 10 Support 26. September 2015

Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 setup vom stick hängt

    ,
  2. usb stick hängt windows 10 installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden