Win 10 1803 sehe keine netzwerkgeräte

Helfe beim Thema Win 10 1803 sehe keine netzwerkgeräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Win 10 1803 installiert, Netzwerk läuft, aber sehe meine Anderen Win 8.1 Netzwerk-PC nicht. smb 1.0 ist aktiviert. bis dann martin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tritec40, 2. November 2018.

  1. Tritec40
    Tritec40 Gast

    Win 10 1803 sehe keine netzwerkgeräte


    Hallo,


    habe Win 10 1803 installiert, Netzwerk läuft, aber sehe meine Anderen Win 8.1 Netzwerk-PC nicht.

    smb 1.0 ist aktiviert.


    bis dann

    martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Schau

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4091368

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4092694/windows-10-changes-to-file-sharing-over-a-network

    Alle PC in der gleichen Arbeitsgruppe

    Alle PC im Privat Netzwerk

    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Netzwerk_öffentlich_privat_ändern_Windows_10

    Alle PC müssen zwingend ein Anmelde Passwort haben, wenn nicht gewünscht Autologon nutzen

    Autologon - Windows Sysinternals

    Hier einige Links zu Hintergrund / Problemlösungen

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2970908/how-to-use-microsoft-easy-fix-solutions

    Wenn der PC nicht angezeigt wird:

    PC wird im Netzwerk nicht angezeigt / gefunden Windows 10 1803 und 1809 [Lösung] [Update]

    Bei Problemen wichtig

    Alle fremden Antivir.. Firewall, Cleaner, Optimierer, Sicherheit, -Programme mit den Hersteller-Tools im abgesicherten Modus deinstallieren

    Hier der Link zu den Tools

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Schauen ob Defender, Defender Echt-Zeit-Schutz und Windows Firewall aktiv ist
     
  4. Gast280518
    Gast280518 Gast
    Einstellung bei Win. 10 Version 1803:
    gehe auf Win. Start, rechte Maustaste, Computerverwaltung, Dienste, Funktionssuche-Ressurcenveröffentlichung, rechtsklick und auf Eigenschaften, im Starttyp auf Automatisch stellen.

    Anhang 181418 Anhang 181419 Anhang 181421Anhang 181420Anhang 181422

    Jeden PC ab Win 10. Version 1803 auf diese Weise einstellen.
    Bei mir wird der PC mit Win. 7 immer noch angezeigt, das bedeutet, dass ältere Versionen nicht umgestellt werden müssen.

    MfG Düftler
     
Thema:

Win 10 1803 sehe keine netzwerkgeräte

Die Seite wird geladen...

Win 10 1803 sehe keine netzwerkgeräte - Ähnliche Themen - Win 1803 netzwerkgeräte

Forum Datum

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich habe auf meinem PC Windows 10 neu aufgespielt, leider wurden mir zunächst keine netzwerkgeräte angezeigt. Daraufhin habe ich mich belesen und verschiedene Lösungsvorschläge gefunden, bei denen dieverse Windows (Netzwerk-)dienste zusätzlich manuell aktiviert werden mussten. Das habe ich...

Windows 10 Support 12. November 2018

habe win 10 version 1803

habe win 10 version 1803: will auf pc win Version 1803---Handy s7 Samsung anschliessen--wird nicht erkannt ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2018

Aktivierung Win 10 1803

Aktivierung Win 10 1803: Hallo, Ich habe bei meinem PC nur die Festplatte gegen eine SSD getauscht. Die Neuinstallation von Win 10 Home 64 1803 wird nicht aktiviert. Ich habe die Vorschläge von der Problembehandlung ausgeführt, aber nichts hat funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Updates unter Win 10 / 1803

Updates unter Win 10 / 1803: Bei dem momentanen Updateverlauf auf einem PC fällt auf, dass nach tagelangen endlos Versuchsschleifen jetzt MS Outlook Social Connector 2010 installiert wurden, auf einem Notebook aber nicht. Womit hängt das zusammen? Ist eigentlich die Version 2010 noch aktuell? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

WIN 10, Vers. 1803

WIN 10, Vers. 1803: Liebe Community, seit der Neuinstallation der og. Version von WIN, wird auf dem NB das über WLAN mit der Fritz Box verbunden ist, die Fritz.NAS nicht mehr im Explorer angezeigt. Beim Desktop PC der per LAN verbunden ist, wird si nach wie vor angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Das es...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich kann unter "Netzwerk" meine anderen Netzwerkgeräte nicht sehen. Die anderen Geräte sehen jedoch diesen PC. Die IP ist bis auf die letzte Stelle gleich "10.1.84.XX. Die Arbeitsgruppe ist ebenfalls gleich. Ich kann auf die anderen Geräte zugreifen wenn ich in der Adressleiste direkt den...

Windows 10 Support 12. März 2018

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe: Hallo, mein Netzwerk besteht aus 1. Notebook mit W10 im WLAN 2. Netzwerkspeicher(NAS) per LAN am Router 3. Drucker im WLAN 4. PC mit W10 per (Powerline-)LAN am Router alle Teilnehmer sind Bestandteil der Heimnetzgruppe. Mein Problem: der NAS wird im Netzwerk des PC nicht aufgelistet, Zugriff...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Netzwerkgeräte fehlen

Netzwerkgeräte fehlen: Nach dem Herbstupdate (Windows 10 1511), Vorversion Windows 10 Stand Juli 2015, werden andere Netzwerkcomputer und NAS Laufwerke im Windows Explorer - Netzwerk nicht mehr angezeigt. Der direkte Aufruf z. B. \\Diskstation funktioniert jedoch problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Win 10 1803 sehe keine netzwerkgeräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sehe unter win10 keine netzwerkgeräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden