WIN 10 32 BIT: Adobe Acrobat Pro: Fehler: "DDE-Server kann nicht verbunden werden ..."

Helfe beim Thema WIN 10 32 BIT: Adobe Acrobat Pro: Fehler: "DDE-Server kann nicht verbunden werden ..." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte beim Startversuch des Adobe Acrobat Pro den Fehler "DDE-Server / Verbindungsfehler". Teilweise "friert das Desktop Icon ein..." Adobe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkMertensHEF, 11. März 2016.

  1. DirkMertensHEF
    DirkMertensHEF Gast

    WIN 10 32 BIT: Adobe Acrobat Pro: Fehler: "DDE-Server kann nicht verbunden werden ..."


    Ich erhalte beim Startversuch des Adobe Acrobat Pro den Fehler "DDE-Server / Verbindungsfehler". Teilweise "friert das Desktop Icon

    ein..." Adobe verweist auf die Microsoft-Windows-Expertise der Community. Die Neuinstallation des Adobe erbrachte keinerlei

    Änderung der Situation.

    Frage: Gibt es einen speziellen "Reparatur-Fix" für dieses Problem, welches seit Windows Vista gelegentlich auftrat. Dirk Mertens.

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkMertensHEF, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 10 32 BIT: Adobe Acrobat Pro: Fehler: "DDE-Server kann nicht verbunden werden ..."

Die Seite wird geladen...

WIN 10 32 BIT: Adobe Acrobat Pro: Fehler: "DDE-Server kann nicht verbunden werden ..." - Ähnliche Themen - WIN BIT Adobe

Forum Datum

Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro

Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro: Beim deinstallieren von Adobe Acrobat 11 Pro erfolgt die Meldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind." Leider muss ich deinstallieren wegen Rechnerwechsel, damit mir die Lizenz freigegeben wird. Wie werde ich den...

Windows 10 Support 27. März 2020

Adobe Acrobat

Adobe Acrobat: Guten Morgen- Folgendes Problem- PDFs die bearbeitet wurden lassen sich nicht mehr speichern. Es heisst immer: Die Datei ist entweder schreibgeschützt oder wird von einem anderen Benutzer verwendet. Speichern sie das Dokument unter einen anderen Namen oder in einem anderen Ordner. Die...

Windows 10 Software 2. März 2020

RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit)

RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit): Hallo, ich mache von meinem Laptop regelmäßig ein Systemabbild, bisher ohne Probleme. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung:" Systemabbild nicht möglich. RPC-Server ist nicht verfügbar". Was kann der Grund sein. Ansonsten habe ich mit dem Laptop keinerlei Probleme, läuft einwandfrei. Wenn mir...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Wie kann ich Win 10 Pro 32 bit auf Win 10 Pro 64 bit umstellen ?

Wie kann ich Win 10 Pro 32 bit auf Win 10 Pro 64 bit umstellen ?: Wie kann ich Win 10 Pro 32 bit auf Win 10 Pro 64 bit umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Adobe Acrobat XI pro

Adobe Acrobat XI pro: Beim upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 verweigert das System Adobe Acrobat als Standard-PDF-Anwendung zu machen. Adobe Acrobat funktioniert, alle pdf-Dateine werden aber mit Edge geöffnet. Beim Versuch, dies zu ändern, erfogt immer die Meldung: " Adobe Acrobat konnte nicht zu ihrer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit

Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit: Guten Tag Community, viele werden schon bei dem Titel sicherlich die Augen verdrehen und sich denken " WIe oft noch diese Frage?!" Ich wollte wie es sich die meisten denken können von Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit weckseln. Habe also wie es beschrieben steht bei Windows, die Datien dafür...

Windows 10 Support 2. November 2015

Adobe Acrobat XI Pro

Adobe Acrobat XI Pro: ich habe die setup.exe datei und den Product key bekommen, kann die setup.exe datei aber nicht ausführen. keine Fehermeldung, nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

WIN 10 32 BIT: Adobe Acrobat Pro: Fehler: "DDE-Server kann nicht verbunden werden ..." [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden