Win 10 (64bit) nach Update keine Datenträgerverwaltung

Helfe beim Thema Win 10 (64bit) nach Update keine Datenträgerverwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten "Monsterupdate" Ende Januar musste ich einige Programme neu installieren (z.B. alle CORAL - Produkte) und wie ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Dorenbeck, 6. Februar 2018.

  1. Ralf Dorenbeck
    Ralf Dorenbeck Gast

    Win 10 (64bit) nach Update keine Datenträgerverwaltung


    Hallo,



    nach dem letzten "Monsterupdate" Ende Januar musste ich einige Programme neu installieren (z.B. alle CORAL - Produkte) und wie ich jetzt feststellen musste, wird mir in der Datenträgerverwaltung keine Festplatte oder sonstiges angezeigt, im Arbeitsfeld erscheint statt der Festplatten:


    "Die Verbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger konnte nicht hergestellt werden"


    Was ist da schiefgelaufen und wie kann ich den Fehler beheben? Alles andere läuft absolut störungsfrei.


    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf Dorenbeck, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 (64bit) nach Update keine Datenträgerverwaltung

Die Seite wird geladen...

Win 10 (64bit) nach Update keine Datenträgerverwaltung - Ähnliche Themen - Win 64bit Update

Forum Datum

win 10 64bit

win 10 64bit: Wie installiere ich den bootmanager? Habe 2 SATA SSD 500 GB Festplatten. Auf beiden läuft das identische win 10 aber mit unterschiedlichen Anwendungen. Wer kann mir helfen, den bootmanager einzurichten damit ich mit unterschiedlichen Anwendungen arbeiten kann? Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Nacht allerseits, ich hätte einige Fragen die ich trotz ständiger suche nicht gelöst bekomme. Anfang: Ich habe mir vor kurzen einen Windows 10 gekauft ( Neuland ) und wollte die Acer Festplatte mit einer weiteren Partition verbinden sodass mir mehr Speicherplatz zur Verfügung steht. Jedoch...

Windows 10 Support 6. September 2019

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo, bei mein W10prof./x64 V.1709 sehe ich keine "systemreservierte-Mini_Part."., vor der BS-Partition "C" ??? ist das so iO. ? Ich frage deshalb, weil bisher ALLES auf einer 1TB HDD liegt und bei zusätzlichen 240GB_SSD Einbau +Migration d. HDD-Part.: C , auf SSD (mittels EaseUS-Part.A....

Windows 10 Support 8. April 2018

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Guten Morgen, meine Datenträgerverwaltung zeigt das folgende Bild: [IMG] Die beiden ersten Partitionen auf dem Datenträger 1 (Wiederherstellungspartition und EFI-Systempartition) bereiten augenscheinlich immer wieder Probleme. Z.B. beim Update auf die Windows Version 1703 oder Backup mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Win 10 Datenträgerverwaltung

Win 10 Datenträgerverwaltung: Wenn ich die Datenträgerverwaltung (egal, welche Methode) öffne, erscheint das zunächst leere Fenster, unten sehe ich den Text "Verbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger wird hergestellt ...". Leider bleibt der Text einfach stehen, keine Fehlermeldung, aber es kommen keine Einträge...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

win 10 pro 64Bit update schleife

win 10 pro 64Bit update schleife: hallo zusammen ich versuche seid 3 tagen das mist zwangsupdate zu machen und es kommt jedesmal die Meldung das die updates nicht eingerichtet werden können. Das nervt kann man das update nich ausschalten ? wenn das so weitergeht schmeiss ich den mist runter und mach Linux drauf oooder kauf...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Win 10 64Bit

Win 10 64Bit: Hallo ich starte meinen PC arbeite eine geraume Zeit und dann Blauer Bildschirm und er Fährt neu hoch.Darin steht critical structure corruption aber danach kann ich ohne weiteres weiter Arbeiten,der Blaue Bildschirm erscheint auch nicht immer in der Regel selten irgendwann keine Ahnung was das...

Windows 10 Support 9. November 2016

Partition nach Update von Win 7 64bit auf Win 10 64bit verschwunden inklusive Daten!

Partition nach Update von Win 7 64bit auf Win 10 64bit verschwunden inklusive Daten!: Hallo zusammen, ich habe ein Riesen Problem! Ich habe mir extra für den Umzug von Win 7 auf Win 10 eine neue größere SSHD 4TB Platte besorgt. Unter Win 7 bin ich per Clonezilla umgezogen... nach längerem Kampf habe ich feststellen müssen das ich nur 2TB für die C: Partition nutzen kann. Also...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Win 10 (64bit) nach Update keine Datenträgerverwaltung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindung mit dem dienst für virtuelle datenträger

    ,
  2. windows 10 verbindung mit dem dienst für virtuelle datenträger wird hergestellt

    ,
  3. keine datenträgerverwaltung win 10

    ,
  4. die verbindung mit dienst datenträgerverwaltung nicht hergestellt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden