Win 10 Absturz Rep etc nicht mögl 5x Wiederherstellen - Alle Programme Aps futsch Wer...

Helfe beim Thema Win 10 Absturz Rep etc nicht mögl 5x Wiederherstellen - Alle Programme Aps futsch Wer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit Win 10 ist mein PC 5x abgestürzt und lässt sich auch nicht im bl. Screen Rep. Nur die Wiederherstellung wo alle Programme etc futsch sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankGS, 23. Juni 2016.

  1. FrankGS
    FrankGS Gast

    Win 10 Absturz Rep etc nicht mögl 5x Wiederherstellen - Alle Programme Aps futsch Wer...


    Hallo Seit Win 10 ist mein PC 5x abgestürzt und lässt sich auch nicht im bl. Screen Rep. Nur die Wiederherstellung wo alle Programme etc futsch sind hilft. Bereits neuen Arbeitsspeicher 8 GB (Alter wurde nur als 4 GB im Bios erkannt)

    Nun voll erkannt. Freude läuft denkste 1Std. und wieder Blue Screen Rücksetzen

    Aber RAM bleibt voll erkannt im Bios 8 GB Hergang von Win 7 auf WIN 10 Pro

    AMD A8 -6600K APU with Raedon (tm) HD Graphic 64 Bit Betr. System, 64 Bit basierter Processor

    Bei Wiederherstellungspunkt verhält er sich in etwa Keine ........... Hab ich extra sofort angelegt.

    Anfangs dachte ich der neue Drucker Epson Workforce WF 260....... Oder das neue Microfon......

    Nach mehreren Rücksetzen und PC von den Zusatz Apps / Programmen befreien machen glaub ich das nicht mehr


    Habe eine Prüf CD toolstar Test zX 1.10d Std.lang laufen lassen Alles iO jedoch:

    PCI Bus- Scan direkt Bestanden BIOS Device- Suche BESTANDEN BIOS 16 bit- Funktionen F E H L E R

    Rückgabe von 16 bit - BIOS underscheidet sich von direktem ........? leider nicht mehr im Bildschirmfoto zu sehen


    Zwischendurch läuft der PC einige Std normal - bis Blue Screen

    Nun: Hardware, welche Software??? Lösung?

    Ich glaube an Euch! Hilfe !!! und vielen Dank schon mal für den Guten Willen dies zu lesen.

    Dank sagt

    Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Absturz Rep etc nicht mögl 5x Wiederherstellen - Alle Programme Aps futsch Wer...

Die Seite wird geladen...

Win 10 Absturz Rep etc nicht mögl 5x Wiederherstellen - Alle Programme Aps futsch Wer... - Ähnliche Themen - Win Absturz Rep

Forum Datum

Rep win10

Rep win10: Hallo hier Ich habe irgendwie Mist mit Win 10 gemacht. Ich konnte Win nicht mehr starten. Nach vielem probieren hab ich es geschafft das der Desktop wieder da ist aber unter dem Start Button ist gar nix wenn ich die re Maustaste drücke. Die li Taste zeigt etliches an was ich auch machen kann....

Windows 10 Allgemeines 16. September 2021

Wer war an meinem PC Programm?

Wer war an meinem PC Programm?: Moin! Gibt es ein Programm für Windows 10 das beim Starten oder bei der Passworteingabe des Laptops ein Foto auslöst? Bitte um eine Antwort ist wichtig? https://www.gutefrage.net/frage/wer-war-an-meinem-pc-programm

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen: Hallo Leute, ich habe das Surface nun seit 10 Tagen und er ist bereits mehrmals abgestürzt und auch schon einige Male eingefroren. Außerdem hatte ich bereits am ersten Tag nur 79 GB von 128 GB und von einem auf den anderen Tag sogar nur noch 58 GB. Installiert habe ich lediglich Microsoft...

Surface 5. Juni 2018

Startmenue ist futsch!!!

Startmenue ist futsch!!!: Ich nutze WIN10 nun seit einigen Wochen und das ohne technische Probleme - bis heute! Nach dem normalen PC-Start erscheint der bekannte Desktop mit dem stilisierten Fenster in der unteren linken Ecke. PROBLEM: Das Startmenue reagiert weder auf den Mausklick noch durch das Drücken der...

Windows 10 Insider 25. Februar 2015

Programm Abstürze

Programm Abstürze: Guten Morgen, Seit eion paarWochen habe ich Probleme Programme zu starten. Auf halben Wege stürzen sie plötzlich ab.Ohne dass ich einen Grund gesehen habe. Arbeiten ist somit dem Programm so gut wie unmöglich. Wenn er in den Ruhezustand fällt, kann er nicht wieder hachfahren. Dann muß ich ihn...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen

Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen: Guten Tag, Windows 10 wurde neu innstaliert und der entstandene Windows.old Ordner soll mir helfen meine registry mit innstalierten Programmen wiederherzustellen Plan soll folgender sein Wiederherstellung der registry, verschieben der Windows.old Ordner Gibt es eventuell Möglichkeiten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Button Alle Aps

Button Alle Aps: Hallo ich finde den Button alle aps im Win 10 Startmenue nicht. der im internet auf vielen den Screenshots zu sehen ist. Er ist nur im Vollbildmodus des startmenues sichtbar. Ich strebe eine maximal an Windows 7 orientiertes Aussehen von windows 10 an. Denke da bin ich nicht allein. Vielen...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2016

WIN 10 Wiederherstellung nach Absturz

WIN 10 Wiederherstellung nach Absturz: Moin, Hatte kostenlos WIN 10 als offizielles Update von Win 7 Home installiert, auch das Anniversary Update war drauf und funktionierte einwandfrei bis- Neulich hatte ich einen Bluescreen bei Treiberinstallation über Driver Easy. Danach sammelt der Rechner ja Informationen, um einen Neustart...

Windows 10 Support 8. November 2016

Win 10 Absturz Rep etc nicht mögl 5x Wiederherstellen - Alle Programme Aps futsch Wer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden