WIN 10 Aktivierung mit WIN 7 Code nicht möglich

Helfe beim Thema WIN 10 Aktivierung mit WIN 7 Code nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen WIN7 Home Product Key gekauft. Ich habe gleich WIN 10 HOME mit den neusten Updates installiert. D.h. der WIN 7 Product Key wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatharinaKoenig, 1. Mai 2016.

  1. KatharinaKoenig
    KatharinaKoenig Gast

    WIN 10 Aktivierung mit WIN 7 Code nicht möglich


    Hallo


    ich habe einen WIN7 Home Product Key gekauft. Ich habe gleich WIN 10 HOME mit den neusten Updates installiert. D.h. der WIN 7 Product Key wurde noch nie für eine Aktivierung genutzt. Nun möchte ich WIN 10 aktivieren- das klappt nicht. Muss ich nun wirklich erst WIN 7 installieren um dann ein update auf WIN 10 auszuführen ?

    danke

    Weiterlesen...
     
    #1 KatharinaKoenig, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WIN 10 Aktivierung mit WIN 7 Code nicht möglich

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Aktivierung mit WIN 7 Code nicht möglich - Ähnliche Themen - WIN Aktivierung WIN

Forum Datum

Aktivierung von Win 10 nicht möglich

Aktivierung von Win 10 nicht möglich: Hallo zusammen. Kurz vor der Verzweiflung stehend, möchte ich nun hier mal mein Problem loswerden. Nach dem ich mich aus einer Reparatur - Endlosschleife befreit habe, war ein Neustart meines Laptop nicht mehr möglich. Zumindestens konnte ich aber in den abgesicherten Modus gelangen. Eine...

Windows 10 Support 20. März 2021

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?: Hallo Ich habe einen älteren Lenovo Laptop. Ich wollte jetzt die HDD gegen eine SSD tauschen. Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro. Ich wollte Windows 10 beim SSD Einbau neu instalieren um irgendwelchen Ärger aus dem Wege zu gehen. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Pro OA Lenovo Key Aufkleber....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

win 10 aktivierung nicht mehr möglich

win 10 aktivierung nicht mehr möglich: habe heute ein neues mainboard mit prozessor installiert und meine alte festplatte wo win10 aktiviert war nicht gelöscht. nun kann ich auf dem neuen pc mein win 10 nicht mehr aktivieren was mache ich nun bitte um antwort :) danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Win 7 prof Upgrade auf Win 10 nicht möglich

Win 7 prof Upgrade auf Win 10 nicht möglich: Hallo, alle Versuche - auch mit ISO-Datei - enden nach einem Boot oder Reboot mir einem blauen WIN 10 Fenster auf schwarzem Bildschirm. Danach passiert nichts mehr. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Fehlermeldung von Win 7 auf Win 10 Code C1900101-20004

Fehlermeldung von Win 7 auf Win 10 Code C1900101-20004: Wer kann mir helfen, versuche jetzt schon einigemale meinen PC von Win 7 auf Win 10 ab zu daten, es kommt immer die Fehlermeldung Code C1900101-20004 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

Neues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine Aktivierung

Neues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine Aktivierung: Also hoffe jemand kann mir hier weiter helfen bin am verweifeln. Ich haben mir einen neuen Computer zusammen gebaut. Zuerst habe ich Win 7 rauf gespielt, aktiviert und alle Updates gemacht. Dann habe ich auf Win 10 Upgrade gemacht und aktiviert. Danach habe ich einen clean Install von Win10...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Nach Update von win 7 auf win 10 kein Sound möglich

Nach Update von win 7 auf win 10 kein Sound möglich: Guten Abend, nach dem Update auf Win 10 kann ich keinen Sound hören. In der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem roten Kreuz versehen. Die Lautsprecher sind angeschlossen. Danke für eine Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Win 7 nach Win 10 nicht möglich

Win 7 nach Win 10 nicht möglich: Gerät : DMI BIOS vendor Phoenix Technologies Ltd. version 03GB.M042.20110303.hkk date 03/03/2011 ROM size 4096 KB DMI System Information manufacturer SAMSUNG ELECTRONICS CO. LTD. product RF510/RF410/RF710 version Not...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2015

WIN 10 Aktivierung mit WIN 7 Code nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden