Win 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Win 10 Aktivierung nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgende Situation: - ich habe ein frisch erworbenes Win10 Professional - ich habe es auf meinem Rechner in einer VM installiert - da die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stephanrich, 15. Oktober 2017.

  1. stephanrich
    stephanrich Gast

    Win 10 Aktivierung nach Neuinstallation


    Hallo,


    folgende Situation:


    - ich habe ein frisch erworbenes Win10 Professional

    - ich habe es auf meinem Rechner in einer VM installiert

    - da die Performance für meine Anwendung (die leider nur unter Windows läuft) in der VM nicht ausgereicht hat, habe ich nun Win10 als natives Betriebssystem auf dem Rechner installiert

    - bei der Aktivierung erhalte ich jedoch den Fehlercode 0x803f7001; bei der Problembehandlung über "neue Hardware" komme ich nicht weiter, da die Liste meiner Geräte leer ist


    Wie kann ich nun meine Windows-Installation trotzdem aktivieren? (Die alte VM gibt es natürlich nicht mehr - der Rechner wurde bei der Installation ja komplett neu aufgesetzt.)


    Besten Dank

    Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 stephanrich, 15. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aktivierung nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Win Aktivierung Neuinstallation

Forum Datum

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 64-bit neuinstalliert von einem USB-Stick. Vorher hatte ich Windows 8.1 32-bit. Nach der Neuinstallation hat Windows die digitale Lizenz nicht automatisch erkannt während der Installation musste ich meine Festplatten komplett neu formattieren und...

Windows 10 Support 29. November 2020

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home vorinstalliert war. Aufgrund einiger Probleme sowie der Tatsache, dass es sich um einen Rückläufer handelt, habe ich die Option der Neuinstallation über die...

Windows 10 Support 16. September 2019

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, ich kann an meinem HP Laptop nach einer Neuinstallation auf einer anderen Festplatte Win10 nicht aktivieren. Ich habe vor 2 Jahren das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht und habe jetzt auch nur den Aktivierungskey von Win7. Ich habe gedacht, nach der Neuinstallation geht die...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Aktivierung von Windows nach neuinstallation

Aktivierung von Windows nach neuinstallation: Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Wochen diesen PC installiert und Windows aktiviert. Leider ist mir das Passwort entfallen sodass ich das Gerät neu installiert habe und den Aktivierungsschlüssel neu eingegeben haben. Jetzt sagt aber mein PC das der Code nicht mehr gültig ist. Kann man mir...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Windows 10 neuinstallation und aktivierung

Windows 10 neuinstallation und aktivierung: Ich hoffe mir kann jemand helfen, Ich musste vor kurzem meinen PC komplett ne aufspielen. Vorher hatte ich schon Windows 10 drauf. Nun wollte ich einfach das ganz normale Windows 10 Home installieren wofür ich auch den Produkt Key habe aber jedes mal wird warum auch immer Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Aktivierung wird bei Neuinstallation geblockt

Aktivierung wird bei Neuinstallation geblockt: Widows 10 upgrade Fehler 0xc0000374 Gute Idee, aber bisher wird dann die Windows Aktivierung bei mir immer geblockt, geht nicht, und der Microsoft Support legt dann immer auf, nachdem festgestellt wurde das der Windows 7 key (mit dem der Rechner läuft) eigentlich gehen müsste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo Community, ich habe vor einigen Monaten Win10 erfolgreich auf Win10 geupgradet. War auch alles aktiviert. Gestern wollte der PC nicht angehen. Er sprang direkt in die Diagnose. Wiederherstellung von einem Wiederherstellungspunkt ging ebenso nicht wie das komplette wiederherstellen. Da...

Windows 10 Support 13. März 2016

Aktivierung/Neuinstallation !?!

Aktivierung/Neuinstallation !?!: Hallo! Gut zu wissen das die Lizenz erhalten bleibt!! Eine letzte Frage noch zu dem Thema,wie lange kann man ein nicht(mehr)aktiviertes win10 benutzen? meins ist jetzt seid ca. 5 Tagen nicht mehr aktiviert und ich würde es gerne bis zum Nov.-Update weiter nutzen,und hoffe dann auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Win 10 Aktivierung nach Neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Aktivierung bei Neuinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden