win 10 Aktivierung - warum wird diese nicht akzeptiert?

Helfe beim Thema win 10 Aktivierung - warum wird diese nicht akzeptiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe win 10 32 bit auf win 10 pro 64 bit umgestellt. habe meinen Key von win 7 home premium der 32 und 64bit hatte eingegeben warum wird diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans WernerKreuz, 13. April 2016.

  1. Hans WernerKreuz
    Hans WernerKreuz Gast

    win 10 Aktivierung - warum wird diese nicht akzeptiert?


    Hallo Habe win 10 32 bit auf win 10 pro 64 bit umgestellt. habe meinen Key von win 7 home premium der 32 und 64bit hatte eingegeben warum wird diese nicht akzeptiert?


    gruß Werner Kreuz

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans WernerKreuz, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

win 10 Aktivierung - warum wird diese nicht akzeptiert?

Die Seite wird geladen...

win 10 Aktivierung - warum wird diese nicht akzeptiert? - Ähnliche Themen - win Aktivierung akzeptiert

Forum Datum

Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert

Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert: Ich musste meinen Rechner WIN 10 Pro neu aufsetzen. Danach war er auf WIN 10 home. Bei der Eingabe des Produktschlüssels, den ich vor der Neuinstallation gesichert hatte lief die Aktivierung bis ca 87% durch dann kam die Fehlermeldung dass die Problembehandlung die ich nicht angestoßen hatte...

Windows 10 Support 25. August 2021

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung: Hallo, hatte grad eine nette Dame am Telefon, die mich weiterverbinden wollte, aber dann bekam ich eine Ansage, dass man beschäftigt sei. Na toll also mein Problem. Ich hatte win 7 pro und dieses mit der kostenlosen Updatefunktion auf win 10 gebracht. Nun musste ich mal die Festplatte wechseln...

Windows 10 Support 14. April 2020

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung: Hallo habe von win 7 auf win 10 geupdatet nun ist meine Festplatte kaputt habe eine neue und mir von meinem Sohn Windows 10 laden lassen und einen Bootstick erstellt . mein altes win 10 hatte eine Digitale Lizenz beim installieren fragt es nach den Key den ich natürlich nicht habe . Wie kann...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung: Hallo! Auf meinem PC befindet sich Windows 10 Pro 64bit und auf dem Notebook meiner Frau ist Windows 10 Home 64bit installiert. Beide Installationen sind in Verbindung mit dem Microsoft Konto aktiviert. Da es mir mißfällt, dass es bei der Home Edition den Gruppenrichtlinieneditor nicht gibt,...

Windows 10 Support 17. November 2018

Warum akzeptiert mein Computer mein Handy nicht?

Warum akzeptiert mein Computer mein Handy nicht?: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem ist das ich heute Bilder vom Handy auf meinen Computer laden wollte, aber dann immer die Nachricht kam USB Gerät wurde nicht erkannt. Sonst ging das immer, was kann ich dagegen tun das es wieder funktioniert. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Aktivierung Win 10

Aktivierung Win 10: Nachdem mein Prozessor FX 8320E den thermischen Tod gestorben ist und auch gleich noch einige Leierzüge vom Motherboard abbrannte, habe ich beides wechseln müssen. Win 10 ist ein Upgrade ohne Key. Jetzt wird jedoch mein Account zur Aktivierung nicht mehr gefunden. Was tun? Eine Sicherung und...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Win 10 Aktivierung

Win 10 Aktivierung: Hallo Tobias, ich habe ein ähnliches Problem wie Katarina. Habe eine DVD mit WIN 7 erworben, auf meine PC gespielt bis hierher alles gut. Nach einigen Tagen das von Windows angebotene Win 10 Upgrade installiert, auch gut. Nach dem nächsten Neustart erschien die Meldung Windows bitte...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Aktivierung Win 10

Aktivierung Win 10: Ich wollte gestern auf meinem EMachines Laptop Win 10 sauber installieren.Dazu habe ich Partition formatiert und anschließend mit einer Original Win 7 DVD neu installiert.Bei der Produkt-Key-Abfrage gab ich von Kleber am Boden des Laptops den Key ein.Dieser wurde schon komischerweise nicht...

Windows 10 Support 28. September 2015

win 10 Aktivierung - warum wird diese nicht akzeptiert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Habe ein neues Motherboard eingebaut jetz wird der Produktkey von Windows nicht mehr akzeptiert-was kann ich machen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden