Win 10 Aktivierungsproblem

Helfe beim Thema Win 10 Aktivierungsproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win 10 über das Media Creation Tool installiert. Der Versuch, Win 10 telefonisch zu aktivieren, scheiterte: Nach Eingabe der Installations-IDs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von John Donnson, 3. März 2018.

  1. John Donnson
    John Donnson Gast

    Win 10 Aktivierungsproblem


    Ich habe Win 10 über das Media Creation Tool installiert.
    Der Versuch, Win 10 telefonisch zu aktivieren, scheiterte:
    Nach Eingabe der Installations-IDs kommt als Antwort:
    "Leider können wir diese Transaktion nicht abschließen, da unsere Daten dieses Produkt nicht als gültig bestätigen. Vielleicht können Sie die Software bei Ihrem Händler gegen ein neues Produkt eintauschen."


    Möglicher Grund: Einbau einer Grafikkarte nach der Win10-Installation?

    Das System funktioniert im Übrigen einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 John Donnson, 3. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10 Aktivierungsproblem

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aktivierungsproblem - Ähnliche Themen - Win Aktivierungsproblem

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

How can i delete the Win+r file history

How can i delete the Win+r file history: I have uploaded a picture to show the problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Win 10 merkwürdiges verhalten booten

Win 10 merkwürdiges verhalten booten: Hallo, habe ein Asus B450 Board, habe 1ssd und eine hdd, habe windows neu installiert, aber sabei die hdd abgeklemmt, soweit alles Ok, doch sobald ich die HDD wieder anklemme bootet Windows nicht mehr Blue Screen 0xc000000 Fehler. Klemme ich die HDD wieder ab geht es und wenn ich die SSD an...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2024

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation: Hi, ich habe einen Laptop, auf dem vorher eine von win 7upgegradete win 10 home Version lief. Ich habe jetzt mehrmals eine Win 10 Pro Version aufgespielt, kann diese jedoch nicht mit meinem Lizenzkey aus der Volumenlizenz unserer Bildungseinrichtung aktivieren. Es wird immer auf den digitalen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Aktivierungsproblem nach Umzug der Festplatte mit Win 10 Pro auf Notebook mit Win 10 Home...

Aktivierungsproblem nach Umzug der Festplatte mit Win 10 Pro auf Notebook mit Win 10 Home...: Ich habe zwei Notebooks, eines von Lenovo mit Lizenz für Win 10 Pro (ursprünglich Win 7 Pro) und eines von acer mit Lizenz für Win 10 Home Premium (ursprünglich Win 7 Home Premium). Nachdem das Lenovo Notebook nun endgültig defekt ist (Mainboardschaden), jedoch die Festplatte noch nutzbar, habe...

Windows 10 Support 17. September 2018

Win 10 Aktivierungsproblem

Win 10 Aktivierungsproblem: Mein Windows 10 Home ist nicht mehr aktiviert, obwohl ich die Hardware nicht geändert habe. Mein Rechner ist auf meinem Account hinterlegt und wird erkannt, da ich mein System vor geraumer Zeit mehrmals neu aufsetzen musste und jedes mal mein System automatisch aktiviert wurde. In der...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Aktivierungsproblem Upgrade Win 7 auf Win 10 (Neuinstallation nach Misslungenem Update und...

Aktivierungsproblem Upgrade Win 7 auf Win 10 (Neuinstallation nach Misslungenem Update und...: Hi, der Marc Miller von S*Wings Records hier...wir waren leider auch betroffen von dem Updatefail unter Win 10, bei uns ging das Startmenü sogar nicht mehr, wir hatten kompatibilitätsprobleme, beeinträchtigte Systemleistung und das OS ist annähernd unbrauchbar gewesen...nach Officeumzug fand ich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Win 10 Aktivierungsproblem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden