Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln

Helfe beim Thema Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe immer noch Win 10 mit der Version 1511. Die benötigten Dateien für die Aktualisierung auf eine andere Version werden zwar aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BettinaWuff, 1. Februar 2018.

  1. BettinaWuff
    BettinaWuff Gast

    Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln


    Hallo,

    ich habe immer noch Win 10 mit der Version 1511. Die benötigten Dateien für die Aktualisierung auf eine andere Version werden zwar aus dem Internet heruntergeladen aber beim installieren hängt sich der Rechner auf und es erscheinen nur noch die sich im Kreis drehenden Kugeln ...und der Rechner lief die ganze Nacht durch. Da hilft nur noch eines: Den Stecker ziehen. Da ich dieses Spielchen schon unzählige Male mitgemacht habe, habe ich vor einiger Zeit aufgegeben auf eine höhere Version zu aktualisieren.

    Da für Win 10 Version 1511 die Unterstützung am 15.10.17 eingestellt wurde dürfte ich eigentlich keine anderen Aktualisierungen (für was auch immer) mehr bekommen. Dies passiert aber trotzdem von Zeit zu Zeit noch. Diese Aktualisierungen lassen sich auch problemlos installieren.
    Vielleicht kann mir jemand sagen warum mein altes System noch unterstützt wird.

    Danke für's Lesen.

    Weiterlesen...
     
    #1 BettinaWuff, 1. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

Thema:

Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln - Ähnliche Themen - Win Aktualisierung Kreis

Forum Datum

Wie bekomme ich das "drehende" Radsymbol weg?

Wie bekomme ich das "drehende" Radsymbol weg?: Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Seit einer geraumen Zeit habe ich am PC an dem Bearbeitungspfeil ein sich ständig drehendes Rad. Es geht einfach nicht weg egal in welchem Programm ich bin. Ich habe Win10 Hat jemand einen Tipp wie das weg geht?...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update: Hallo ihr hilfsbereiten Menschen, seit dem Update vom 13.03.19 für meinen WIN10-64bit Laptop startet dieser mit dem sich dauerhaft drehenden Kreis auf einem schwarzen Bildschirm. STUNDEN. Eine Suche im Netz brachte mich bisher auch nicht weiter. Sämtliche Tipps von MS (DISM.exe /Online...

Windows 10 Support 14. März 2019

KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis

KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis: Hallo bei uns stand der halbe Betrieb weil ein Teil der Windows 10 - PCs nach dem verlangten Neustart nach der Installation von KB4103721 nicht mehr richtig gestartet haben. Wir haben uns damit geholfen, dass wir Vorkehrungen getroffen haben damit wir überhaupt im abgesicherten Modus booten...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Update - Schwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas

Update - Schwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas: Hallo, seit nun 9 Stunden arbeitet mein Laptop am Windows 10 Update. Scjwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis: Moin Leute, versuche momentan Windows 10 zurückzusetzen. Dabei habe ich mich für die Variante entschieden alle Datein zu löschen (Updates -> Wiederherstellen -> Los gehts!...) Danach kam ein "Ladefenster" mit einem Kreis und der Prozentzahl das auch problemlos lief. Folglich kam ein...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis: Hallo, ich habe einen Laptop von Acer Aspire (M3 Series, Modell Nr. MA50). Während ich gestern gearbeitet habe (Outlook, Internet waren offen), bekam ich erst eine Einblendung, dass in 10 Minuten ein Update gestartet wird. Etwas später (10 Min später .....) fuhr mein Rechner dann mit dem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. Oktober 2016

Win 10 Aktualisierung

Win 10 Aktualisierung: Hallo zusammen Seit ein paar tagen versucht Win 10 eine Aktualisierung meines Systems. Es dauert ellen lang und bleibt bei 92% / 68% stehen. Habe Pc schon 12 Std. laufen lassen und danach wieder neu gestartet. Aktualisierung beginnt nach einiger Zeit wieder neu und dauert und dauert und...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Der sich ewig drehende Kreis...

Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Der sich ewig drehende Kreis...: Hallo Community, ich fange mal ganz von vorne an.. Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Nach meinem Urlaub habe ich am Montag den Laptop das erste mal wieder hochgefahren - Alles gut so weit. Der Rechner war den ganzen Tag am Netz, kann also gut sein das er Updates geladen hat. Als ich den...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nur windows kugeln auf schwarzen bildschirm

    ,
  2. windows 10 hangt kugeln

    ,
  3. windows 10 drehende kugel.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden