Win 10 Aktualisierung

Helfe beim Thema Win 10 Aktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit ein paar tagen versucht Win 10 eine Aktualisierung meines Systems. Es dauert ellen lang und bleibt bei 92% / 68% stehen. Habe Pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans JürgenPelzer, 1. Mai 2016.

  1. Hans JürgenPelzer
    Hans JürgenPelzer Gast

    Win 10 Aktualisierung


    Hallo zusammen

    Seit ein paar tagen versucht Win 10 eine Aktualisierung meines Systems.

    Es dauert ellen lang und bleibt bei 92% / 68% stehen.

    Habe Pc schon 12 Std. laufen lassen und danach wieder neu gestartet.

    Aktualisierung beginnt nach einiger Zeit wieder neu und dauert und dauert und kommt nicht zum Ende.

    Wer kann helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans JürgenPelzer, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

Thema:

Win 10 Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aktualisierung - Ähnliche Themen - Win Aktualisierung

Forum Datum

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.: Was ist das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche mein Win 10 aktualisiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln

Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln: Hallo, ich habe immer noch Win 10 mit der Version 1511. Die benötigten Dateien für die Aktualisierung auf eine andere Version werden zwar aus dem Internet heruntergeladen aber beim installieren hängt sich der Rechner auf und es erscheinen nur noch die sich im Kreis drehenden Kugeln ...und der...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Win 10 Home 1705, USB Aktualisierung funktioniert nicht

Win 10 Home 1705, USB Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo Freunde des guten Geschmackes, ich habe win 10 home 1705 auf 365 umgestellt, danach funktionierte nichts mehr, der Chat hat dann alles neu gemacht. seid heute morgen werden keine älteren usb geräte mehr erkannt, mehre mäuse 5 - 6 jahre alt, der stick 5 jahre alt, das neue tablett wird...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Aktualisierung von Win 10 , Version 1511 auf 1607

Aktualisierung von Win 10 , Version 1511 auf 1607: Hallo ! Habe grosses Problem . Ich hab von Anfang an win 10 , Version 1511 , war bis jetzt super . Jetzt versucht das System permanent Version 1607 zu installieren , klappt aber nicht ; bei 86 % , bzw 91 % der Installation bleibt er hängen , nix geht mehr , auch nach Stunden, muss dann...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Win 10 Aktualisierung hängt bei 91%

Win 10 Aktualisierung hängt bei 91%: Mahalo die Damen und Herren, Meinen Tower PC hab ich damals mit Win 10 aufgerüstet und abgesehen von den Problemen mit älteren Spielen, die einen Kopierschutz haben, bin ich damit relativ zufrieden. Nur scheint die Aktualisierung schwerwiegendere Probleme zu haben. Ein neues Update soll...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

nach Win 10 Aktualisierung Fehlermeldung SharePort Plus findet den SXUPTP Driver nicht mehr.

nach Win 10 Aktualisierung Fehlermeldung SharePort Plus findet den SXUPTP Driver nicht mehr.: Windows 10 hat heute eine Aktualisierung vorgenommen. Seit dem erhalte ich die Fehlermeldung, das SharePort Plus den SXUPTP Driver nicht mehr findet. Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Fehlercode 190011f wird angezeigt beim Updat Win 10 und Aktualisierung von Win10

Fehlercode 190011f wird angezeigt beim Updat Win 10 und Aktualisierung von Win10: Beim Aktualisieren von Win10 werden die Updates alle runtergeladen, beim Ausführen bei 75% bricht es dann ab mit der Bemerkung : Fehlercode ( 0xc190011f) Wer kann mir da weiterhelfen? MFG. Amrum49 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Win 10 Aktualisierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Aktualisierungsdienst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden