win 10, anmeldeschirm sagt plötzlich 'Anderer Benutzer' Kennwort unbekannt

Helfe beim Thema win 10, anmeldeschirm sagt plötzlich 'Anderer Benutzer' Kennwort unbekannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einen Win10 update ,kann ich mich nicht mehr mit dem bekannten Kennwort anmelden. Es erscheint nicht mehr mein benutzername sondern das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerhard simon48, 17. Juni 2017.

  1. gerhard simon48
    gerhard simon48 Gast

    win 10, anmeldeschirm sagt plötzlich 'Anderer Benutzer' Kennwort unbekannt


    Nach einen Win10 update ,kann ich mich nicht mehr mit dem bekannten Kennwort anmelden.

    Es erscheint nicht mehr mein benutzername sondern das wort.Anderer Benutzer.

    Dafür gibt es natürlich kein Kennwort. Wie komme ich wieder in das System??


    Any Help ?? tks.


    Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 gerhard simon48, 17. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

win 10, anmeldeschirm sagt plötzlich 'Anderer Benutzer' Kennwort unbekannt

Die Seite wird geladen...

win 10, anmeldeschirm sagt plötzlich 'Anderer Benutzer' Kennwort unbekannt - Ähnliche Themen - win anmeldeschirm 'Anderer

Forum Datum

Benutzer unbekannter SID

Benutzer unbekannter SID: Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen, um welchen Benutzer es sich mit der SID S-1-15-3-4096 handelt? Wir haben in unserer Umgebung öfters Probleme mit Berechtigungen und wir gehen davon aus, dass dieser Benutzer eine Rolle spielt. Es hört sich stark nach einem Benutzer von Microsoft an....

Windows 10 Support 22. Februar 2023

Benutzer/Kennwort

Benutzer/Kennwort: Ich habe aus Dummheit, meinen Benutzer gelöscht. Nun fordert das System beim Start das Kennwort für den gelöschten User, was aber nicht erkannt wird. Über dieses Bild komme ich nicht hinaus. Was kann ich tun? #Danke für Hilfe Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2021

Benutzer und Kennwort-wechsel

Benutzer und Kennwort-wechsel: Ich habe 2 Laptops bei Microsoft angemeldet, jedes mit einem anderen Kennwort. Ich möchte BEIDE mit demselben Kennwort einstellen lassen. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2020

Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern

Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern: Hallo, wie kann ich als Admin für einen angelegten Benutzer das Kennwort ändern, wenn dieses Kennwort vergessen wurde? Der Weg wie in Win 7 über Benutzer -> anderes Konto -> Kennwort ändern geht unter Win 10 nicht mehr. Ich komme unter Systemsteuerung -> Konten -> Familie und andere...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10: System läßt sich bis zum Anmeldeschirm starten´: Kennwort ist offenbar...

Windows 10: System läßt sich bis zum Anmeldeschirm starten´: Kennwort ist offenbar...: Nochmals zur Klarstellung: GGf. Wiederholung; Nach Updates; keine Startmöglichkeit in das System, Umstellung der Tastenaufforderung von der amerikanischen Tasteneinstellung ENG von Microsoft DEU umgestellt. M,E. wurden in der amerkanischen Version die Symbole links mit einem schwarzen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät

Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät: PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät und zeigt ACPI\VEN_INT&DEV_33A0 an. Der PC erkennt keine Chips mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht

MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht: Hallo zusammen, ich stehe hier vor einem für mich doch sehr kritischem Phänomen. Ich habe mich seit Wochen mit meinem lokalen Benutzer an meinem Laptop angemeldet. Es gab nur den lokalen Benutzer auf dem Laptop. Seit Wochenbeginn war nun der lokale Benutzer ausgetauscht durch mein MS-Konto....

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 ohne Kennwort benutzen

Windows 10 ohne Kennwort benutzen: Hallo. Ich habe ein HP Notebook bekommen das habe ich nur einmal benutzt und wollte es jetzt für den Urlaub testen und festgestellt das das Kennwort abhanden gekommen ist. Meine Frage, wie bekomme ich das Notebook zum laufen, wer kann helfen. Danke Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

win 10, anmeldeschirm sagt plötzlich 'Anderer Benutzer' Kennwort unbekannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. plötzlich anderer benutzer

    ,
  2. windows 10 plötzlich anderer benutzer

    ,
  3. windows sagt anderer benutzer

    ,
  4. win10 ploetzlich anderer benutzer,
  5. win10 plötzlich will er anderen Benutzer anmelden,
  6. win10 nach hardweare wechsel plötzlich anderer benutzer,
  7. anderer benutzer erscheint plötzlich,
  8. win 10 anmeldeschirm mehrere benutzer,
  9. win 10 anmeldeschirm 2,
  10. win 10 mit benutzer den es nicht gibt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden