Win 10 - Anmeldung funktioniert nicht seit update

Helfe beim Thema Win 10 - Anmeldung funktioniert nicht seit update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windows Update funktioniert die Anmeldung auf dem Laptop nicht mehr (Meldung: PIN Falsch). Anmeldung via Windows Konto wird auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fäbe303, 2. Oktober 2016.

  1. Fäbe303
    Fäbe303 Gast

    Win 10 - Anmeldung funktioniert nicht seit update


    Seit dem letzten Windows Update funktioniert die Anmeldung auf dem Laptop nicht mehr (Meldung: PIN Falsch). Anmeldung via Windows Konto wird auch nicht akzeptiert. Meldung: Gerät offline). Die Internetverbindung sollte ok sein (andere Geräte funktionierten einwandfrei) und der Laptop ist mit dem WLan verbunden. Auch herunterfahren und wieder hochfahren wurde gemacht.

    Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?

    Windows 10 auf Asus X555L.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 - Anmeldung funktioniert nicht seit update

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Anmeldung funktioniert nicht seit update - Ähnliche Themen - Win Anmeldung funktioniert

Forum Datum

Update von WIN 10 funktioniert nicht

Update von WIN 10 funktioniert nicht: Vor geraumer Zeit musste die Festplatte in meinem Notebook ASPIRE 5750 G ausgetauscht werden. Sie wurde durch ein SSD ersetzt. Windows 10 wurde installiert. Die ersten Updates haben funktioniert. Seit einiger Zeit können keine Updates durchgeführt werden. Es erscheint eine Meldung, dass Windows...

Windows 10 Support 8. November 2021

Update auf win 10 kein inet wie anmelden?

Update auf win 10 kein inet wie anmelden?: Hey! Habe auf Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet. Meine Daten wollte ich behalten, ob dies klappte weiss ich nicht. Auf Windows 8.1 war eine vpn eh gerichtet und das so, das wenn sie nicht an ist kein Internet funktioiert. Windows 10 sagt mir beim Versuch mich anzumelden, das kein...

Windows 10 Installation & Upgrade 10. Dezember 2020

Energie sparen unter Win 10 funktioniert seit dem letzten Win Update nicht mehr.

Energie sparen unter Win 10 funktioniert seit dem letzten Win Update nicht mehr.: Die Einstellungen sind korrekt, wie vorher. Was tun? Gruß Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Seit win 10 update august 2016 spinnt mein pc, auf ein schlag funktionieren die usb ports nicht mehr richtig, die vorderen am gehäuse gar nicht mehr!!!!!!!!! beim hochfahren mus ich jetzt 15min warten bis der PC überhaubt reagiert und hochfährt, dabei blinkt die kraka leuchte andauernt wie wen...

Windows 10 Support 2. September 2016

Sysprep mit Win 10 funktioniert nicht mehr, seit grösserem Update

Sysprep mit Win 10 funktioniert nicht mehr, seit grösserem Update: Hallo liebe Community Brauche eure Hilfe. Ich wollte heute wie gewohnt bei einem neu installierten PC den Sysprep ausführen, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung. Der PC ist frisch aufgesetzt. Es sind nur die neusten Treiber und alle Windows Updates installiert. Der Windows 10 Lizenz...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Anmeldung am Microsoft Konto funktioniert nicht unter Win 10

Anmeldung am Microsoft Konto funktioniert nicht unter Win 10: Seit der Installation von Win 10 kann ich mich nicht am Microsoft Konto anmelden. Auch nicht bei Outlook.com für meinen Kalender. Eskommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten". Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr.

Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr.: Auf meinem Tablet mit WIN 10 habe ich seit dem letzten Windows Update das Problem, daß die Apps/Programme, welche sich unten rechts in der Taskleiste befinden, sich dort nicht mehr per Touch aktivieren/öffnen lassen. Das einzige, was noch sofort reagiert ist die Tastatur, welche sich sofort...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

seit Win 10 funktioniert Edge und der Store nicht

seit Win 10 funktioniert Edge und der Store nicht: Hallo, kurze Frage . Seit install von Windows 10 funktioniert Edge und der Store nicht hab auch schon mehreres ausprobiert. Wäre dankbar für Vorschläge (Avira und änliches is nicht drauf , wurde mit Hersteller deinstall) LG Dani Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Win 10 - Anmeldung funktioniert nicht seit update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden