Win 10 anniversary Update

Helfe beim Thema Win 10 anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IBasti, 3. August 2016.

  1. IBasti
    IBasti Gast

    Win 10 anniversary Update


    Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele laufen nach dem Update nicht mehr flüssig obwohl sie vorher Problemlos gelaufen sind.

    Und das beste ist das man nicht mehr in den vorherigen Build zurück kehren kann. Holt euch das Update unter keinen Umständen bevor es nicht nochmal überarbeitet wurde...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Win 10 anniversary Update - Ähnliche Themen - Win anniversary Update

Forum Datum

Win 10 Anniversary-Update

Win 10 Anniversary-Update: Hallo und HILFE! seit gestern ca 14:30 läuft das Anniversary-Update. Seit gestern Abend ca. 20 Uhr ist es bei 91%. Ist das normal, dass es sooo lange dauert? Irgendwie könnte ich meinen Laptop auch wieder gebrauchen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Anniversary Update win 10

Anniversary Update win 10: Ich will gerne das Anniversary Update installieren .Ich hab vor einiger Zeit von win7 auf win10 gewechselt.Das Update versuche ich über \Windows10UpgraderApp .Die Überprüfung ist ok,der download funktioniert und die Installation beginnt auch ohne Probleme. Bei ca 75% bzw nach dem zweiten...

Windows 10 Support 31. August 2016

WIN 10 Anniversary Update Fehler

WIN 10 Anniversary Update Fehler: Kann ich zurück auf Version 1511 durch Deinstallation von 1607 ohne Absturz?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2016

Win 10 Anniversary Update Abbruch

Win 10 Anniversary Update Abbruch: Hallo! Beim Versuch den o.a. Update auf meinem PC einzuspielen, bricht der Vorgang nach exakt 97% des Updateverlaufs ab. Der angezeigte Bluescreen zeigt dann kurz Infos wie: "KMODE Exception not handled" und "afwcore.sys". Ich kann nun nichts mit den Hieroglyphen anfangen und bitte Sie um Hilfe...

Windows 10 Support 21. August 2016

Win 10 Anniversary update

Win 10 Anniversary update: Hallo Community, auf nachfolgendem link ist die Rede davon, dass bei dem Update der secureboot kaputt gemacht wird. http://www.golem.de/news/windows-10-anniversary-update-microsoft-macht-secure-boot-kaputt-1608-122650.html Ist dem so und was kann ich dagegen tun? Ich habe auch Win 10 Pro....

Windows 10 Support 11. August 2016

win 10 Update Anniversary

win 10 Update Anniversary: nach Download und nach Installation kommt Fehlermeldung 0x80070057 Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Win 10 Anniversary update

Win 10 Anniversary update: hallo. Beim Anniversary update, Prüfen der Gerätekompatibiltität wurde festgestellt: CPU: ok Arbeitsspeicher: ok Speicherplatz: ok ! Anzeige: Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weitere Hilfe erhalten Sie vom Hersteller Es läuft ja bereits WIN 10 ! Hat Jemand einen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Win 10 Anniversary Update friert ein

Win 10 Anniversary Update friert ein: Hallo, ich habe gestern das Anniversary Update auf meinem Win10 Home Rechner installiert. Seitdem friert Windows in meinem Haupt Benutzerkonto kurz nach dem Start ein. Es folgt keinerlei Reaktion mehr auf irgendwelche Tastatureingaben. In einem zweiten kaum genutzten Konto und im Abgesicherten...

Windows 10 Support 4. August 2016

Win 10 anniversary Update [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden