Win 10 App Store

Helfe beim Thema Win 10 App Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe Windows 10. Alle aktuellen Updates auch. Ich habe jetzt festgestellt, dass mein App Store nicht mehr funktioniert. Er ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maik76, 10. März 2016.

  1. Maik76
    Maik76 Gast

    Win 10 App Store


    Hallo Zusammen,


    ich habe Windows 10. Alle aktuellen Updates auch.

    Ich habe jetzt festgestellt, dass mein App Store nicht mehr funktioniert. Er ist als Button noch vorhanden, aber öffnet sich nicht mehr.

    Ich habe die tips, wie cache vom Store leeren etc ... und viele Wiederherstellungstheorien probiert - Ohne Erfolg!!

    Hat einer von Euch eine Lösung?


    Grüße und Danke Maik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Shau einmal hier;
    Windows 10: Den Store neu installieren
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 App Store

Die Seite wird geladen...

Win 10 App Store - Ähnliche Themen - Win App Store

Forum Datum

Store und App

Store und App: Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt bin und nicht viel weiß. Danke

Windows 10 Allgemeines 22. November 2020

Win 10 App Store verschwindet einfach wieder...

Win 10 App Store verschwindet einfach wieder...: Hallo, ich rufe den Win 10 App Store auf, tippe etwas ein, von dem nur das erste Zeichen im Suchfeld übernommen wird - alle anderen Zeichen werden ignoriert und nicht angedruckt, und nach ein paar Sekunden schleißt sich die App automatisch. Das selbe passiert wenn ich eine App anklicke,...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

APP Store

APP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

kein app Store

kein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Win 10 App Store

Win 10 App Store: Hallo, ich habe 2 apps deinstalliert und kann diese nicht neu installieren, weil store anzeigt, daß diese noch installiert sind. Muss ich jetzt den store Cache leeren? Wie geht das? schönen dank für hilfe P. Kuchar Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Win 10 Store

Win 10 Store: Moin. Evtl. kann mir jemand von euch helfen. Auch ich habe wie so viele andere das Problem mit dem Store. Ich habe bereits sämtliche Anleitungen, Einstellungen etc. die zu finden waren ausprobiert. Meine Updates laden zwar, jedoch viel zu schnell. Heißt es stehen beispielsweise 100MB dort und...

Windows 10 Support 4. November 2015

App Store

App Store: Hallo, seit ich eine Werkseinstellung gemacht habe mit Windows 101 ich kann nicht mehr das App Store öffnen das es mit doppelt klick oder die rechte Maus Taste. Wer kann mich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

App läst sich nicht updaten vom Store bei Win 10

App läst sich nicht updaten vom Store bei Win 10: Hallo ich habe da eine App (Spiel) wenn ich es starte kommt die Meldung ich benötige ein Update alles kein Problem. Geh in den Store lass nach Updates suchen. Der findet es will es updaten bum Fehler Meldung kann nicht heruntergeladen werden. So Spiel deinstallieren kommt nicht in Frage weil...

Windows 10 Support 28. August 2015

Win 10 App Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden