Win 10 Apps (hier u.a. Finance und Nachrichten) ohne Internet-Aktualisierung der Daten

Helfe beim Thema Win 10 Apps (hier u.a. Finance und Nachrichten) ohne Internet-Aktualisierung der Daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Apps starten, greifen aber nicht (mehr) auf Internet-Daten zu - Auch Portfolio Infos aus früheren Synchronisierungen stehen nicht zur Verfügung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBalkenhol, 16. April 2016.

  1. BerndBalkenhol
    BerndBalkenhol Gast

    Win 10 Apps (hier u.a. Finance und Nachrichten) ohne Internet-Aktualisierung der Daten


    Apps starten, greifen aber nicht (mehr) auf Internet-Daten zu - Auch Portfolio Infos aus früheren Synchronisierungen stehen nicht zur Verfügung.

    Dürfte wohl an nicht einwandfreien Setup-Dateien liegen.

    Hintergrund: Habe vor einigen Tagen alle meine Userdaten (inklusive Ordner AppData) aus einer Acronis-Sicherung eines älteren Win10-PC auf das aktuelle Gerät geladen. Dabei sind wohl einige systemnahe Dateien nicht wirklich mit dem aktuellen System kompatibel. Musste Einiges durch einmaligen Aufruf mit Administratorrechten freigeben (wodurch immerhin der Rechte-Tresor wieder funktioniert). Aber genanntes Problem mit den Apps bleibt leider immer noch...
    Auch die "App Troubleshooter Windows 10" hat leider nichts gebracht.


    Wenn ich bei Nachrichten einen Internetzugriff z.B. über eine Suchfunktionen "erzwingen will", erhalte ich die Meldung "Dienst ist zurzeit nicht verfügbar - versuchen Sie es später" Also ggf. ein Dienstefehler?


    Vielleicht kann mir hier Jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBalkenhol, 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Apps (hier u.a. Finance und Nachrichten) ohne Internet-Aktualisierung der Daten

Die Seite wird geladen...

Win 10 Apps (hier u.a. Finance und Nachrichten) ohne Internet-Aktualisierung der Daten - Ähnliche Themen - Win Apps Finance

Forum Datum

Nachricht über Trennung vom Internet

Nachricht über Trennung vom Internet: Beim Klicken auf "Aktion erforderlich", erscheint die Nachricht "Internetnetverbindung getrennt" und Microsoft möchte, daß ich mich mit Kennwort anmelde. ich bin aber verbunden. Warum sehe ich diese Nachricht/Aufforderung??? Ich hatte das Problem schon einmal, habe dann mit einem Mitarbeiter...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw...

Windows 10 Support 17. November 2020

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Ist es geplant und falls ja, wann können Apps geteilt werden, wie u. a. auch PC-Programme

Ist es geplant und falls ja, wann können Apps geteilt werden, wie u. a. auch PC-Programme: Hallo, wird es vielleicht doch einmal geplant, dass Apps teilbar, bzw. gemeinsam nutzbar sind mit anderen Personen (Familie, Partner, etc.)? Hintergrund sind für mich zwei Themen. 1. Speicherbelegung Wenn ich und meine Frau sich jeweils die Offlinekarten runterladen, geht ein Haufen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

win 10 probelem einstellungen cortana u apps

win 10 probelem einstellungen cortana u apps: habe schon vorschläge zu o . betr erhalten, helfenwahrscheins auch aber ich glaub bei meinm problemaber nicht folgednes wird angezeigt wennich probelmbhanlung abschließ Der windows store cache ist möglichwerweise beschädigt und vorher nochein andre problem wenn windos startet ein umrandetest...

Windows 10 Support 28. August 2016

Win 10 Aktualisierung

Win 10 Aktualisierung: Hallo zusammen Seit ein paar tagen versucht Win 10 eine Aktualisierung meines Systems. Es dauert ellen lang und bleibt bei 92% / 68% stehen. Habe Pc schon 12 Std. laufen lassen und danach wieder neu gestartet. Aktualisierung beginnt nach einiger Zeit wieder neu und dauert und dauert und...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Win 10 Apps (hier u.a. Finance und Nachrichten) ohne Internet-Aktualisierung der Daten

Win 10 Apps (hier u.a. Finance und Nachrichten) ohne Internet-Aktualisierung der Daten: Apps starten, greifen aber nicht (mehr) auf Internet-Daten zu - Auch Portfolio Infos aus früheren Synchronisierungen stehen nicht zur Verfügung. Dürfte wohl an nicht einwandfreien Setup-Dateien liegen. Hintergrund: Habe vor einigen Tagen alle meine Userdaten (inklusive Ordner AppData) aus...

Windows 10 Support 16. April 2016

Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung)

Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung): Hallo: Neulich führte ich ein Update durch, von Windows 8 auf Windows 10. Ich wurde gefragt, ob ich alle meine Dateien sichern wolle, sagte "ja", und alle Dateien wurden in einem neuen Ordner "Windows.old" gesichert. In dem Ordner arbeitete ich zwei drei Wochen, aber als ich gestern dann zum...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Win 10 Apps (hier u.a. Finance und Nachrichten) ohne Internet-Aktualisierung der Daten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden