Win 10 Apps und Win Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Win 10 Apps und Win Store funktionieren plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe seit einigen Wochen Win 10 (Durch Upgrade von Win 7) und seid gestern das Problem, dass plötzlich meine ganzen Windows Apps und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnikAlex, 3. Dezember 2015.

  1. AnnikAlex
    AnnikAlex Gast

    Win 10 Apps und Win Store funktionieren plötzlich nicht mehr


    Hallo!


    Habe seit einigen Wochen Win 10 (Durch Upgrade von Win 7) und seid gestern das Problem, dass plötzlich meine ganzen Windows Apps und der Windows Store nicht mehr funktionieren. Zudem sind die Kacheln dunkel und mit einem Ausrufezeichen rechts unten versehen.

    Bei den Apps kommt die Fehlermeldung "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit ... Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren"


    Habe schon ein paar Sachen ausprobiert, leider ohne Erfolg:

    -Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, wo die Apps noch funktionierten

    -Windows Updates wurden durchgeführt

    -msreset.exe

    -Appsdiagnostic 10 von Microsoft. Das Tool findet keine Fehler!

    -Deinstallieren und Neuinstallieren kann ich die Apps nicht, da sie in den Einstellungen grau hinterlegt sind


    Bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Habe das Forum schon durchgeschaut, aber leider noch keine passende Antwort auf meinen Fall gefunden.

    Falls ich noch etwas wichtiges überlesen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung!


    Danke schon im Voraus!


    MfG,

    Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Apps und Win Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win 10 Apps und Win Store funktionieren plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Win Apps Win

Forum Datum

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen Seit etwa drei Tagen funktioniert Microsoft Store nicht mehr. Wenn ich den Store anwähle, flackert das Startbild kurz auf und verschwindet dann wieder, ohne den Store geöffnet zu haben. Ähnliches passiert mit andern Apps, z.B. der App Fotos. Nach dem Durchlaufen der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit gestern funktionieren Spiele die ich über den Microsoft Store (über Xbox Game Pass PC) heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr. Wenn ich das Icon anklicke startet nicht das Spiel, sondern der Microsoft Store wird aufgerufen auf der Seite "Gaming Service". Dieses Produkt ist installiert....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Windows Suche, Win Apps, Win Store,.....

Windows Suche, Win Apps, Win Store,.....: Hallo, habe seit kurzem einige Probleme mit Win 10 pro 64. Bis dahin lief alles problemlos. Der Win Store lässt sich nicht mehr öffnen (blitzt nur kurz auf), das Win Suchfeld lässt sich nicht mehr öffnen, Film & TV funktionierte plötzlich nicht mehr, dann fiel der Rechner aus und schließlich...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Win Store und die meisten Win Apps lassen sich nicht mehr ausführen

Win Store und die meisten Win Apps lassen sich nicht mehr ausführen: ReparaturversuchWindows Store mit PowerShell reparieren Ein weiterer Versuch den Windows Store wieder zum Laufen zu bringen, bzw. dass man bei einem App-Update keine Fehlermeldung erhält wäre: PowerShell in die Suche der Taskleiste eingeben und per Rechtsklick als Administrator starten...

Windows 10 Support 3. November 2016

Edge, Store, Cortana funktionieren plötzlich nicht mehr…

Edge, Store, Cortana funktionieren plötzlich nicht mehr…: Hallo, nachdem Store, Edge und Cortana schon funktioniert hatten (Upgrade von WIN7), ist dies, offenbar nach einem Update, nun nicht mehr der Fall. Edge startet, aber jede Seite wird mit: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. beantwortet. Auch die Neu-Installation von Edge (geht...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Windows Store und Apps funktionieren nicht mehr!!

Windows Store und Apps funktionieren nicht mehr!!: Leider habe ich das Problem das seit kurzen meine Windows Store und die Apps die Windows vorinstalliert( Karten, Film&Tv usw) nicht mehr funktionieren. Wenn ich die Apps öffne dann öffnet diese für nicht mal eine Sekunde und dann schließt sie sich wieder. Komischer weise ist auch das Store...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Weder Store noch Apps funktionieren mehr.

Weder Store noch Apps funktionieren mehr.: Habe hier ein Notebook. Auf dem funktionieren weder der Store noch sämtliche Windows Apps. Was schon durchgeführt wurde: FixIt-Tool: Kann das Problem nicht erkennen WSreset: Will, dass ich eine Store App aus dem Store wähle, was logischerweise nicht funktioniert. Das ging aber erst,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

win 10 Einstellungen und Apps funktionieren nicht

win 10 Einstellungen und Apps funktionieren nicht: Dektop Rechner von Win 7 auf Win 10 geupdatet. Zwei Monate lief win 10 problemlos , seit einigen Tagen kann die Einstellung nicht mehr geöffnet werden, Apps öffenen sich nicht. Habe die Windows Problemlöserprogramme und Fixtools schon bemüht keine Besserung. eine Neuinstallation ist aucht...

Windows 10 Support 21. September 2015

Win 10 Apps und Win Store funktionieren plötzlich nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 app kann nicht geöffnet werden ausrufezeichen store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden