Win 10 Audio Treiber ist falsch

Helfe beim Thema Win 10 Audio Treiber ist falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Seit dem neuesten Update (auch schon bei dem davor, aber da hat mir ein Kumpel aus der IT geholen) ist mein Laptop viel zu leise. Ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LauraSon, 6. Dezember 2017.

  1. LauraSon
    LauraSon Gast

    Win 10 Audio Treiber ist falsch


    Hallo Zusammen

    Seit dem neuesten Update (auch schon bei dem davor, aber da hat mir ein Kumpel aus der IT geholen) ist mein Laptop viel zu leise. Ohne Kopfhörer hört man selbst bei Lautstärke 100 praktisch nichts. Davor hatte ich nie die Lautstärke auf 100 drehen müssen.

    Da ich beim letzten Update das selbe Probleme hatte und mir da ein Kumpel aus der IT geholfen hat, weiss ich, dass es wahrscheinlich am Treiber liegt. Jedoch hat auch das Suchen nach der neuesten Version nichts gebracht.

    Hat jemand Tipps oder das selbe Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Welche Laptop hast Du denn ?
    Hersteller und genaue Typenbezeichnung wären sehr hilfreich,
    Auch die Angabe, was angezeigt wird, welche Audiosystem der Laptop benutz.
    Etwa IDT HD Audio ?
    Dann gibt es einfache Lösungen durch manuelle Installation des Treibers.
    Anleitung kann geliefert werden
     
Thema:

Win 10 Audio Treiber ist falsch

Die Seite wird geladen...

Win 10 Audio Treiber ist falsch - Ähnliche Themen - Win Audio Treiber

Forum Datum

Audiotreiber Installation nicht möglich

Audiotreiber Installation nicht möglich: Hallo zusammen. Falls der Beitrag thematisch nicht korrekt verortet wurde, bitte ich um entsprechenden Hinweis. Ich habe auf einem gebrauchten Desktop PC (Dell Otpiplex 780) Windows 10 (21H2) neu aufgesetzt nach Linux und hänge gerade an folgendem Problem: die externen Lautsprecher können...

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Audio Treiber Probleme

Audio Treiber Probleme: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen Ton mehr. Lautsprecher Symbol rotes x - Meldung Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Ich habe Windows 10 Home 64 komplett neu installiert,...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Oktober 2021

Welcher ist der richtige Audio Treiber?

Welcher ist der richtige Audio Treiber?: Ich habe ein Gigabyte b450 aorus m und möchte meinen Audio Treiber deinstallieren und wieder installieren. Ich weiß aber nicht, welchen ich installieren soll. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-der-richtige-audio-treiber

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Audio Treiber Fehler

Audio Treiber Fehler: Hallo, nachdem sich mein PC heute aufgehängt hat und ich ihn neugestartet habe, hatte ich kein Ton mehr. Im Geräte-Manager ist bei "High Definition Audio-Controller" ein Ausrufezeichen. Jedoch kann ich diesen Treiber nicht aktualisieren, da er anscheinend auf dem neuesten Stand sei. Beim...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

audio treiber

audio treiber: hallo leute habe meinen pc acer m3400 formatiert alles neu geladen und bin auf Windows 10 umgestiegen. seit dem umstieg get mein Sound nicht mehr wie er soll. konne früher 5.1 höhren und finde keinen treiber der passt. jetzt geht gerade mal Stereo . kann mir da bitte wer helfen danke sehr...

Windows 10 Support 6. April 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: hallo seit dem update von April 2018 der heute durchgeführt wurde sagt mein Laptop ( Acer One 10 S1003 ) das kein Audio Treiber installiert wäre bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Audio Treiber

Audio Treiber: audio treiber installieren.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2018

Audio Treiber Problem

Audio Treiber Problem: Hallo Microsoft Community, ich habe seitdem ich das Microsoft Update (Windows 10) installiert habe Probleme mit meinem Audio Treiber (Realtek), habe bereits versucht mit dem passenden Treiber es erneut zu installieren, aber nagetiv haut mir nach fast 15 minuten Versuch zu installieren mir dann...

Windows 10 Insider 27. März 2015

Win 10 Audio Treiber ist falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smart audio deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden