Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht

Helfe beim Thema Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CasandraHolzinger, 13. Juni 2016.

  1. CasandraHolzinger
    CasandraHolzinger Gast

    Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht


    Hallo,


    Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht.

    Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 CasandraHolzinger, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Win 7 Pro Update auf Win 10 Pro wurde erfolgreich absolviert und lief bis zu einem Punkt einwandfrei, welchen ich gleich erläutern werde.

    1. Alle Software auf Win 10 aufgespielt "lief bis gestern seit Release echt gut und war aktiviert"
    2. Nun wollte ich eine Prg. Verknüpfung vom Desktop löschen "Boom"
    3. Ab da an war eine Anmeldung am System nicht mehr möglich bzw. Desktop blinkte als wenn die "Explorer.exe" ständig abschmierte.
    4. auch eine Reparatur unmöglich.
    5. Win10 Key ausgelesen und Installations USB Stick erstellt "ging wunderbar"
    6. Win10 Pro 64Bit Installation gestartet und eine Clean-Installation gemacht "ging gut und zügig"
    7. Nachdem alles fertig war.. ca 10min steht unten rechts nun "Windows aktivieren" auch ein Anruf bei der Telefonregistrierung funktionierte nicht.
    8. Der Mitarbeiter den ich im folgenden Gespräch am Ohr hatte verwies mich auf eine Supportnummer.
    9. Auch hier kein weiterkommen "Key gesperrt!!!" Warum? Win7 liegt im Originalen neben mir, welches auch zum Upgrade verwendet wurde.

    und nun? ... wie lange funktioniert jetzt das System ohne die vollständige Aktivierung?
    30Tage?

    Werde jetzt nochmal Win7 Pro installieren und versuchen dieses,noch einmal über das Upgradetool von MS auf Win10 zu bringen.

    Hat da wer ähnliche Probleme?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ach das währe ja schön, da kommt einer mit einem (fast)Gratis win 7 Home wo dem PC beilag und hat den nachher ein 299 euro Teures Win 10 Pro hmmm

    Wenn Home hast kannst nur auf home updaten und wenn Pro nicht auf Home, aber naja wer will das schon .

    Ich musste ja Downgraden weil es kein Ultimate mehr gibt mit Win 8-10, und man leider keine Win 10 Enterprise(wo der ultimate am nächsten kommt) als Privat User kaufen kann. ^^
     
Thema:

Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht - Ähnliche Themen - Win Win Updaten

Forum Datum

Update rechner win 7 auf win 10

Update rechner win 7 auf win 10: Hallo, nach langer Zeit wollte ich ein alte Notebook endlich auf win 10 updaten. Ein Update ist leider nicht möglich, diese wird immer abgebrochen und ich habe wieder win 7. Dies hatte ich die letzten Jahre mehrfach versucht. Es liegt wohl an der Grafikkarte das ein UPDATE auf win 10 nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?

WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?: Nach Neuinstall. WIN 10 kann ich mich nicht echt vernetzen mit meinem WIN 7 PC. Die werden zwar auf beiden PC im Explorer angezeigt, Verbindung wird aber verweigert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten: Hallo! Ich Habe Windows 7 Ultimate. Das Update auf Win 10 habe ich ca. 6 mal erfolgreich durchlaufen lassen, ohne Fehler. Beim Finalen Booten Startet wieder mein Win 7 Ultimate. Frage wo ist das Win 10 ? Besten Dank! Mar-Sch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Update Win 7 zu Win 10

Update Win 7 zu Win 10: Will meinen Rechner von Win 7 Professional zu Win 10 updaten. Es erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil der Prozessor nicht unterstützt wird. An einem anderen Rechner mit den gleichen Leistungsmerkmalen hat es aber funktioniert. Der Rechner hat die Leistungen Intel Core 2 Quad...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Update von win 7 auf win 10

Update von win 7 auf win 10: Hallo nach meinem update von Win 7 auf Win 10 kam es zu pc Problemen. Zum einen zu gelegendlichen aufhängen des pc,s was ich nicht so schlimm finde . Zum anderen das sich die Tasten der tastatur festellen z.b. wenn ich ein spiel spiele und länger eine state drücke bleibt diese auch nach dem...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 funktioniert nicht

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 funktioniert nicht: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe in den letzten Monaten bestimmt 20-mal versucht, mein Notebook mit WIN 7 auf WIN 10 upzugraden, jedoch leider ohne Erfolg. Es erscheint jedes Mal der Fehler-Code 800706F4 und ich habe keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Der Rechner hat sämtliche...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

update vom win 7 auf win 10

update vom win 7 auf win 10: seit dem update flacker mein bildschirm /die taskleiste verschwindet /keinen zugriff auf systhemsteuerung /meine dateien finde ich zum teil nicht mehr ?? was soll das ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden