Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Helfe beim Thema Win 10 aufeinmal nicht aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin u. KaroTrautvetter, 17. Juli 2017.

  1. Martin u. KaroTrautvetter
    Martin u. KaroTrautvetter Gast

    Win 10 aufeinmal nicht aktiviert


    Hallo,


    ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt.

    Alles lief ohne Probleme, bis heute:


    Meldung "Windows aktiveren"


    Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.... Fehlercode: 0xC004F012"


    Die Problembehandlung hilft mir nicht weiter.


    Es hat 2 Jahre alles funktioniert, warum auf einmal nicht mehr?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin u. KaroTrautvetter, 17. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Das solltest du microsoft fragen.
     
Thema:

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Die Seite wird geladen...

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert - Ähnliche Themen - Win aufeinmal aktiviert

Forum Datum

Aufeinmal anderer Hintergrund Windows 10?

Aufeinmal anderer Hintergrund Windows 10?: Hab kannst normal Forza Horizon 4 gespielt , bin dann zurück gegangen und hatte einen anderen Hintergrund als normal der Hintergrund der dann drin war habe ich noch gespeichert oder irgend wann Mal Runter geladen. Ist es evtl ein Virus oder ka was kenn mich nicht so gut aus...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

WIN-10 PRO kann nicht aktiviert werden

WIN-10 PRO kann nicht aktiviert werden: Hallo und Guten Abend, seit 2 Tagen versuche ich einen gekauften Key für Win-10 PRO auf meinem Win-10 Home Laptop zu aktivieren. Egal was ich anstelle, die Aktivierung funktioniert nicht. Heute morgen habe ich mit einem Support Mitarbeiter von Microsoft telefoniert der auch nicht weiterkam und...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden: Bluetooth Programm lautet Bluetooth win 7 suite (64). weshalb kann ich nicht auf win10 installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.......

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht

Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht: Hallo Vor ein paar Monaten habe ich kostenlos von Win7 auf Win 10 geupgradet. Das funktionierte auch alles gut und ich habe die Lizens verifiziert das diese auf account.microsoft.com/devices sichtbar ist. Nun habe ich Win 10 neu installiert und die Grafikkarte gewechselt. Jetzt aktiviert sich...

Windows 10 Support 3. November 2016

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!: Hallo Ich habe einen Medion PC auf dem Win 8 bzw später 8.1 installiert war. Danach promblemloses Update auf Win 10 incl. Aktivierung. Nun mußte ich aufgrund eines Defekts das Mainboard samt CPU tauschen und nun kommt die Meldung Win10 ist nicht aktiviert, der Key ist ungültig. Gibt es...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 aufeinmal / plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 aufeinmal / plötzlich nicht mehr aktiviert: Ich haben ein SurfacePro3. Als Windows 10 raus kam, habe ich ein Update gemacht von 8.1 Windows war aktiviert. Nun musste ich kurz darauf Windows 10 neuinstallieren (ca eine Woche), da es massive Probleme nach dem Upgrade gab. Ich habe eine "clean Installation" gemacht. Keinen Key eingegeben...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 aufeinmal nicht mehr aktiviert.

Windows 10 aufeinmal nicht mehr aktiviert.: Ich haben ein SurfacePro3. Als Windows 10 raus kam, habe ich ein Update gemacht von 8.1 Windows war aktiviert. Nun musste ich kurz darauf Windows 10 neuinstallieren (ca eine Woche), da es massive Probleme nach dem Upgrade gab. Ich habe eine "clean Installation" gemacht. Keinen Key eingegeben...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden