win 10 - August Update

Helfe beim Thema win 10 - August Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe zweimal schon versucht. Bei 91% dreht sich zwar der Kreis weiter und ab und zu wird auch die Festplatte angesprochen, aber weiter geht es nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Scheidig, 18. August 2016.

  1. Klaus Scheidig
    Klaus Scheidig Gast

    win 10 - August Update


    habe zweimal schon versucht. Bei 91% dreht sich zwar der Kreis weiter und ab und zu wird auch die Festplatte angesprochen, aber weiter geht es nicht. Habe mein HP Notebook über 6 Stunden dran gelassen. Was kann ich weiter tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Scheidig, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

win 10 - August Update

Die Seite wird geladen...

win 10 - August Update - Ähnliche Themen - win August Update

Forum Datum

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922: Hallo und Guten Tag!Seit dem Patchday August 2022 habe ich Schwierigkeiten mit dem Update, besser gesagt das Update findet nicht statt Abbruch nach 100% Download. Es betrifft im August KB5016616, im Oktober KB5012170.Fehlermeldung: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die Automatische Reparatur vorbereitet wird. Danach die Diagnose des PC´s wird ausgeführt. Danach kommt die Meldung, dass die automatische Reparatur den...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10 startet nach August-Update nicht mehr

Windows 10 startet nach August-Update nicht mehr: Hallo zusammen, nach einem automatischen Windows 10 Update in der letzten Woche, startet mein PC (Acer Aspire mit WD 1TB Festplatte) nicht mehr. Die automatisch eingeleitete Reparatur endet mit dem Fehlercode 0xc00021a. Alle weiteren Versuche enden auf die gleiche Weise. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 19. August 2017

Seit August Update Kontextmenue weg

Seit August Update Kontextmenue weg: Seit dem letzten Update bei Windows 10 funktionieret das Kontextmenue nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2017

Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Seit win 10 update august 2016 spinnt mein pc, auf ein schlag funktionieren die usb ports nicht mehr richtig, die vorderen am gehäuse gar nicht mehr!!!!!!!!! beim hochfahren mus ich jetzt 15min warten bis der PC überhaubt reagiert und hochfährt, dabei blinkt die kraka leuchte andauernt wie wen...

Windows 10 Support 2. September 2016

August-Update wird nicht geladen

August-Update wird nicht geladen: Mein PC sucht nach Updates, findet sie auch, aber startet nicht mit dem Herunterladen. Was kann das Problem sein? Konkret handelt es sich um KB 3176493 und KB 3172729, die nicht heruntergeladen werden. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows August-Update (10.0.10586)

Windows August-Update (10.0.10586): Hallo Allerseits, 1. Notebook Nach Ausführen des o.a. Updates erscheint beim Login eine farbige Grafik (blick aus Höhle). Außerdem wurde das Startfenster umgestaltet.Während des Updates wurde ca. 5 Mal neu gebootet. 2. Desktop Nach ausführen des o.a. Updates erscheint beim Login die alte...

Windows 10 Support 10. August 2016

Microsoft startet das Xbox August Update mit neuen Win-10-Features

Microsoft startet das Xbox August Update mit neuen Win-10-Features: Microsoft startet das Xbox August Update mit neuen Win-10-Features [IMG]Microsoft hat überraschenderweise bereits die Verteilung des August-Updates für die Xbox One gestartet. Interessant ist das nicht nur, weil wir noch Juli haben, sondern vor allem, weil die Aktualisierung eine wahre...

Windows 10 News 30. Juli 2016

win 10 - August Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden