Win 10 Beamer/Projektor im LAN (kabelgebunden) ansteuern ?

Helfe beim Thema Win 10 Beamer/Projektor im LAN (kabelgebunden) ansteuern ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich muss einen HITACHI-Beamer, der im Netzwerk angeschlossen, ist via Laptop ansteuern. Altes Laptop (Win7) Software LiveViewer ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bobby_B., 17. November 2015.

  1. Bobby_B.
    Bobby_B. Gast

    Win 10 Beamer/Projektor im LAN (kabelgebunden) ansteuern ?


    Guten Morgen,


    ich muss einen HITACHI-Beamer, der im Netzwerk angeschlossen, ist via Laptop ansteuern.


    Altes Laptop (Win7)


    Software LiveViewer -> Beamer suchen -> IP vom Beamer gefunden -> Beamer auswählen -> Verbinden -> fertig



    Neuer Laptop (Win 10)

    Software LiveViewer -> Beamer suchen -> IP vom Beamer gefunden (!) -> Beamer ausgewählt -> keine Verbindung



    Da ich erst kurz WIN10 haben gehe ich davon aus, dass ich evtl. noch weiterführende Einstellung in WIN10 vornehmen muss. Irgendwelche Freigabe o. Ä.


    Geht es evtl. auch gleich ohne die Software LiveViewer 6.3 von HITACHI?


    Wer Erfahrungen hat, dem wäre ich über Hilfe dankbar.


    Grüße

    Bobby

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Beamer/Projektor im LAN (kabelgebunden) ansteuern ?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Beamer/Projektor im LAN (kabelgebunden) ansteuern ? - Ähnliche Themen - Win Beamer Projektor

Forum Datum

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?

Beamer-Projektion eines Ausschnitts auf Win-PC?: Gibt es ein Programm oder eine Windows-Funktion um einen bestimmten Ausschnitt auf dem Beamer anzeigen zu lassen? Ich sitze mit dem Rücken zur Projektionsfläche, die Erweiterungsfunktion nützt mir also nichts. Ich möchte im Ausschnitt auch arbeiten. Aber neben dem Ausschnitt möchte ich auch...

Windows 10 Support 18. November 2023

Beamer anschließen

Beamer anschließen: Hallo, mein Notebook erkennt den Beamer nicht. Wenn ich Projizieren "erweitert" anklicke kommt der Anmeldebildschirm ohne Apps. Bei der Einstellung "Dublizieren" kommt kein Bild und der Beamer sagt "Kein Signal".Nur bei der Einstellung "Nur zweiter Bildschirm" wird der Bildschirminhalt...

Windows 10 Support 13. April 2018

Kabelgebundenes Zubehöhr Probleme

Kabelgebundenes Zubehöhr Probleme: Guten Abend Zusammen, Ich habe mit meinem Lumia 1520 folgendes Problem: Sporadisch meint das Telefon, dass ein kabelgebundenes Zubehör angeschlossen wird, was zur folge hat, das die Musikwiedergabe abbricht, der Gesprächspartner nicht mehr gehört wird, etc. ursprünglich dachte ich an einen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Nokia Beamer

Nokia Beamer: Nokia Beamer .. Ich bekomme immer eine Benachrichtigung dass die Verbindung verloren wurde und ein Fehler mit der Internetverbindung aufgetreten ist. Obwohl das nicht sein kann. Ich konnte nokia Beamer nochnicht einmal starten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Lumia 820 - Power Point Datei am Beamer anzeigen (LAN)

Lumia 820 - Power Point Datei am Beamer anzeigen (LAN): Kann ich eine Power Point Datei (ist bereits auf dem Handy) über einen Beamer darstellen ? Kabelverbindung, weil älterer Beamer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

LAN-Verbindung nach Upgrade auf WIN 10

LAN-Verbindung nach Upgrade auf WIN 10: Warum funktioniert meine LAN-Verbindung nach Upgrade auf WIN 10 nicht mehr? W-LAN funktioniert aber weiterhin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Verbindung zu Projektor/Beamer

Verbindung zu Projektor/Beamer: Hallo Miteinander Seit dem ich Windows 10 Upgrade habe, kann ich nicht mehr wie gewöhnt mit dem Projektor/Beamer verbinden. Kann jemand mir in dieser Funktion helfen? Vielen Dank! LG Sam Nang Chhit Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Win 10 LAN Adapter

Win 10 LAN Adapter: Nach dem Update von Win 8.1 auf Win 10 funktioniert mein LAN Adapter (Intel(R) 82579V Gigabit Network) nicht mehr. Aktuelle Treiber von Intel sind installiert. Karte wird im Netzwerk und Freigabecenter gelistet unter "nicht idendifiziertes Netzwerk". Zugriff auf das Internet ist nicht...

Windows 10 Support 2. September 2015

Win 10 Beamer/Projektor im LAN (kabelgebunden) ansteuern ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beamer über netzwerk ansteuern

    ,
  2. netzwerk beamer windows 10

    ,
  3. beamer über lan ansteuern

    ,
  4. windows 10 netzwerk beamer,
  5. windows 10 netzwerkbeamer,
  6. beamer lan connect win 10,
  7. windows 10 mit beamer verbinden,
  8. beamer verbindung lan,
  9. projektor verbinden windows 10,
  10. per wlan auf lanbeamer,
  11. windows 10 beamer über lan,
  12. beamer über netzwerk windows 10,
  13. win 10 beamer übernetzwerk,
  14. windows 10 verbindung mit netzwerkbeamer,
  15. windows 10 mit netzwerkbeamer verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden