Win 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist.

Helfe beim Thema Win 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aufgetreten ist dies seit einer SYSTEM-Rücksicherung. Bisher konnte ich das Problem lösen, indem ich bei Aktivierung auf den Button Problembehandlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbyZ, 18. Januar 2018.

  1. HerbyZ
    HerbyZ Gast

    Win 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist.


    Aufgetreten ist dies seit einer SYSTEM-Rücksicherung. Bisher konnte ich das Problem lösen, indem ich bei Aktivierung auf den Button Problembehandlung drückte. Anschließend erfolgte die Mitteilung daß der PC nun wieder aktiviert sei. Nun ist dieser Button aber nicht mehr unter Aktivierung zu finden.


    Was nun ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Herby,

    danke für deine Nachricht. Das hört sich aber komisch an.

    Dann lass uns mal schauen, woran das liegen könnte.

    Kannst du mir noch kurz folgende Fragen beantworten:

    • WelcheVersion bei dir genau installiert ist? Hierzu bitte winver
      in die Cortana Suchleiste eingeben und dann auf Enter drücken. Es öffnet sich ein neues Fenster von dem du mir bitte die komplette Zahl (Build) kopierst.
    • Sind bei dir vielleicht irgendwelche Drittanbieterprogramme installiert? Das könnten unter Anderem Antiviren, Cleaner, Tuner, etc. sein.

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    LG,
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Wenn auf dem Gerät Win 10 schon mal aktiviert war, sollte man es auf einer SSD neu

    installieren können. Bei der Neuinstallation alle Fragen nach dem Key überspringen. Es

    sollte sich dann automatisch aktivieren. Es wird von MS ja immer behauptet, HD-Wechsel

    mache keine Probleme mit der Aktivierung.

    Vor der Installation auf die SSD den Port, an dem die HD hängt, im BIOS deaktivieren.

    Wenn im BIOS-Modus installiert wird, sicher stellen, dass keine Partition

    "Systemreserviert" erstellt wird.
     
Thema:

Win 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist.

Die Seite wird geladen...

Win 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist. - Ähnliche Themen - Win behauptet aktiviert

Forum Datum

Windows Update behauptet weiterhin, dass ich AVAST drauf habe

Windows Update behauptet weiterhin, dass ich AVAST drauf habe: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, Ich habe: Avast deinstalliert Avast clean im abgesicherten Modus laufen lassen den CCleaner alle Spuren von Avast beseitigen lassen mehrmals (dazwischen) neu gestartet Trotzdem geht das System davon aus, irgendwo wäre noch Avast. Mein System...

Windows 10 Support 22. September 2019

Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert, die Fehlerbehebung behauptet fälschlicherweise,...

Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert, die Fehlerbehebung behauptet fälschlicherweise,...: Es gibt aktuell ein Problem, dass sich Windows 10 Versionen als plötzlich nicht mehr aktiviert melden. Wird die Problembehandlung aufgerufen, behauptet diese, das System wäre ein Windows 10 Pro , die Lizenz würde aber für Home gelten, obwohl dies gar nicht stimmt. Microsoft hat das als...

Windows 10 Support 8. November 2018

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.......

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.......

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Windows 10 ist aktiviert, ohne dass ich es gekauft habe

Windows 10 ist aktiviert, ohne dass ich es gekauft habe: Guten Tag, ich habe Windows 10 von der ISO Clean installiert und mich dann auch mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich auch die aktivierung dann ging, war mein Windows schon durch eine digitale Lizenz aktiviert. Doch passt keines der angegebenen Informationen du mir:...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht

Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht: Hallo Vor ein paar Monaten habe ich kostenlos von Win7 auf Win 10 geupgradet. Das funktionierte auch alles gut und ich habe die Lizens verifiziert das diese auf account.microsoft.com/devices sichtbar ist. Nun habe ich Win 10 neu installiert und die Grafikkarte gewechselt. Jetzt aktiviert sich...

Windows 10 Support 3. November 2016

WIN 10 behauptet: sie sind nicht mit dem Internet verbunden

WIN 10 behauptet: sie sind nicht mit dem Internet verbunden: Wenn ich meine Identität bestätigen will oder einige andere Funktionen, wie Wetter nutzen will sagt mir Win immer sie sind nicht mit dem Internet verbunden, dabie bin ich währenddesssen sogar im Internet. Nutze den Fritz Router und den WLAN Stick N. Woran kann das liegen bzw. was läuft falsch?...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2016

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!: Hallo Ich habe einen Medion PC auf dem Win 8 bzw später 8.1 installiert war. Danach promblemloses Update auf Win 10 incl. Aktivierung. Nun mußte ich aufgrund eines Defekts das Mainboard samt CPU tauschen und nun kommt die Meldung Win10 ist nicht aktiviert, der Key ist ungültig. Gibt es...

Windows 10 Support 24. November 2015

Win 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden