Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht

Helfe beim Thema Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und alles Gute für 2019! passend zum neuen Jahr musste ich eine Sicherung meines Image mit Acronis aufspielen. Hat auch alles geklappt. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CK_1956, 2. Januar 2019.

  1. CK_1956
    CK_1956 Gast

    Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht


    Hallo, und alles Gute für 2019!


    passend zum neuen Jahr musste ich eine Sicherung meines Image mit Acronis aufspielen. Hat auch alles geklappt. Aber zu meiner Überraschung wird mir die Fehlermeldung angezeigt: Fehler im Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Das war bei Sicherung des Image natürlich nicht der Fall. Schwer zu verstehen.


    Die im Netz kursierenden Empfehlungen funktionieren bei meinem Lenovo Thinkpad T530 nicht. Da ich ja gar nicht in Windows hineinkomme, kann ich auch nicht in Windows den abgesicherten Modus einstellen. Booten + F8/ FN+F8 / Strg+F8 funktioniert auch nicht, windows wird "normal" gestartet.


    Wer weiss Rat. Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Win Benutzerprofil geladen

Forum Datum

WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils

WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach Netzwerkeinrichtung und 2. Notebook, sowie Datenübertragung meldet das Notebook: Fehler bei der Anmeldung.....> Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Mangels Zugang kann ich natürlich nicht über die Windows-Tasten den abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?: Hallo, wisst ihr was ich da tun kann? das kommt nach dem anmelden, ich hab den Pc davor zurückgesetzt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/benutzerprofil-kann-nicht-geladen-werden-3

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen lässt: "Neue Updates sind vorhanden. Es kann ein paar Minuten dauern". Das Ganze war dann nach 4 Stunden vorbei mit dem Ergebnis: Anmeldefenster...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?: Ungewollt hat sich offensichtlich windows auf windows 10 upgegrated. Heute morgen, als ich mich einloggen wollte, wurde ich bereits durch ein neues Hintergrundsbild überrascht, das ich nicht eingerichtet habe. Zusätzlich wird mein Kennwort, mit dem ich mich seit 10 Jahren anmelde nicht mehr...

Windows 10 Support 21. August 2018

Benutzerprofil wird nicht geladen

Benutzerprofil wird nicht geladen: Ab Windows 10 startet nich mehr. Nach meinem Urlaub kann ich auch mit einem neuem Kennwort nicht meinen Laptop starten. Mehrfache Versuche. Nach betätigen der ESC-Taste kam der Hinweis: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wer kann mir als Laieen helfen? *** Bitte nicht in einen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Benutzerprofil kann nicht geladen werden WIN 10

Benutzerprofil kann nicht geladen werden WIN 10: Nach dem Erstellen eines neuen Benutzer (als Admin) bekomme ich bei der Anmeldung mit dem neune Benutzer die Fehlermeldung dass das Benutzerprofil nicht geladen werden kann. Ich habe vor ca. 3 Montagen von WIN 8.1 auf WIN10 upgegraded. Das Thema wurde schon durch einige Nutzer angsprochen,...

Windows 10 Support 26. November 2015

Win 10, Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Win 10, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hi, wie schon im Titel geschrieben ist mein Problem, dass der Dienst nicht geladen werden kann. Passiert ist das ganze völlig ohne Vorwarnung, denn ich hatte meinen Laptop gestern angemacht, nachdem ich ihn am Vortag ordnungsgemäß Heruntergefahren hatte. Ich habe mich schon im Internet schlau...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden