Win 10, Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Helfe beim Thema Win 10, Benutzerprofil kann nicht geladen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wie schon im Titel geschrieben ist mein Problem, dass der Dienst nicht geladen werden kann. Passiert ist das ganze völlig ohne Vorwarnung, denn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Logan the Hamster, 12. Oktober 2015.

  1. Logan the Hamster
    Logan the Hamster Gast

    Win 10, Benutzerprofil kann nicht geladen werden


    Hi,

    wie schon im Titel geschrieben ist mein Problem, dass der Dienst nicht geladen werden kann. Passiert ist das ganze völlig ohne Vorwarnung, denn ich hatte meinen Laptop gestern angemacht, nachdem ich ihn am Vortag ordnungsgemäß Heruntergefahren hatte.

    Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht, dass man einen bestimmten registry key umbenennen / löschen muss, dafür aber sich im abgesicherten Modus in das Konto (selbst wenn es das ist, welches nicht geladen werden kann) einloggen muss.

    Mein großes Problem ist aber nun, dass dies ebenfalls nicht funktioniert, sprich es kommt dieselbe Fehlermeldung (Benutzerprofildienst kann nicht geladen werden, ...). Zudem funktioniert auch keine andere Reparaturfunktion wie System zurücksetzten.

    Momentan bleiben mir 4 Möglichkeiten, die da wären 1. ich kann die Eingabeaufforderung öffnen, 2. die Funktion "diesen PC zurücksetzten" nutzen, 3. Windows komplett neu installieren via USB-Stick, 4. die SSD wo Windows drauf installiert ist an meinen Desktop PC anschließen, auf dem Win 7 64bit HP installiert ist.

    Meine Fragen sind nun, ob es 1. möglich ist, dieses Problem rein über die Konsole (CMD) zu lösen oder ob es eine Möglichkeit gibt via Punkt 4 dieses Problem zu lösen, falls es mehrere Möglichkeiten gibt, dann nennen Sie bitte alle, aber markieren Sie die einfachste bzw. Gefahren freieste.

    Mfg
    Logan

    Weiterlesen...
     
    #1 Logan the Hamster, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10, Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Die Seite wird geladen...

Win 10, Benutzerprofil kann nicht geladen werden - Ähnliche Themen - Win Benutzerprofil geladen

Forum Datum

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo habe gestern mein Pc Zurückgesetzt und die Cloud Option ausgewählt dann ist schon bei 61% Schluss gewesen mein Benutzer Profil war noch immer da allerdings konnte es nicht geladen werden habe mehrmals zurückgesetzt immer bei 61% Schluss dies kann im Safety Mode behoben werden allerdings...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?

Benutzerprofil kann nicht geladen werden?: Hallo, wisst ihr was ich da tun kann? das kommt nach dem anmelden, ich hab den Pc davor zurückgesetzt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/benutzerprofil-kann-nicht-geladen-werden-3

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo zusammen, habe gestern auf meinem Notebook das neueste Update von Windows 10 installiert, seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden, es kommt die Fehlermeldung Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was ist zu...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?: Ungewollt hat sich offensichtlich windows auf windows 10 upgegrated. Heute morgen, als ich mich einloggen wollte, wurde ich bereits durch ein neues Hintergrundsbild überrascht, das ich nicht eingerichtet habe. Zusätzlich wird mein Kennwort, mit dem ich mich seit 10 Jahren anmelde nicht mehr...

Windows 10 Support 21. August 2018

Benutzerprofil wird nicht geladen

Benutzerprofil wird nicht geladen: Ab Windows 10 startet nich mehr. Nach meinem Urlaub kann ich auch mit einem neuem Kennwort nicht meinen Laptop starten. Mehrfache Versuche. Nach betätigen der ESC-Taste kam der Hinweis: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wer kann mir als Laieen helfen? *** Bitte nicht in einen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Fehler „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.“

Fehler „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.“: Hallo, ich habe eine Laptop, der von meinem Sohn zum Spielen genutzt wird. Auf dem Laptop hatte ich bis jetzt keine Konten angelegt, mein Sohn ging als User "admin" drauf, ohne Passwort. Wollte jetzt meinem Sohn ein eigenes Konto geben, damit ich über die Microsoft Familien-Kontrolle seine...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Benutzerprofil kann nicht geladen werden WIN 10

Benutzerprofil kann nicht geladen werden WIN 10: Nach dem Erstellen eines neuen Benutzer (als Admin) bekomme ich bei der Anmeldung mit dem neune Benutzer die Fehlermeldung dass das Benutzerprofil nicht geladen werden kann. Ich habe vor ca. 3 Montagen von WIN 8.1 auf WIN10 upgegraded. Das Thema wurde schon durch einige Nutzer angsprochen,...

Windows 10 Support 26. November 2015

Win 10, Benutzerprofil kann nicht geladen werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerprofil kann nicht geladen werden w10

    ,
  2. win 10 profil lädt nicht

    ,
  3. windows 10 konto konnte nicht geladen werden

    ,
  4. Benutzerprofil nicht vollständig geladen,
  5. win 10 meldung benutzerprofil kann nicht geladen werden,
  6. profildienst nicht verfügbar win 10 pro,
  7. win10 Benutzerprofil startet nicht,
  8. das benutzerprofil kann nicht geladen werden,
  9. win10 lädt benutzerprofil nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden