Win 10 bereits vor 1 Jahr installiert - nun erneut durchführen?

Helfe beim Thema Win 10 bereits vor 1 Jahr installiert - nun erneut durchführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde! Ich habe ein Notebook mit ursprünglich Win 8.1., das ich bereits etwa vor einem Jahr auf Win 10 ungegraded habe. Laufende Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristinaZacker, 4. Juli 2016.

  1. ChristinaZacker
    ChristinaZacker Gast

    Win 10 bereits vor 1 Jahr installiert - nun erneut durchführen?


    Hallo in die Runde!

    Ich habe ein Notebook mit ursprünglich Win 8.1., das ich bereits etwa vor einem Jahr auf Win 10 ungegraded habe. Laufende Updates finden statt - eben erst gecheckt.

    Nun will Windows mich seit etwa einer Woche immer wieder aufs Win 10 Upgrade "lupfen". Ich habe das einmal zugelassen (in der Annahme, das sei eine 1-Stunden-Angelegenheit). Nach ca. 5 Stunden (!!) blieb das Ganze stehen, und zwar bei Daten überprüfen (oder so ähnlich) bei 76%. Nachdem sich da dann 2 Stunden nichts tat, habe ich das Notebook abgeschaltet und wieder auf die "alte" Win10-Version gesetzt.

    Heute morgen wurde ich erneut aufgefordert, das Win 10-Upgrade zu fahren.


    Was läuft da falsch? Bzw. wie bekomme ich es hin, dass das Upgrade richtig verläuft ohne einzufrieren?


    Vielen Dank für eure Infos im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristinaZacker, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Schau zunächst nach ob das W10 aktiviert ist.
     
    #2 bastel67, 4. Juli 2016
Thema:

Win 10 bereits vor 1 Jahr installiert - nun erneut durchführen?

Die Seite wird geladen...

Win 10 bereits vor 1 Jahr installiert - nun erneut durchführen? - Ähnliche Themen - Win Jahr installiert

Forum Datum

PC seit 1 Jahr gehackt?

PC seit 1 Jahr gehackt?: Hallo, vor ca. 1 Jahr wollte ich mal etwas auf mein PC ausprobieren und hab da ein Virus eingefangen. Ich habe wirklich alles versucht was ich kann aber nichts funktioniert! Mein PC habe ich schon 3 mal resettet aber es ist gleich. Der Typ hat irgendwie einen Miner auf mein PC den ich nicht...

Windows 10 Support 27. März 2023

Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?

Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?: Ich kann meine SSD in den BIOS Einstellungen nicht finden und ich möchte deshalb ein BIOS Update durchführen (weil ich auf der Hersteller Webseite BIOS Updates gefunden habe) aber auf dem Notebook(weil die SSD nicht erkannt wird) habe ich noch kein Betriebssystem installiert und frage mich ist...

Windows 10 Support 30. September 2022

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?: Hallo, ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist statt 1 Jahr Garantie. Microsoft gibt doch nur 1 Jahre auf das Surface Book 2 ? [IMG] Weiterlesen...

Surface 15. April 2020

Bereits installierte software ausreichend?

Bereits installierte software ausreichend?: Hallo zusammen ich besitze ein Surface pro. Dort ist bereits Windows Defender drauf. Reicht das oder sollte man definitiv ein anderes antiviren Programm installieren? wie seht ihr das? wenn ich lieber ein anderes Programm nutzen sollte welches würdet ihr mir empfehlen? Danke schonmal....

Windows 10 Sicherheit 4. November 2018

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover Tastatur funktioniert nur sporadisch 2.Rotation des Display funktiert nicht mehr automatisch. Was...

Surface 15. Oktober 2018

bereits installiertes Windows 10 aktualisieren

bereits installiertes Windows 10 aktualisieren: Hai Leidensgenossen; auch ich habe kostenlos von win 9 auf 10 upgedatet. Die Sauerei beim "automatischen" aktualisieren ist bekannt. Rechner wird praktisch unbrauchbar. Hängte bei 53%. Automatisches Update bereits abgeschaltet. Nun möchte ich Win 10 "Manuell" aktualisieren. Soll ja die...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

App bereits installiert

App bereits installiert: Habe einen App installiert. Es wird auch so angezeigt. Befindet sich aber nicht auf dem Handy und kann deshalb nicht angewandt werden. Erneut installieren ist nicht möglich, da immer angezeigt wird: App bereits installiert! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

WIN 10 erneut installieren

WIN 10 erneut installieren: Hallo, mein Computer ist abgestürzt und ich hatte WIN 10 auf meinem Rechner. Jetzt sollte ich das WIN 10 neu installieren, habe aber keine DVD. Wie kann ich nun WIN 10 auf meinen Rechner installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Win 10 bereits vor 1 Jahr installiert - nun erneut durchführen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden