WIN 10 beschädigt

Helfe beim Thema WIN 10 beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hatte WIN 7 auf dem PC und war als Insider von Anfang an dabei und die Installation auf das offizielle WIN 10 hatte geklappt. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndThomsenHB, 26. August 2015.

  1. BerndThomsenHB
    BerndThomsenHB Gast

    WIN 10 beschädigt


    Guten Tag,


    ich hatte WIN 7 auf dem PC und war als Insider von Anfang an dabei und die Installation auf das offizielle WIN 10 hatte geklappt.

    Seit gestern:

    Habe plötzlich WIN 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 10525 als OS, obwohl WIN 10 bereits korrekt installiert war.


    Ein upgrade mit Hilfe der UPDATE-Funktion unter Einstellungen funktioniert nicht.

    Das Windowsfenster in der Taskleiste wird auch nicht angezeigt.


    Hat jemand eine Idee? Ich möchte ein Upgrade machen und keine komplette Neuinstallation aller APPS.


    Viele Dank für Ihre Antwort

    Bernd Thomsen aus Bremen

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndThomsenHB, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Dieses Insider WIN 10 erscheint nur wenn man das unter Update angeklickt hat.

    WIN 10 beschädigt
     
Thema:

WIN 10 beschädigt

Die Seite wird geladen...

WIN 10 beschädigt - Ähnliche Themen - WIN beschädigt

Forum Datum

Bug: Win 7 Systemreparaturdatenträger beschädigt Win 10 Backup GlobalCatalog!

Bug: Win 7 Systemreparaturdatenträger beschädigt Win 10 Backup GlobalCatalog!: Ich bin ein großer Fan vom Windows Onboard Systemabbild Tool, deswegen versuche ich hier den Ruf etwas zu säubern. Leider musste ich feststellen, dass der Windows Installationsdatenträger nur eingeschränkt mit einem Backup umgehen kann, bei Festplatten ohne BS wird man gezwungen den...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt

Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt: Hilfe! Bei mir funktionieren c C x X y Y hier aus dem Archiv einkopiert auf der Tastatur nicht mehr und ich habe bisher + trotz Updates von Windows und Keyboard + neustem Treiber des Keyboards + Auswechseln des Keyboards gegen ein allerdings baugleiches Modell aber irgendwo liegt doch noch ein...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC startet und geht in die automatische Reparatur. -Reparatur schlägt fehl -> Bluescreen -Ich gehe in die Starteinstellungen, führe den Neustart aus und...

Windows 10 Support 12. September 2019

Fake-Seite - WIN ERR 03 System Warnung Ihr Windows -System ist beschädigt

Fake-Seite - WIN ERR 03 System Warnung Ihr Windows -System ist beschädigt: Bei Aufruf einer Angebotsseite von mobile.de kommt immer wieder die Seite: WIN ERR 03 System Warnung Ihr Windows -System ist beschädigt Windows Version: Windows 10 Bitte beachten Sie: Ihre aktuelle Windows Security- Version ist beschädigt und veraltet. Dadurch werden ihre gesamten...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Kumulatives Update für win 10 Version 1709 (4090913)

Kumulatives Update für win 10 Version 1709 (4090913): wird Fehler 0x80091007 angezeigt. Was kann ich machen? Außerdem ist das Paketrepository beschädigt und der Microsoft Edge reagiert nicht mehr. Kann mir jemand helfen?beschädigt

Windows 10 Allgemeines 8. März 2018

Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile

Löschen einer beschädigten App WIN 10 mobile: Hallo, auf meinem LUMIA 650, aktuelles WIN 10 mobile, ist eine beschädigte App auf der SD-Karte. Sie lässt sich auch nicht über Einstellungen / System / Speicher / SD-karte / Apps löschen. Beim Versuch kommt Fehler 0x8000000e. Auch der Versuch der Neuinstallation scheitert, weil im Store...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2017

windows store cache von win 10 build 1603 und 15063 ist beschädigt

windows store cache von win 10 build 1603 und 15063 ist beschädigt: windows store cache von win 10 build 1603 und 15063 ist beschädigt. store neu aufgesetzt, das selbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Systemträgerpartion ist beschädigt-Win 10 32 bit kann nicht mehr starten!

Systemträgerpartion ist beschädigt-Win 10 32 bit kann nicht mehr starten!: Fehler Code 0x490 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

WIN 10 beschädigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windwos 10 Das Paketrepository ist beschädigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden