Win 10 (Bit 64) mehrmals starten

Helfe beim Thema Win 10 (Bit 64) mehrmals starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen muss ich den PC mehrmals (booten) hochfahren, damit ich damit arbeiten kann. Es erscheinen zwar die Kacheln und Icons auf Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alwino, 30. Dezember 2018.

  1. alwino
    alwino Gast

    Win 10 (Bit 64) mehrmals starten


    Seit einigen Tagen muss ich den PC mehrmals (booten) hochfahren, damit ich damit arbeiten kann. Es erscheinen zwar die Kacheln und Icons auf Desktop bzw. Taskleiste aber ich kann keine Programme sowie den Windowsknopf und X-Ausschalter betätigen. Erst wenn ich die Tastenkombination Strg+Alt+Entf gleichzeitig drücke läuft der PC. Irgend etwas stimmt mit der Software oder Hardware nicht. Am Folgetag das gleiche Spiel. Wer kann mir helfen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Überprüfe Dein System, indem Du eine Eingabeaufforderung (als Administrator) startest und in dieser folgendes Kommando ausführst:
    SFC /ScanNow
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ alwino;
    • führe die Tastenkombination Windows-Logo und r aus
    • gib im Ausführen-Fenster msconfig ein und bestätige mit der Enter-Taste
    • es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration und unter diesem klickst Du oben auf den Reiter "Dienste"
    • unter dem Reiter "Dienste" setzt Du einen Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
    • bei den restlichen Dir noch oben angezeigten Diensten entfernst Du dem ersten Dienst den Haken klickst auf Übernehmen und dann auf OK
    • Du wirst zu einem Neustart des Systems aufgefordert dem kommst Du nach
    • nach erfolgtem Neustart testest Du das Verhalten des Systems, wenn keine Verbesserung ersichtlich ist wiederholst Du die obigen Schritte erneut, den eben deaktivierten Dienst wird von Dir wieder aktiviert in dem Du wieder den Haken setzt.
    • diese Schritte wiederholst Du so lange bis Du betreffenden Dienst gefunden hat der für das von Dir genannte Verhalten verantwortlich ist
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Win 10 (Bit 64) mehrmals starten

Die Seite wird geladen...

Win 10 (Bit 64) mehrmals starten - Ähnliche Themen - Win Bit mehrmals

Forum Datum

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Win 10 64 bit zu Win 10 32 bit

Win 10 64 bit zu Win 10 32 bit: Was muss ich machen um Win 10 32bit herzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Kein 64 Bit Browser läst sich mehr als einmal unter Win 10 starten

Kein 64 Bit Browser läst sich mehr als einmal unter Win 10 starten: Hallo habe mein Win 7 Prof auf Win 10 Pro Upgedatet. Jetzt habe ich das Problem wenn ich einen 64 Bit Browser starte kann ich ihn nur einmal in der Sitzung starten. Da er sich meistens auch noch aufhängt ist dann ein Neustart des ganzen Rechners angesagt. Es war bei allen 64 Bit Browsern gleich...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Kein 64 Bit Browser läst mehr als einmal unter Win 10 starten

Kein 64 Bit Browser läst mehr als einmal unter Win 10 starten: Hallo habe mein Win 7 Prof auf Win 10 Pro Upgedatet. Jetzt habe ich das Problem wenn ich einen 64 Bit Browser starte kann ich ihn nur einmal in der Sitzung starten. Da er sich meistens auch noch aufhängt ist dann ein Neustart des ganzen Rechners angesagt. Es war bei allen 64 Bit Browsern gleich...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Kein 64 Bit Browser läst mehr als einmal unter Win 10 starten

Kein 64 Bit Browser läst mehr als einmal unter Win 10 starten: Hallo habe mein Win 7 Prof auf Win 10 Pro Upgedatet. Jetzt habe ich das Problem wenn ich einen 64 Bit Browser starte kann ich ihn nur einmal in der Sitzung starten. Da er sich meistens auch noch aufhängt ist dann ein Neustart des ganzen Rechners angesagt. Es war bei allen 64 Bit Browsern gleich...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Apps bei WIN 10, 64 Bit

Apps bei WIN 10, 64 Bit: Plötzlich können mehrere Apps wie Windows Store, Wetter nicht mehr aurufen. Außerdem bleibt der PC bei dem Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 nach 24% stehen. Rückkehr zur alten Version Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit

Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit: Guten Tag Community, viele werden schon bei dem Titel sicherlich die Augen verdrehen und sich denken " WIe oft noch diese Frage?!" Ich wollte wie es sich die meisten denken können von Win 10 32 Bit auf Win 10 64 Bit weckseln. Habe also wie es beschrieben steht bei Windows, die Datien dafür...

Windows 10 Support 2. November 2015

Win 10 (Bit 64) mehrmals starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet mehrmals SecDrv

    ,
  2. Monitor Windows 10 Mehrmals hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden