Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg

Helfe beim Thema Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute von win 8.1 auf win 10 upgreatet. Nach dem Upgreat musste ich feststellen, dass Windows den Bitdefender Total Security 2015 der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.DieterPauls, 12. September 2015.

  1. H.DieterPauls
    H.DieterPauls Gast

    Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg


    Hallo,

    ich habe heute von win 8.1 auf win 10 upgreatet. Nach dem Upgreat musste ich feststellen, dass Windows den Bitdefender Total Security 2015 der noch 62 Tage Laufzeit hatte total weggeputzt hat. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung, zumal ich den ja gekauft habe. Was kann ich da machen. Den Schlüssel für Bitdefender habe ich nicht notiert außerdem ist es schwierig mit denen in Kontakt zu treten, meine ich.

    Weiterlesen...
     
    #1 H.DieterPauls, 12. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg - Ähnliche Themen - Win Bitdefender Security

Forum Datum

360 Total security oder besser bei Windows nur den Windows Defender?

360 Total security oder besser bei Windows nur den Windows Defender?: Habe gehört der Windows Defender ist automatisch drauf am PC(Windows Programm) und beisst sich mit anderen Virenschutzprogrammen? https://www.gutefrage.net/frage/360-total-security-oder-besser-bei-windows-nur--den-windows-defender

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Bitdefender Security meldet kritische Verbindungsaufbau von Microsoft Edge.exe

Bitdefender Security meldet kritische Verbindungsaufbau von Microsoft Edge.exe: Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe. Bitdefender Security meldet regelmäßig die folgende kritische Verbindung: MicrosoftEdge.exehat versucht, auf Grundlage eines abgelaufenen Zertifikats eine Verbindung mitmarkets.books.microsoft.comaufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, um Ihre...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Bitdefender in Win 10 installiert?

Bitdefender in Win 10 installiert?: Hallo, ich habe heute win 10 gestartet. PLötzlich war Bitdefender drauf... Also wenn ich mit recht auf eine Datei geklickt habe war da eine Bitdefender-Option. Kurz darauf war es weg. Nun bin ich etwas irritiert. Ist das standardmäßig installiert auf win 10. In Programme und...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

wie kann ich 360 total security deinstallieren?

wie kann ich 360 total security deinstallieren?: ich möchte das Programm 360 total security von meinem Windows Laptop deinstallieren aber es wird jedes mal die Meldung: "Game boster wird derzeit ausgeführt. Versuchen sie es später erneut." angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, wie ich diesen game booster beenden kann?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Wie bediene ich 360 Total Security Premium

Wie bediene ich 360 Total Security Premium: Kann für mich wichtige (Neben-)Funktionen des Programms nicht nutzen (Administratorrechte erforderlich). Dasselbe aber auch, wenn ich 360 Total Security Premium als Administrator starte. Win 7 hat mich gelehrt, normaler Weise Windows als Standardnutzer starten zu sollen. Darf ich risikolos...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Bitdefender 2010 macht unter Win 10 keine Tiefenprüfung

Bitdefender 2010 macht unter Win 10 keine Tiefenprüfung: Hallo, habe gerade von Win7 auf 10 upgedatet. soweit alles Gut. nur mein Bitdefender Totalsecurity 2010 will nicht recht. Installation alles kein Problem, nur wenn die Virenprüfen startet, die sonst 20min dauert, Popt das Fenster kurz auf und die Prüfung ist mit OK beendet obwohl...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Bitdefender Internet Security

Bitdefender Internet Security: Bitdefender 2015 läuft auf Win 10 Build stabil. Trotzdem erscheint nach dem Hochfahren der Hinweis, dass Firewall nicht aktiviert ist und System neu gestartet werden soll. Dieser Hinweis kommt aber nach jeden weiteren Neustart. In der Systemsteuerung findet sich aber kein Hinweis, dass die...

Windows 10 Insider 3. April 2015

Kaspersky Internet Security 2015 mit Windows 10 kompatiebel ?

Kaspersky Internet Security 2015 mit Windows 10 kompatiebel ?: Alternative Security Programme für Windows 10, als Windows Defender oder Microsoft Security Essential! Hi. Habe von mein Chef eine komplett unbenutzte "KASPERSKY INTERNET SECURITY 2015" DVD Lizenzbox die vom Letzten Jahr übrig aber noch Gültige war Geschenkt Bekommen 1 Jahr gültig, für 3...

Windows 10 Support 7. September 2015

Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden