Win 10 Bluetooth Synchronisation mit Kalender

Helfe beim Thema Win 10 Bluetooth Synchronisation mit Kalender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 mit "Trendnet TWB-106UB" USB 2.0 Adaptor PC ist mit Sony Mobil und Samsung Tablet gekoppelt. Sony und Samsung funktionieren unter einander... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sozzidg, 11. Juli 2018.

  1. sozzidg
    sozzidg Gast

    Win 10 Bluetooth Synchronisation mit Kalender


    Win 10 mit "Trendnet TWB-106UB" USB 2.0 Adaptor

    PC ist mit Sony Mobil und Samsung Tablet gekoppelt.

    Sony und Samsung funktionieren unter einander fehlerfrei.

    Sony und Samsung Richtung PC nur langsam.

    PC Richtung Sony und Samsung keiner Synchronisation??

    Eine Datei von PC an Sony und Samsung funktioniert.

    Unter Benachrichtigungen werden beide Geräte als verbunden angegeben.





    Alle Treiber werden als fehlerfrei angezeigt.

    Die üblichen Fehlersuch-Programme haben nichts gefunden.


    Wo liegt der Haken?

    Besten Dank für die Unterstützung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Bluetooth Synchronisation mit Kalender

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bluetooth Synchronisation mit Kalender - Ähnliche Themen - Win Bluetooth Synchronisation

Forum Datum

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!)...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der auf dem Notebook. Trotzdem tauchen meine, im Handy eingetragenen Termine, nicht auf dem Notebook...

Surface 4. November 2020

Synchronisation des Kalender

Synchronisation des Kalender: mein outlook kalender lässt sich nicht mehr mit dem handy synchronisieren - mir hat jemand gesagt, das liegt an der software zudem, wenn ich den kalender oder das mail öffne am handy - bin ich nach 3 sekunden wieder draussen hat jemand ähnliche erfahrung ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Windows 10 Kalender 'Synchronisation

Windows 10 Kalender 'Synchronisation: Ich habe Win 10 und Office Outlook auf meinem "Kisten"PC, ich habe ein Windows *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto , daneben habe ich ein Lumia 830 mit Winphone 8.1 samt Kalender. Ich möchte mit dem Kalender (KalenderApp) in Win 10 arbeiten und erreichen,...

Windows 10 Support 2. August 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Synchronisation Kalender

Synchronisation Kalender: Hallo, ich benutze einen PC mit windows 10 und ein windows-phone mit windows 8.1. Auf beiden Geräten bin ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet und benutze die App 'Kalender'. Die Einträge vom Handy werden auf dem PC angezeigt aber andersrum funktioniert die Synchronisation nicht. Auch den...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

kalender synchronisation

kalender synchronisation: hallo, ich möchte keine synchronisation meines hotmail kalenders zum smartphone (samsung s3mini). habe dort den a-calendar. wie kann ich das abstellen? freue mich über eine antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Win 10 Bluetooth Synchronisation mit Kalender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden