Win 10 deninstallieren und Win 10 inkl. Threshold 2 installieren

Helfe beim Thema Win 10 deninstallieren und Win 10 inkl. Threshold 2 installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Habe vor 2 Wochen das Win 10 eingespielt und für das Update auf Threshold 2 muss man ja 31 Tage warten bis es in Update angezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph I, 16. November 2015.

  1. Christoph I
    Christoph I Gast

    Win 10 deninstallieren und Win 10 inkl. Threshold 2 installieren


    Guten Morgen


    Habe vor 2 Wochen das Win 10 eingespielt und für das Update auf Threshold 2 muss man ja 31 Tage warten bis es in Update angezeigt wird. Nun meine Frage. Wenn ich von Win 10 zurück auf Win 8.1 gehe und dann wieder Win 10 einspiele habe ich dann automatisch die neuste Version von Win 10 und kann ich auch, wenn es mir nicht passt zurück auf Win 8.1.


    Besten Dank für die Antwort


    Gruss

    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph I, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    warte lieber den Monat ab.Dann weist du auch über eventuelle bugs etc.Bescheid.
    Und: wenn Du schon Daten und Ordner verschoben hast und eventuell den windows.old Ordner verändert oder gelöscht hast, dann sind nach dem Upgrade auf 8.1 Deine Daten weg!.
    Also lieber warten.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Win 10 deninstallieren und Win 10 inkl. Threshold 2 installieren

Die Seite wird geladen...

Win 10 deninstallieren und Win 10 inkl. Threshold 2 installieren - Ähnliche Themen - Win deninstallieren Win

Forum Datum

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine 2. Festplatte (HDD) zugelegt. Wenn ich dort nun Programme installieren möchte, dann werden diese ohne Unterordner installiert. Bspw: ich installiere Google Chrome auf der Festplatte, dann werden alle Dateien (.exe usw) einfach auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren

2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren: 2 betriebssysteme WIN 10 auf einemPC installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Win 10 inkl. Annieversary-Update

Win 10 inkl. Annieversary-Update: Hallo Musste den PC von Win 10 auf Win 7 zurück setzen(war noch in den 30 Tagen), da ein Programm nicht richtig funktionierte. Kann ich jetzt nachdem ich dieses Programm neu erworben haben direkt auf Win 10 inkl. Annieversary-Update updaten oder muss ich vorher wieder Win 10 installieren und...

Windows 10 Support 4. August 2016

Threshold 2" für Windows 10

Threshold 2" für Windows 10: Hallo, ich habe im Juli 2015 ein Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro ausgeführt. Aktuell läuft die Version Build 10240. Das System läuft soweit fehlerfrei. Alle Updates, die über Windows Update kommen wurden bis einschließlich Heute fehlerfrei installiert. Das Update für TH2 habe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

win 10 update auf Threshold 2 wird nicht angezeigt

win 10 update auf Threshold 2 wird nicht angezeigt: Hallo ich habe eine Frage mein Desktop PC ohne Probleme das Update auf Threshold 2. Mein Laptop mit win 10 zeigt an keine Updates vorhanden auf den neusten Stand. Das Update für win 10 wird nicht angezeigt und ist auch nicht vorher installiert worden. Frage muss ich mir Sorgen machen oder...

Windows 10 Support 15. November 2015

Threshold 2

Threshold 2: Nach dem o.g. Herbst-Update offiziell erschienen ist, meine Frage hierzu: Erfolgt Download/Installation automatisch über die Update-Funktion von WIN10??? Oder kann/muss man dieses Update handisch bei Microsoft downloaden??? Gruß DK Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Guten Tag, gestern habe ich das Update Build 10586.3 durch eine Neuinstallation aufgespielt. Es scheint alles zu laufen, allerdings habe ich in den Einstellungen auf meinem Desktop PC nicht den angekündigten Menüpunkt "Mein Gerät suchen" (Ortung). Woran liegt das? Ist dies ein...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Bei mir war heute das Threshold 2 Update verfügbar, ich wollte es installieren, aber es hat nicht geklappt!!! Jetzt wird es nicht mehr angezeigt, wenn ich es suche!!!! Was soll ich da jetzt tun? Ich habe früher schon einmal ein Media Creation Tool Rettungs-USB-Stick erstellt (falls ich ein...

Windows 10 Support 12. November 2015

Win 10 deninstallieren und Win 10 inkl. Threshold 2 installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden