win 10 diashow zeigt nicht alle bilder

Helfe beim Thema win 10 diashow zeigt nicht alle bilder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich will unter Windows 10 alle Bilder in einem Ordner als Diashow (Slideshow) abspielen. Das funktioniert nicht. Nach einer bestimmten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuntherLaudahn, 21. Juni 2016.

  1. GuntherLaudahn
    GuntherLaudahn Gast

    win 10 diashow zeigt nicht alle bilder


    Hallo,


    Ich will unter Windows 10 alle Bilder in einem Ordner als Diashow (Slideshow) abspielen.

    Das funktioniert nicht.

    Nach einer bestimmten Anzahl geht die Slideshow zum ersten Bild zurück.

    Außerdem will ich alle Fotos formatfüllend anzeigen lassen.

    das geht auch nicht.

    Eigentlich gibt es gar nichts, was besser geht als bei der alten Version des Pictureviewers.


    L.G.


    Gunther

    Weiterlesen...
     
    #1 GuntherLaudahn, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

win 10 diashow zeigt nicht alle bilder

Die Seite wird geladen...

win 10 diashow zeigt nicht alle bilder - Ähnliche Themen - win diashow zeigt

Forum Datum

WIN 10 Hintergrund Diashow

WIN 10 Hintergrund Diashow: Guten Tag, es wird hier berichtet, dass man über die Eingabe control /name Microsoft.Personalization /page pageWallpaper die Taktzeit unter 1 Min setzen kann. Ich komme mit dieser Eingabe immer wieder auf die übliche vorhandene Einstellung 1 Min. Dieses Bild unten wird nicht angezeigt. Mache...

Windows 10 Support 10. August 2020

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich das bild in der Diashow stoppen. danach wieder weiter laufen lassen? wen mir da jemand weiter helfen könnte Danke markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Diashow mit mehr als einem Bild

Diashow mit mehr als einem Bild: Hallo immer wieder mal passiert es mir, dass ich die Bilder in einem Ordner mit der Diashow-Funktion anzeigen möchte. Also gehe in den Ordner, Doppelklick auf das erste Bild, es wird angezeigt. Befehl Diashow und die Diashow läuft genau immer mit dem einen Bild endlos durch. Wirres...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Bildschirmhintergund: "Diashow" zeigt nur wenige Bilder

Bildschirmhintergund: "Diashow" zeigt nur wenige Bilder: Ich habe mein System so eingestellt, dass alle 10 Minuten der Bildschirmhintergrund wechselt (Diashow). Als Bilderquelle habe ich mein umfangreiches Bilderverzeichnis ausgewählt. Leider zeigt Windows jedoch nur die Handvoll Bilder an, die sich direkt in diesem Verzeichnis befinden, nicht jedoch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern enthaltenen Bilder als Diashow angezeigt. Win 10 will mir garnichts anzeigen wenn ich die Hauptbibliothek auswähle. Wie kriege ich das denn...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder

Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder: Ich habe seit kürzerem des öfteren Besuch, also kommt ein Passwort auf das Profil, der Sperrbildschirm gefiel mir nicht, also wollte ich meine eigenen Bilder in einer Diashow verwenden, nun das wollte aber nicht funktionieren. Screenshots weiter unten. Ich habe mehrere Ordner mit 15-300+ Bildern...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2017

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen: Ich habe jetzt einen zweiten PC von Win7 auf Win10 umgerüstet. Beide PC zeigen den gleichen Fehler. Wenn ich am Desktop die Hintergrundbilder oder Diashow ändern will passiert Folgendes: Mit rechter Maustaste kommt man in das Auswahlbild. Dort kann man den Ordner aussuchen (liegen bei mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Bilder in onedrive drehen / Diashow

Bilder in onedrive drehen / Diashow: Hallo, Community, ist es möglich in onedrive gespeicherte Bilder in der onedrive-App selber zu drehen (ohne vorheriges Herunterladen auf das Lumia)? Kann man bei der Anzeige einer Bilder-Diashow aus onedrive heraus die Geschwindigkeit der Diashow beeinflussen (mir ist der standardmäßige...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

win 10 diashow zeigt nicht alle bilder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diashow zeigt nicht alle bilder

    ,
  2. desktop hintergrund diashow zeigt keine Bilder an

    ,
  3. diashow findet keine bilder

    ,
  4. windows 10 diashow nicht alle bilder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden