Win 10,Downlods werden in einem falschen Ordner gespeichert. Ich weiß aber nicht wo....

Helfe beim Thema Win 10,Downlods werden in einem falschen Ordner gespeichert. Ich weiß aber nicht wo.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. Ich Downlode mit YTD des öfteren Videos von You Tube. Nun ist mir aufgefallen das einige Videos woanders abgespeichert werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peppinchen, 13. August 2016.

  1. Peppinchen
    Peppinchen Gast

    Win 10,Downlods werden in einem falschen Ordner gespeichert. Ich weiß aber nicht wo....


    Guten Tag zusammen.


    Ich Downlode mit YTD des öfteren Videos von You Tube. Nun ist mir aufgefallen das einige Videos woanders abgespeichert werden

    wie von mir angegeben.

    Ich hatte letzte Woche gelesen das Windows manche Dateien in einem Ordner unter WinC. Benutzer speichert. Ich habe aber vergessen

    wie dieser Ordner heißt. Es soll ein Ordner sein den Window 10 eigentlich nicht mehr braucht.

    Wer kann helfen?

    Vielen Dank im voraus

    LG
    peppinchen

    Weiterlesen...
     
    #1 Peppinchen, 13. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10,Downlods werden in einem falschen Ordner gespeichert. Ich weiß aber nicht wo....

Die Seite wird geladen...

Win 10,Downlods werden in einem falschen Ordner gespeichert. Ich weiß aber nicht wo.... - Ähnliche Themen - Win Downlods falschen

Forum Datum

Fehlercode ox80070424 Downlods

Fehlercode ox80070424 Downlods: Fehlercode 0x80070424 Downloads Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Ist HKEY_CURRENT_USER im Ordner des Benutzers gespeichert?

Ist HKEY_CURRENT_USER im Ordner des Benutzers gespeichert?: Ich habe mir ein Backup von meinem User-Account erstellt, da dieser ein bisschen Kapput ist. Jetzt ist mein Plan den alten User zu löschen, einen neuen zu erstellen und die alten Daten wieder einzufügen. Jetzt möchte ich aber nicht die ganze Registry Überschreiben, da dort die Fehlerquelle...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Wo sind die "Metadaten" eines Windows-Ordners gespeichert?

Wo sind die "Metadaten" eines Windows-Ordners gespeichert?: Ich meine soetwas wie Vorschaubilder (Thumbs.db gibt es ja meines Wissens nach nicht mehr), Ansichtseinstellungen und die Kategorien am oberen Rand, nach denen gefiltert werden kann (die kann man ja beliebig einstellen). Außerdem, wie viel Speicherplatz verbraucht ein leerer Windows-Ordner?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Win 10 Key gespeichert?

Win 10 Key gespeichert?: Hallo ich werde heute meinen PC neu installieren ich kenne mich da nicht wirklich aus ich mit ein paar Informatiker auf discord gesprochen die meinten das der Key gespeichert wird auf dem Mainboard und mein Stiefvater meint man müsste immer wieder einen neuen kaufen was stimmt?...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Leiste zum Downlod anzeigen ?

Leiste zum Downlod anzeigen ?: Hallo Habe mal wieder eine Frage. Hat sich erledigt. Danke

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2019

Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: Sowohl ich, als auch meine Freundin haben uns ein neues Notebook gekauft und von einem USB-Stick Windows gebootet. Das hat soweit alles funktioniert. Sie hat win10 pro, ich win10 home. Aufgefallen ist uns, als wir Daten von...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Wo und wie kann die Betreibssoftware downloden

Wo und wie kann die Betreibssoftware downloden: Hallo, bin neu hier. Meine Frage ist. Wir haben neue PC's mit vorinsstallierte Windows 10 Software. Es gibt aber keine Systeminstall CD, nur den Hinweis aut einen Internetdowload. Tja und genau an diesem Punkt hagt es bei mir. :( Würde mir/uns jemand bitte helfen? Vielen Dank und noch einen...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert

Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert: Ich benutze den Mail App auf mein Win 10 Desktop PC. Seit Kurzem habe ich ein Problem mit Emails, die ich mit meiner "gmail" Email Adresse sende. Die Emails kommen beim Empfänger an, sind aber nicht mehr in dem Gesendet-Ordner abgelegt. Ich brauche eine Lösung für das Problem, weil ich die...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Win 10,Downlods werden in einem falschen Ordner gespeichert. Ich weiß aber nicht wo.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden