win 10 - Driver

Helfe beim Thema win 10 - Driver in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen alten Drucker Epson Q 2500 unter Win 10 betreiben. Eine PCI-Schnittstellenkarte ist vorhanden aber de PC sieht den Drucker nicht. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von myne-k, 14. September 2016.

  1. myne-k
    myne-k Gast

    win 10 - Driver


    Ich möchte einen alten Drucker Epson Q 2500 unter Win 10 betreiben. Eine PCI-Schnittstellenkarte ist vorhanden aber de PC sieht den Drucker nicht. Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

win 10 - Driver

Die Seite wird geladen...

win 10 - Driver - Ähnliche Themen - win Driver

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

How can i delete the Win+r file history

How can i delete the Win+r file history: I have uploaded a picture to show the problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903

BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem SB2 (16GB, i7); meistens wenn ich Photoshop öffne, manchmal jedoch auch bei normaler, alltäglicher Benutzung stürzt mein SB2 ab (BSOD), er wird als Fehler "driver power state failure" angezeigt. Bisher habe ich versucht die nVidia...

Surface 12. August 2019

Microsoft live cam vx-1000 Driver win 10

Microsoft live cam vx-1000 Driver win 10: microsoft live cam vx-1000 dreiver win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

nach Win 10 Aktualisierung Fehlermeldung SharePort Plus findet den SXUPTP Driver nicht mehr.

nach Win 10 Aktualisierung Fehlermeldung SharePort Plus findet den SXUPTP Driver nicht mehr.: Windows 10 hat heute eine Aktualisierung vorgenommen. Seit dem erhalte ich die Fehlermeldung, das SharePort Plus den SXUPTP Driver nicht mehr findet. Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Nach Win 10 update, DVD-Drive verschwunden

Nach Win 10 update, DVD-Drive verschwunden: Guten Tag, ich muss an dieser Stelle erst sagen, das ich ein Unwissender bin, oder anders gesagt, ich verstehe nichts von Computer. Nach der 'erfolgreichen' Umsetzung auf Windows 10, wollte ich eine Rettungsdisc erstellen. Damit war wohl nichts!? [IMG] In der Datenträgerverwaltung...

Windows 10 Support 12. September 2015

Script-Error bei One-Drive unter Win 10

Script-Error bei One-Drive unter Win 10: Nach Anmeldung nach Sperrbildschirm wird ein Script-Error bei One-Drive angezeigt, der den Zugriff auf One-Drive verhindert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

win 10 - Driver [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden