Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig

Helfe beim Thema Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei den Microsoft Drucker to PDF und XPS habe ich ein Problem. Nachdem die beiden Drucker nicht mehr funktionierten habe ich dies entfernt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von duvl_0001, 14. Mai 2018.

  1. duvl_0001
    duvl_0001 Gast

    Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig


    Hallo,


    bei den Microsoft Drucker to PDF und XPS habe ich ein Problem. Nachdem die beiden Drucker nicht mehr funktionierten habe ich dies entfernt.


    Rechner Neustart und dann versucht den Microsoft Drucker to PDF zu installieren. Sicherheitshalber noch mal ins Forum windows10 geschaut und die gefundene Leitung befolgt.


    Ich bekomme immer die Meldung: Drucker konnte nicht installiert werden. Das Handle ist ungültig. Ebenso bei dem XPS-Drucker


    Der Versuch einen anderen PDF Drucker zu installieren ging auch nicht.


    ich brauche dringend Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen


    Derk

    Weiterlesen...
     
    #1 duvl_0001, 14. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8

    hallo ,.. Win 10, Druckerinstallation,  Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig
    tipp 1.
    schau bitte erst einmal ob alle update richtig installiert sind oder ob da Fehler vorlagen .
    tipp 2.
    klick einmal auf den windowsputton und gib per Tastatur Problembehandlung ein öffne dir das erste was dir Windows vorgibt. das Fenster was dann aufgeht zeigt dir verschiedenen Möglichkeiten Windows selber auf Fehler hin suchen zulassen und sie zu reparieren. auch dein Druckerproblem.

    Screenshot

    roc.h Win 10, Druckerinstallation,  Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig
     
Thema:

Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig

Die Seite wird geladen...

Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig - Ähnliche Themen - Win Druckerinstallation Microsoft

Forum Datum

PDF Preview Händler

PDF Preview Händler: Moin zusammen,von einem Tag zum anderen werden mir keine PDF-Dateien im Vorschaufenster mehr angezeigt. Es wird folgende Nachricht eingeblendet:Ich habe auch schon den Befehl "SFC /scannow" ausgeführt, um einen eventuellen Fehler zu beheben, aber das hat nichts gebracht.Wer kann mir...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Microsoft print to PDF

Microsoft print to PDF: Guten Tag, wenn ich eine pdf mit Microsoft print to pdf erstelle, wird diese bie mir richtig angezeigt, bei manchen aber verändert sich die Schriftart des Briefkopfes und auf dem Smartphone ist die Schriftart immer eine andere. Verwendete Schriftart im Briefkopf: Monotype Corsiva Jetzt wurde...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Microsoft Print to PDF

Microsoft Print to PDF: Freigestellte Grafiken werden bei "Print to PDF" in der PDF-Datei falsch mit schwarzem Hintergrund dargestellt - wie kann ich das ändern? Hilfe wäre klasse! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Druckerinstallation Fehlermeldung unter Windows 10

Druckerinstallation Fehlermeldung unter Windows 10: Hallo zusammen Ich möchte meinen neuen Drucker Epson ET-4550 unter Windows 10 64 Bit installieren. Bei der Installation, egal ob mit der Epson Software oder mit den Windows-Dialogen, bekommen ich immer die Fehlermeldung "der angeforderte nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven...

Windows 10 Support 29. September 2016

Das handle ist ungültig (back up)

Das handle ist ungültig (back up): Mein Problem ist das ich bei meinen laptop ein back up gemacht habe (von märz auf den zustand auf februar) und jetzt beim login immer dasteht das handle ist ungültig. Hb das mit dem ein und ausschalten bist so ein menü kommen sollte schon oft probiert aber es kommt nicht:( Ich brauche dringend...

Windows 10 Support 13. März 2016

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10: Login: das Handle ist ungültig

Windows 10: Login: das Handle ist ungültig: Auf einem Surface Pro mit Windows 10 (Upgrade von 8) war plötzlich kein Login mehr möglich. Egal was man als Passwort eingegeben hat, erscheint immer die Meldung 'Das Handle ist ungültig'. Auf dem Computer ist nur ein Microsoft Konto. Der Computer wurde zurück gesetzt, mehrmals mit...

Windows 10 Support 29. September 2015

Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das handle ist ungültig drucker

    ,
  2. drucker handle ist ungültig

    ,
  3. microsoft print to pdf fehler handle ungültig

    ,
  4. print to pdf handle ungültig,
  5. drucker konnte nicht installiert werden handle ist ungueltig,
  6. das handle ist ungültig drucker win 10,
  7. drucker das handle ist ungültig,
  8. windows 2016 drucker konnte nicht installiert werden das handle ist ungültig,
  9. handle ist ungültig microsoft print to pdf,
  10. hp drucker konnte nicht installiert werden das handle ist ungültig,
  11. der drucker konnte nicht installiert werden das handle ist ungültig,
  12. print to pdf konnte nicht installiert werden. das handle ist ungültig,
  13. win10 drucken handle ungültig,
  14. installation microsoft print to pdf handle ist ungültig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden