win 10 Einstellungen und Apps funktionieren nicht

Helfe beim Thema win 10 Einstellungen und Apps funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dektop Rechner von Win 7 auf Win 10 geupdatet. Zwei Monate lief win 10 problemlos , seit einigen Tagen kann die Einstellung nicht mehr geöffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Boehme, 21. September 2015.

  1. Andreas Boehme
    Andreas Boehme Gast

    win 10 Einstellungen und Apps funktionieren nicht


    Dektop Rechner von Win 7 auf Win 10 geupdatet. Zwei Monate lief win 10 problemlos , seit einigen Tagen kann die Einstellung nicht mehr geöffnet werden, Apps öffenen sich nicht. Habe die Windows Problemlöserprogramme und Fixtools schon bemüht keine Besserung.

    eine Neuinstallation ist aucht nicht möglich da ich nicht in die Einstellungen gelange.

    Ich brauche dringend HILFE wie ich in die Einstellungen gelange um eine Neuinstallation anzuschieben,.

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Boehme, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Freddy_Flopp
    Freddy_Flopp Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe genau das gleiche Problem, das Microsoft-Tool funktioniert nicht, auch das Löschen der ....manifest-Datei half auch nicht...
    Auch das Anzeigen der "Alle Apps" geht nicht... hat jemand diese Kombination?
     
    #2 Freddy_Flopp, 26. September 2015
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Moin Leute, für alle die, die sämtliche Foren durchsucht und alle Anleitungen probiert haben und es dennoch nicht geklappt hat (Upgrade von Windows 8.1 auf 10, Fehler 80070003, Abbruch immer bei 24% Installationsstatus) folgender Tipp:

    Installiert mit einem Win8.1 ISO das Windows 8.1 erneut (behaltet alle Einstellungen, Dateien und Apps), danach installiert das Win 10 Upgrade über das Media Creation Tool. Hat bei mir endlich geklappt und ich kann alle Einstellungen und Apps von Win 8.1 behalten.

    Vorraussetzung ist natürlich trotzdem, ihr habt vorher den Antivirenscanner und AVG TuneUp VOLLSTÄNDIG deinstalliert.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
Thema:

win 10 Einstellungen und Apps funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

win 10 Einstellungen und Apps funktionieren nicht - Ähnliche Themen - win Einstellungen Apps

Forum Datum

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem: nach dem Starten des Geräts mittels Ein-/Ausschalter (am Gerät) können die Office 365 Programme nicht geöffnet...

Windows 10 Insider 20. März 2019

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo bei meinem Laptop steht immer APPS geht nicht bei (Dir) Windows 10. Wenn ich den Laptop on drücke kommt immer Swisscom anzeige bin aber nicht in denen Abo ect. Wie soll ich es machen ,dass mein Laptop Apps anerkennen /funktioniert? L.G. Géraldine Schmid St. Gallen Schweiz ***E-Mail...

Windows 10 Support 24. September 2018

Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht

Win 10 Startmenü fehlt und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo an alle, habe eine Neuinstallation auf einer neuen Samsung 850 EVO (500GB) SSD vorgenommen. System Mainboard Gigabyte GA 970A UD3, (PC desktop) Prozessor AMD Phenon II X4 945 BIOS auf AHCI gesetzt Nach Installation (schon mehrfach) funktioniert weder das Startmenü noch lassen sich...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Apps funktionieren nicht unter Windows 10

Apps funktionieren nicht unter Windows 10: Ab diesem Thread teilen. kann seit einer Woche meine foto-app nicht öffnen und komme nicht weiter, auch nicht mit downlouds und installiere, geht nicht vorwärts und rückwärts, binverzweifelt, da ich als omi -77- meinen kindern keine bilder mehr verschicken kann. bitte um hilfe !!!!!...

Windows 10 Support 1. April 2016

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Bei mir funktioniert z. B. der Kalender bzw. Outlook (App) nicht mehr. Die App lässt sich weder löschen noch updaten. Das Problem besteht auch bei anderen Apps. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Win 10 Apps und Win Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Win 10 Apps und Win Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo! Habe seit einigen Wochen Win 10 (Durch Upgrade von Win 7) und seid gestern das Problem, dass plötzlich meine ganzen Windows Apps und der Windows Store nicht mehr funktionieren. Zudem sind die Kacheln dunkel und mit einem Ausrufezeichen rechts unten versehen. Bei den Apps kommt die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Einstellungen funktionieren nicht mehr

Einstellungen funktionieren nicht mehr: Hilfe! Meine Einstellungen funktionieren nicht mehr. Ebenso verschiedene Apps. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht

Apps, Einstellungen und Cortana funktionieren nicht: Hallo ich habe heute meinen Laptop mit vorab installiertem Windows 10 bekommen (hatte ich sowieso vor mir zu holen). Alles schön und gut ,ABER jetzt steh ich vor einem größerem Problem. Und zwar weder Cortana (Überhaupt das Menü unten links spricht nicht an) noch Edge funktionieren, so ****...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

win 10 Einstellungen und Apps funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps einstellungen win 10

    ,
  2. windows 10 pro einstellungs app installieren

    ,
  3. spardasecureapp windows 10

    ,
  4. app eieinstellungen funktioniert nicht,
  5. windows 10 einstellungs app startet nicht,
  6. einstellungs app funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden