Win 10 Einstellungen - Zur Vorversion kann ich nicht zurück

Helfe beim Thema Win 10 Einstellungen - Zur Vorversion kann ich nicht zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update von 8.1 auf 10 kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. ich habe auch schon die Tips in der Community befolgt, die aber entweder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manni193, 3. Dezember 2015.

  1. Manni193
    Manni193 Gast

    Win 10 Einstellungen - Zur Vorversion kann ich nicht zurück


    Seit dem Update von 8.1 auf 10 kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. ich habe auch schon die Tips in der Community befolgt, die aber entweder nicht funktionierten oder kein anderes Ergebnis brachten, wie z.B. "drüber" installieren. Zur Vorversion kann ich nicht zurück, da ich die entsprechende Datei dummerweise gelöscht habe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Einstellungen - Zur Vorversion kann ich nicht zurück

Die Seite wird geladen...

Win 10 Einstellungen - Zur Vorversion kann ich nicht zurück - Ähnliche Themen - Win Einstellungen Vorversion

Forum Datum

Wie komme ich zurück auf win 10?

Wie komme ich zurück auf win 10?: Ich würde gerne zurück auf win 10 gehen(habe win 11 schon länger). Kennt da jemand irgendwelche Funktionen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-zurueck-auf-win-10

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Win 10 - "Einstellungen"

Win 10 - "Einstellungen": Bleibt der Verlauf der installierten Updates dauernd gespeichert? Kann man diesen endlos langen Updateverlauf ggf. ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden

Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden: Liebe Community, Beim Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen. Das Laden vorher läuft problemlos. Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Von Win 10 zurück auf Win 7

Von Win 10 zurück auf Win 7: Hallo zusammen, habe mir heute Windows 10 runtergeladen ( wohl der größte Fehler) und festgestellt das es viel langsamer arbeitet als Win 7 und unzuverlässig ist. Also bin ich wieder zurück auf Win 7 und ab da war das Problem noch größer. Windows fährt nichts mehr hoch weder 7 noch 10. auch...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Win 10 Einstellungen

Win 10 Einstellungen: Seit dem Update von 8.1 auf 10 kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. ich habe auch schon die Tips in der Community befolgt, die aber entweder nicht funktionierten oder kein anderes Ergebnis brachten, wie z.B. "drüber" installieren. Zur Vorversion kann ich nicht zurück, da ich die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Von Win 10 zurück auf Win 8.1

Von Win 10 zurück auf Win 8.1: Hallo, wie kann ich nach einem Monat (ich habe die Funktion "Wiederherstellen" nicht) von Windows 10 auf Windows 8.1 zurückehren ? Danke schon mal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 - Vorversion

Windows 10 - Vorversion: Nachdem nun die "WindowsOld" (frühere Windows 7.1) Version automatisch gelöscht wurde frage ich mich, was sonst noch alles gelöschte werden kann, was nicht mehr verwendet wird und nur Speicherplatz verschwendet. Ich hate vor dem eigentlichen Update eine ISO-Datei erstellen lassen und könnte bei...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 zurück Win 7

Windows 10 zurück Win 7: Ich wollte wie vorgesehen und vorbereitet nach einigem Ärger zurück zu Win 7. Eine Info warnt - nur ausführen wenn ich noch mein Kennwort weiß. Alles läuft sauber, hurra Kennwort eingeben! Ich kann es noch nicht fassen - es fehlen die Treiber für Mouse und Tastatur! Sie werden definitiv nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Win 10 Einstellungen - Zur Vorversion kann ich nicht zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden