Win 10 Enterprise Lizenz läuft aus. Wie kann ich win 10 installieren.

Helfe beim Thema Win 10 Enterprise Lizenz läuft aus. Wie kann ich win 10 installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen Rechner erworben, der Win 10 Enterprise als BS hat. Die Lizenz läuft aus. Möchte Win 10 Home/Pro aufspielen. Woher bekomme ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robertvon der Perle, 9. Juli 2016.

  1. Robertvon der Perle
    Robertvon der Perle Gast

    Win 10 Enterprise Lizenz läuft aus. Wie kann ich win 10 installieren.


    Hallo, habe einen Rechner erworben, der Win 10 Enterprise als BS hat. Die Lizenz läuft aus. Möchte Win 10 Home/Pro aufspielen. Woher bekomme ich ein original Betriebssystem. Habe noch Win 7 Ultimate original liegen. Lässt sich nicht insallieren, weil BIOS nicht nimmt, also brauche ich ein Original Win10 auf DVD z.B.

    Oder gibt es irgend welche andere Lösungen?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Robertvon der Perle, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Was hat das BIOS mit der Installation zu tun ? Um was für ein PC System handelt es sich genau ?
    Eine W10 Installations DVD kannst Du Dir mit dem Microsoft Media Creation Tool erstellen.
     
    #2 bastel67, 9. Juli 2016
Thema:

Win 10 Enterprise Lizenz läuft aus. Wie kann ich win 10 installieren.

Die Seite wird geladen...

Win 10 Enterprise Lizenz läuft aus. Wie kann ich win 10 installieren. - Ähnliche Themen - Win Enterprise Lizenz

Forum Datum

Sccm nur mit Win 10 Enterprise?

Sccm nur mit Win 10 Enterprise?: Hallo, wollte mal Fragen ob die Windows Sccm (Configuration Manager,Softwarecenter etc) nur für Geräte mit Windows 10 Enterprise geht? https://www.gutefrage.net/frage/sccm-nur-mit-win-10-enterprise

Windows 10 Support 26. August 2020

Vorteile von Win 10 Enterprise gegenüber Win 10 Pro?

Vorteile von Win 10 Enterprise gegenüber Win 10 Pro?: Ich muss die Frage wohl noch genauer formulieren: Also ich bin leidenschaftlicher Gamer, der aber mindestens genauso viel Zeit mit Office (Word, PowerPoint, ...) verbringt. Hat Windows 10 Enterprise (mit 35€ Aufpreis auf lizengo) irgendwelche Vorteile, die man bei Gaming oder Office benutzen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Win 10 Lizenzen

Win 10 Lizenzen: Hallo, ich habe zwei Windows 10 Lizenzen. 1* Pro auf meinem alten Notebook und 1*Home auf meinem neuen NB. Ich möchte bitte diese Lizenzen wechseln. Das "alte" altersschwache NB soll die Home Lizenz bekommen. Und meine neues hochwertiges Notebook natürlich die Pro Lizenz. Ich denke, es sind...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Win 10 Home auf Win 10 Pro Installieren vom Laptop mit WIN 7 Lizenz

Win 10 Home auf Win 10 Pro Installieren vom Laptop mit WIN 7 Lizenz: Hallo, mein Lenovo Laptop hat leider den Geist aufgegeben. Auf dem Lenovo Laptop war ursprünglich Win 7 Pro installiert. Im Rahmen der Win 10 Migration wurde auf diesem Laptop Win 10 Pro installiert und aktiviert. Nachdem jetzt der Laptop nicht mehr gebraucht wird, will ich die aktive...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Win 10 läuft nicht wie es soll

Win 10 läuft nicht wie es soll: Hallo liebe Community, also erstmal ich bin kein technik pro sondern ein normaler mensch der sich einfach nur win 10 gekauft und auf seinen laptop gemacht hat. So zu meinem Problem, ich habe mir win 10 home - version 1607 gekauft und auf meinen laptop installiert der neu gekauft war und ohne...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 10 Enterprise

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 10 Enterprise: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Surface Book von der Pro auf die Enterprise-Version umstellen. Kann mir jemand sagen, ob das mit einer Neuinstallation von Windows verbunden ist, oder ob "nur" eine Aktivierung mit zusätzlichen Features erfolgt? Viele Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Win 10 mit Win 7 Lizenz

Win 10 mit Win 7 Lizenz: Hallo, ich habe mal eine Frage, bzw. ein Rätsel vor dem ich stehe. Also ich habe jetzt Windows 10 Home, welches auch soweit automatisch lizenziert wurde aus meinem alten Win 8.1. So nun möchte ich die Futures der Pro Version auch nutzen. Ich habe noch eine Win 7 Pro Lizenz hier rumliegen....

Windows 10 Support 24. März 2016

Eine Win 10 Enterprise Evaluation zu einer Enterprise machen...

Eine Win 10 Enterprise Evaluation zu einer Enterprise machen...: Hi@all Ich habe eine Win 10 Enterprise Evaluation installiert und würde daraus gerne eine Enterprise Vollversion machen. Wir besitzen auch einige Volume License Keys(Education, Pro, enterprise) welche alle nicht funktionieren.... Ich wollte mittels DVD aus dem VLSC eine Enterprise darüber...

Windows 10 Support 8. März 2016

Win 10 Enterprise Lizenz läuft aus. Wie kann ich win 10 installieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geht auch eie pro lizenz für enterprise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden