WIN 10 erkennt das DVD LW nicht

Helfe beim Thema WIN 10 erkennt das DVD LW nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum findet Win 10 das DVD LW nicht, zwar ist diese im Explorer auch nicht aber Geräte Manager da sind die Treiber auf Neuem Stand Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst Berger, 12. Januar 2016.

  1. Horst Berger
    Horst Berger Gast

    WIN 10 erkennt das DVD LW nicht


    Warum findet Win 10 das DVD LW nicht, zwar ist diese im Explorer auch nicht aber Geräte Manager da sind die Treiber auf Neuem Stand

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst Berger, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN 10 erkennt das DVD LW nicht

Die Seite wird geladen...

WIN 10 erkennt das DVD LW nicht - Ähnliche Themen - WIN erkennt DVD

Forum Datum

DVD LW läuft ununterbrochen

DVD LW läuft ununterbrochen: Ab diesem dieser Thread. Mein DVD Laufwerk schaltet nicht ab. Vermutlich kein Hardware Fehler. PC Absturz. Gleiche Ursache??? In Verbindung bleiben? Hermann ZV Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2021

Lw erkennt ältere DVDs nicht

Lw erkennt ältere DVDs nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein eingebautes DVD Laufwerk erkennt ältere DVDs nicht. Ich lege eine DVD ein, es beginnt zu rödeln zeigt aber unter dieser PC keine DVD an, wenn ich das Lw anklicke wirft es nur die Schublade aus. Das Problem tritt aber nur bei einigen DVDs auf, etwa 10...

Windows 10 Allgemeines 5. September 2019

CD/DVD LW wird nicht angezeigt

CD/DVD LW wird nicht angezeigt: Hallo, mein CD/DVD und Brenner-LW wird nicht mehr im DateiManager angezeigt und beim Einlegen einer CD wird diese auch nicht mehr erkannt.- Was kann das Problem sein. Treiber habe ich schon geprüft alles OK, Windows gibt auch sonst keine Fehlermeldung aus Das neueste Update von Windows 10 ist...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

DVD-LW und BDRE- LW werden nicht richtig erkannt

DVD-LW und BDRE- LW werden nicht richtig erkannt: Hallo liebe Gemeinde ich glaube ich hab´s schon irgendwo beschrieben: DVD- und BD LW werden in "Dieser PC" pauschal als "CD- LW" angezeigt. Als die "Welt noch heil war" wurden sie mit Namen angezeigt, also "DVD/RAW- LW" und "BD-RW- LW" angezeigt. Sie können auch beide CDs/DVDs mit Daten...

Windows 10 Support 13. September 2018

DVD LW erkennt nur Audio CD's

DVD LW erkennt nur Audio CD's: Hallo Community, mein DVD LW erkennt plötzlich nur noch Audio CD's. Bei z.Bsp. Heft-CD's ala PC-Welt o.ä. "verlangt" mein LW permanent nach nem Medium obwohl eins drin liegt. Ich hab's natürlich so konfiguriert, das alle Medien abgespielt werden + auch versucht es spezifischen Programmen zu...

Windows 10 Support 3. März 2016

DVD Lw startet nach einlegen einer DVD nicht

DVD Lw startet nach einlegen einer DVD nicht: Seit den WIN 10 Updates vom November startet mein DVD Lw keine DVD/CD mehr. Bis dahin war es ok. Automatische Wiedergabe ist eingeschaltet. Eine DVD/CD, egal welcher Inhalt, startet erst wenn mann im Windows Explorer den Punkt dieser PC oder das DVD Lw direkt anklickt. Dann öffnet sich auch...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht: Ich habe schon mal gepostet, nun habe ich mehr Details. Nach dem Umstieg von WIN7 auf WIN 10 wird nur noch ein DVD-LW erkannt. Das LG HL-DT-ST GH22N50 findet er nich, obwohl es im BIOS erscheint. Bootfähige CD einlegen und starten bringt nichts. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gelöst?...

Windows 10 Support 21. August 2015

CD/DVD-Lw

CD/DVD-Lw: CD/DVD-Lw erkennt nur noch wenige CD/DVD nach dem upgrad auf Window 10. Auf meinem Asus-Laptop kann ich nach dem Upgrad auf W10 kaum noch eine CD/DVD´s ansehen bzw hören. Das Lw wird im Gerätemanager richtig erkannt, Treiber sind installiert und das Lw wird als betriebsbereit (funktioniert...

Windows 10 Support 18. August 2015

WIN 10 erkennt das DVD LW nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dvd lw andere dvd zeigt nichts an

    ,
  2. win 10 lw funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden