win 10 erkennt mein samsung s5 nicht

Helfe beim Thema win 10 erkennt mein samsung s5 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Frage an die Experten, bekomme beim anschließen meines Handys über USB immer eine Meldung, dass das Gerät vom PC nicht erkannt wird, hat aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sigi47, 19. August 2015.

  1. Sigi47
    Sigi47 Gast

    win 10 erkennt mein samsung s5 nicht


    Hallo

    Frage an die Experten, bekomme beim anschließen meines Handys über USB immer eine Meldung, dass das Gerät vom PC nicht erkannt wird, hat aber vor der Win 10 Installation klaglos funktionier!

    Hoffe auf Hilfe


    MfG.- Sigi47


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

win 10 erkennt mein samsung s5 nicht

Die Seite wird geladen...

win 10 erkennt mein samsung s5 nicht - Ähnliche Themen - win erkennt samsung

Forum Datum

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?: Hey, Hab momentan kein Internet, aber alle Gerät können weiterhin über Lan/WLAN auf den Router zugreifen, also intern geht noch alles. Wollte mein Samsung s9 als mobilen hotspot benutzen. Am iPhone und ipad meiner Freundin wird der hotspot gefunden, auch an meinem Windows 10 Laptop... Aber mein...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an

Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an: Hallo, ich hab mir letzlich die Samsung Buds geholt - alles einwandfrei. Ich höre alles super, wenn ich es mit meinem Laptoo verbinde, aber meine Freunde hören mich quasi gar nicht. Liegt daran, dass mein Laptop automatisch das integrierte Mikrofon verwendet. Wenn ich unter Sound bei den...

Windows 10 Support 17. März 2021

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5: Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung: "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass keine Drahtlose Projektion möglich ist." Somit kann ich das Smartphone nicht verbinden. Wie kann ich die Option "Bluetooth" auf dem PC aktivieren?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Samsung S5 wird nicht erkannt

Samsung S5 wird nicht erkannt: Mein Samsung S5 wird vom Explorer n meines Notebooks unter Windows nicht erkannt, wodurch kein Zugriff auf die Daten möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich verwende seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 und wollte nun mein Outlook.de-Konto als Exchange einrichten. Eigentlich kein Problem: neues Konto erstellen / Exchange wählen / Emailadresse und PW eingeben / dann sollten eigentlich die notwendigen Serverdaten usw. automatisch...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Laptop mit Windows10 erkennt Samsung TV nicht.

Laptop mit Windows10 erkennt Samsung TV nicht.: Hallo, ich habe einen Laptop mit einer Windows10 Version (update von Win7) und habe diesen via HDMI an ein Fernsehgerät angeschlossen. Es hat alles Super funktioniert, bis irgnedwann auf dem Fernsehr "Kein Signal" angezeigt wurde. Ich habe versucht in den Windows einstellungen etwas zu finden,...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt

Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt: Solange Samsung die Kompatibilität nicht hergestellt hat, überspiele ich aufgenommne ´Fotos nicht per Kabel ( was nicht geht), sondern schicke mir die Bilder per e-mail auf den PC. Jetzt kann ich in Ruhe abwarten bis Samsung das Problem gelöst hat. ( nicht schön das Ganze, aber hilfreich)...

Windows 10 Support 29. August 2015

win 10 erkennt mein samsung s5 nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung s5 wird nicht von windows 10 erkannt

    ,
  2. windows 10 erkennt kein galaxy s5

    ,
  3. windows 10 erkennt s5 nicht

    ,
  4. win 10 erkennt mein samsung nicht,
  5. galaxy s5 mini wird am pc angezeigt aber keine daten gefunden,
  6. win 10 erkennt samsung handy nicht,
  7. bluetooth win10 samsung s5,
  8. samsung galsxy s5 wird von pc nicht gefunden was kann ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden