Win 10 erkennt meinen tragbaren DVD Rewriter (LG GP08 LU10) - USB - nicht

Helfe beim Thema Win 10 erkennt meinen tragbaren DVD Rewriter (LG GP08 LU10) - USB - nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 (2 PCs und ein Mobil) erkennt meinen tragbaren DVD Rewriter (LG GP08 LU10) über USB nicht. Ich kann auch nirgens einen geeigneten Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten -__-, 24. Februar 2016.

  1. Torsten -__-
    Torsten -__- Gast

    Win 10 erkennt meinen tragbaren DVD Rewriter (LG GP08 LU10) - USB - nicht


    Win 10 (2 PCs und ein Mobil) erkennt meinen tragbaren DVD Rewriter (LG GP08 LU10) über USB nicht. Ich kann auch nirgens einen geeigneten Treiber finden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten -__-, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 erkennt meinen tragbaren DVD Rewriter (LG GP08 LU10) - USB - nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 erkennt meinen tragbaren DVD Rewriter (LG GP08 LU10) - USB - nicht - Ähnliche Themen - Win erkennt tragbaren

Forum Datum

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

DVD Laufwerk HL-DT-ST_DVDRAM_GU90N erkennt DVD nicht

DVD Laufwerk HL-DT-ST_DVDRAM_GU90N erkennt DVD nicht: Mit Videio Program Video deLuxe Plus 2021 habe ich eine DVD erstellt. Die vom Brenner erstellte DVD kann das DVD Laufwerk danach nicht lesen. ich bekomme den Hinweis "bitte DVD einlegen", obwohl die DVD im Laufwerk liegt. Ich habe gerade feststellen müssen, dass das Laufwerk alte DVD lesen kann....

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr

LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr: LG DVD Laufwerk GH22NSS70 ATA hatte unter WIN8 einwandfrei funktioniert. Nachdem installieren von Win10 werden keine Rohlinge oder sonstige CD/DVS_s erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

WIN 10 erkennt das DVD LW nicht

WIN 10 erkennt das DVD LW nicht: Warum findet Win 10 das DVD LW nicht, zwar ist diese im Explorer auch nicht aber Geräte Manager da sind die Treiber auf Neuem Stand Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

WIN 10 erkennt meine Kamera am USB nicht, WIN 7 schon.

WIN 10 erkennt meine Kamera am USB nicht, WIN 7 schon.: Wenn ich bei Windows 7 meine Olympus MUI 300 per USB an den Laptop anschloss, konnte ich die Fotos im Explorer ansehen und auf den Laptop kopieren. Unter Windows 10 blinkt die LED an der Kamera ununterbrochen, sie wird nicht als externes Laufwerk erkannt. Kann ich unter WIN 10 temporär WIN 7...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken

Win 10 Version 1511 Probleme mit LG DVD+BluRay Laufwerken: LG BD-RE BH08LS20 + LG DVDRAM GH22NS70 ich habe Win 10 neueste Version, und meine beiden Laufwerke funktionieren nicht. Im Gerätemanager sind beide integriert - ohne Probleme- aber wenn ich eine CD oder BluRay einlege kommt bie Nachricht: bitte legen Sie eine CD ein. Mainboard neueste...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 10 erkennt DVD Laufwerk nicht!!

Windows 10 erkennt DVD Laufwerk nicht!!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf Windows 10 (von 8.1) geht mein DVD Laufwerk nicht mehr. Habe bereits div. probiert. Im Geräte-Manager taucht es unter ausgeblendete Geräte auf. Stom etc. hat es. Treiber i.O. Unter regedit probiert....

Windows 10 Support 13. September 2015

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht

WIN 10 erkennt DVD-Laufwerk nicht: Ich habe schon mal gepostet, nun habe ich mehr Details. Nach dem Umstieg von WIN7 auf WIN 10 wird nur noch ein DVD-LW erkannt. Das LG HL-DT-ST GH22N50 findet er nich, obwohl es im BIOS erscheint. Bootfähige CD einlegen und starten bringt nichts. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gelöst?...

Windows 10 Support 21. August 2015

Win 10 erkennt meinen tragbaren DVD Rewriter (LG GP08 LU10) - USB - nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lg slim portable dvd writer treiber win 10

    ,
  2. LG Slim rewriter und windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden