Win 10 erneut installieren nach Absturz während Update

Helfe beim Thema Win 10 erneut installieren nach Absturz während Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [IMG] Hallo zusammen,hatte bis gestern WIN 10 PRO auf meinem PC laufen. Leider hat sich mein Computer während des letzten Windows Update aufgehangen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Torsten1412, 28. Dezember 2017.

  1. Torsten1412
    Torsten1412 Gast

    Win 10 erneut installieren nach Absturz während Update


    Win 10 erneut installieren nach Absturz während Update

    Hallo zusammen,hatte bis gestern WIN 10 PRO auf meinem PC laufen.

    Leider hat sich mein Computer während des letzten Windows Update aufgehangen, so das die Installation

    des Updates nicht abgeschlossen wurde.

    Anschliessend lies sich der PC nicht mehr starten und ich bekam immer die Meldung "Windows kann ncht gestartet werden, Installation nicht abgeschlossen.

    Da sich auch mit dem Reparaturdatenträger nichts mehr machen lies, musste ich den PC auf WIN 7 zurücksetzen.

    Meine Frage ist nun: Kann ich WIN 10 PRO erneut kostenlos installieren oder muss ich es nun kaufen?

    Falls man es erneut installieren kann, wo finde ich den Download und wie muss ich vorgehen?

    Danke vorerst,

    Gruß Torsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten1412, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau dir diese super Anleitung von hal9000 an:
    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Win 10 erneut installieren nach Absturz während Update

Die Seite wird geladen...

Win 10 erneut installieren nach Absturz während Update - Ähnliche Themen - Win installieren Absturz

Forum Datum

Wie soll ich Windows erneut installieren?

Wie soll ich Windows erneut installieren?: Ich will meinen Laptop zurücksetzen aber weiß nicht welche der beiden Optionen ich nehmen soll. Kann mir das bitte jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-windows-erneut-installieren

Windows 10 Support 18. September 2023

Kann ich Windows 10 erneut installieren?

Kann ich Windows 10 erneut installieren?: Hallo, Ich habe zurzeit Windows 10, weil ich vor einem Jahr Windows 10 über das Media Creation Tool auf meinen damaligen Windows 8.1 Computer installiert habe. Nun möchte ich den PC wieder neu aufsetzen, nicht nur auf Werkseinstellungen, sondern Windows 10 wieder neu installieren. Nun meine...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows 10 Update 1803 erneut installieren

Windows 10 Update 1803 erneut installieren: Update 1803 lief auf Fehler wegen eines veralteten Grafiktreibers. Habe Treiber jetzt aktualisiert. Wie kann ich das Update neu starten?

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2018

Windows 10 erneut Installieren

Windows 10 erneut Installieren: Hallo :) Ich habe ein Problem: Aufgrund einer Reparation musste ich meinen Laptop komplett zurücksetzen und habe ihn im Kaufzustand mit Windows 8.1 zurückbekommen. Nun würde ich aber gerne wieder auf Windows 10 zurückkommen. Da es aber ein kostenloses Update war, habe ich keinen Produktkey und...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Nach win 10 Update nur Abstürze...

Nach win 10 Update nur Abstürze...: Hallo, seit dem win 10 Update hab ich nur noch Ärger mit dem Lumia 830. Ständig wird der Bildschirm schwarz und es dauert Ewigkeiten bis er wieder ein Bild anzeigt, beim surfen mit hängt sich die Seite auf, also es zeigt verpixelte Zeichen an und wird letztendlich zum weißen Bildschirm. Ich...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Windows 10 will sich erneut Installieren

Windows 10 will sich erneut Installieren: Guten Tag, ich habe die Windows 10 Version seit dem sie ausgeteilt wurde. Nun seit einer Woche ca. habe ich unter Updates "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586". Das ist nochmal Windows 10 und kein normales Update (9GB groß). Ich kann das "Update" nicht entfernen oder sonst was....

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

WIN 10 erneut installieren

WIN 10 erneut installieren: Hallo, mein Computer ist abgestürzt und ich hatte WIN 10 auf meinem Rechner. Jetzt sollte ich das WIN 10 neu installieren, habe aber keine DVD. Wie kann ich nun WIN 10 auf meinen Rechner installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 erneut installieren

Windows 10 erneut installieren: Hallo zusammen. Habe im Juli Windows 10 erfolgreich installiert. Allerdings traten nach kurzer Zeit Probleme mit der Store App auf, die sich bis jetzt nicht gelöst haben (Store öffnete sich nicht). Gestern habe ich nun "erfolgreich" meine Store App gelöscht. Wie bekomme ich diese App wieder?...

Windows 10 Support 14. September 2015

Win 10 erneut installieren nach Absturz während Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden