WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1

Helfe beim Thema WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste mein auf 10 installiertes Tablett auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Nun läuft wieder 8.1. Wie kann hier nun wieder KOSTENLOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangA., 5. November 2016.

  1. WolfgangA.
    WolfgangA. Gast

    WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1


    Hallo,

    ich musste mein auf 10 installiertes Tablett auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Nun läuft wieder 8.1.

    Wie kann hier nun wieder KOSTENLOS auf 10 downloaden?

    Dankeschön

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Das kannst du von hier:
    Windows 10
     
Thema:

WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1

Die Seite wird geladen...

WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1 - Ähnliche Themen - WIN erneute Installation

Forum Datum

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe meinen PC mit dem Update Assistent von Win 8 auf Win 10 geupdated. Seitdem treten ständig Probleme auf, insbesondere vor Updates. Bekomme ich mein Win 8 zurück, wenn ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetze? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support 25. September 2020

Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Windows 10)?

Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Windows 10)?: Hab heute 2 mal vergebens versucht, meinen Lappi auf Werkszustand zurückzusetzen, hab auch alles richtig gemacht, aber alles bleibt so wie es ist. Kann mir jemand sagen, woran es liegt? ps. ich habe Obst im Haus......

Windows 10 Support 26. März 2020

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo, mein problem ist folgendes: Ich wollte das Win 10 zurücksetzen auf "Werkseinstellung", dies geht jedoch nicht. nach ca. 30% zeigt es an das es nicht zurückgestzt werden kann. Versucht habe ich dies bisher mit der Funktion bei Wartung (einmal mit APPS behalten einmal komplett...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann ich bei einem Handy Nokia C3-01 den Sicherheitscode zurücksetzen, wenn der Code 12345 falsch sei? Möchte das Nokia C3-01 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wer hat mir da eine Antwort, welche greift? Besten Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder Windows 8

Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder Windows 8: Hallo Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8 auf 10 in Anspruch genommen. Nun habe ich diese Woche meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun bin ich wieder bei Windows 8 gelandet. Da aber das kostenlose Upgrade nicht mehr verfügbar ist, kann ich es auch Windows 10 nicht...

Windows 10 Support 10. August 2016

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen: Guten Tag, wenn ein "Win 8 auf Win 10 PC" aufgrund von Fehlverhalten auf die Werkseinstellungen rückgesetzt wird, dann wird in der Werkseinstellung das mit dem PC ausgelieferte Programm WIN 8 aktiviert werden. Besteht nach dem Termin "Update WIN 10 kostenfrei" eine Möglichkeit, das Win 10...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Schwierigkeiten bei zurücksetzen auf Werkseinstellung - Win 10

Schwierigkeiten bei zurücksetzen auf Werkseinstellung - Win 10: Hallo zusammen, Ich versuche die ganze Geschichte so kurz wie möglich zu fassen: Mein PC (Dell Inspiron 2350 - kürzlich auf Win 10 gemacht) scheint beschädigt zu sein, vor 2 Wochen fror das Bild ein (für 5 min) und eine Fehlermeldung trat auf (UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION, später noch diverse...

Windows 10 Support 1. November 2015

WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden