Win 10 Explorer wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Win 10 Explorer wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern habe ich auf meinem System (Win 10 Pro 64 bit, AMD Phemom II X6 1090, Radeon HD 6870) einen kuriosen Fehler. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. WernerStröbele, 12. Oktober 2015.

  1. Dr. WernerStröbele
    Dr. WernerStröbele Gast

    Win 10 Explorer wird nicht angezeigt


    Hallo,


    seit gestern habe ich auf meinem System (Win 10 Pro 64 bit, AMD Phemom II X6 1090, Radeon HD 6870) einen kuriosen Fehler. Wenn ich den Explorer (Dateimanager) starte, ist das Symbol in der Taskleiste unterstrichen - beim Drauffahren mit der Maus wird auch die Miniaturansicht angezeigt (auch bei mehreren geöffneten Instanzen), auf dem Desktop selbst aber tut sich nichts. Als workaround habe ich jetzt Aerize Explorer aus dem Store installiert. Damit kann ich dann in zwei Schritten wieder auf meine Dateien zugreifen, ist aber unbefriedigend bis besorgniserregend. Eine Reparatur mit scannow brachte keine Besserung, die Grafiktreiber waren bereits vor dem Auftreten des Fehlers aktuell, trotzdem habe ich sie nochmals neu installiert - ein Malware-Prüflauf lieferte keine Funde. Was kann da los sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr. WernerStröbele, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Explorer wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Win 10 Explorer wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Win Explorer angezeigt

Forum Datum

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10: Halloich habe Jpg Bilder und gegenüber Win 7 auf meinem anderen System werden hier bei Win 10 die Bilder nicht angezeigt.Also als Vorschaubild auf der linken Seite im Explorerwieso Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2022

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?: Hey ich hab mir ein PC zusammengebaut und jetzt hab ich das Problem das nur meine SSD Festplatte erkannt wird nur leider meine HDD nicht. Ich Habs auch in der datenträgerverwaltung versucht und es wird jetzt auch blau angezeigt wie meine SSD dennoch wirds in Explorer nicht angezeigt kann mir...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt: Hallo, Seit einigen Tagen oder Wochen (?) werden im Windows Explorer die Vorschaubilder nicht mehr korrekt angezeigt. So werden bei der Anzeige "große Symbole" gar keine Bilder angezeigt, bei mittelgroßen Symbolen teilweise. Es ist aber so, daß - wenn man hoch7runter-scrollt - die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows Explorer wird nicht angezeigt

Windows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt: Hi, seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir nicht in klein Angezeigt. Meine Ansicht habe ich Standart mäßig auf große Symbole. Wenn ich jetzt die Ansicht immer kleiner stelle, werden mir ab der...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Laufwerk wird doppelt angezeigt im WIN-Explorer

Laufwerk wird doppelt angezeigt im WIN-Explorer: Hallo Leute, ich habe hier mal wieder ein Verständnisproblem: An meinem WIN10-Rechner (neuestes Upgrade ist drauf, kein USB-Platz belegt) erfolgt beim Aufruf des Windows Explorers folgende Anzeige: [ATTACH] Jetzt schließe ich den WIN Explorer und stecke einen USB-Stick...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Win 10 Explorer

Win 10 Explorer: Win 10 Exploerer - Löschen einer Datei geschieht ohne vorherige Warnung. Wie kann eine Warnung aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt

Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt: Es war mein Fehler! Ich wollte mich von störenden Elementen befreien. Da hatte ich so glaube ich in CERVICES, Dienste herum gepfuscht. (Change never a running system) - es ist wohl war. Siehe Betreff -(Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt) ist nun eingetreten. Gibt es...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Win 10 Explorer wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer wird nicht angezeigt windows 10

    ,
  2. explorer wird nicht angezeigt win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden