Win 10 Explorer zeigt separat ein Laufwerk an

Helfe beim Thema Win 10 Explorer zeigt separat ein Laufwerk an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Reinstallation von Win 10 Built 1511 (Neuinstallation) wird im Win Explorer ein Laufwerk separat angezeigt (siehe Bild). Das war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kafugl, 1. Dezember 2015.

  1. kafugl
    kafugl Gast

    Win 10 Explorer zeigt separat ein Laufwerk an


    Hallo,


    nach der Reinstallation von Win 10 Built 1511 (Neuinstallation) wird im Win Explorer ein Laufwerk separat angezeigt (siehe Bild).


    Das war in den vorherigen Installationen nicht der Fall und ich möchte das LW von dieser Position entfernen. Ich kann es nicht aus "Schnellzugriff" entfernen, weil es keines ist. Nur "An Schnellzugriff anheften" würde gehen.


    Hat jemand aus dieser Communbity eine Idee, wie ich diese Verknüpfung der Laufwerkes D: dauerhaft entfernen kann?


    Danke für Eure Hinweise.


    Win 10 Explorer zeigt separat ein Laufwerk an

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Explorer zeigt separat ein Laufwerk an

Die Seite wird geladen...

Win 10 Explorer zeigt separat ein Laufwerk an - Ähnliche Themen - Win Explorer zeigt

Forum Datum

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?: Habe ein Problem mit dem Explorer in Windows10, muss jedes Mal den Dienst neu starten, um auf Ordnern zu greifen, zu können. Kann mir wer helfen? Mit freundlichem Gruß CreaGab [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-zeigt-keine-vorschau-und-zeigt-nichts-an-warum

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Laufwerk wird doppelt angezeigt im WIN-Explorer

Laufwerk wird doppelt angezeigt im WIN-Explorer: Hallo Leute, ich habe hier mal wieder ein Verständnisproblem: An meinem WIN10-Rechner (neuestes Upgrade ist drauf, kein USB-Platz belegt) erfolgt beim Aufruf des Windows Explorers folgende Anzeige: [ATTACH] Jetzt schließe ich den WIN Explorer und stecke einen USB-Stick...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Nach Einlegen einer DVD in das DVD-Laufwerk zeigt mir der Explorer das Laufwerk erst mit Verzögerung

Nach Einlegen einer DVD in das DVD-Laufwerk zeigt mir der Explorer das Laufwerk erst mit Verzögerung: Nach Einlegen einer DVD in das DVD-Laufwerk zeigt mir der Explorer das Laufwerk erst mit Verzögerung, machmal garnicht an. Kennt jemand das Problem oder die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10

Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10: Die externe Festplatte wir nicht im Dateiexplorer angezeigt. Unter "Einstellungen/Geräte" wird sie jedoch als verbunden angezeigt. Das betrifft sowohl die Ports von USB2.0 als auch die USB 3.0. Kann man W10 zwingen, das Laufwerk anzuzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Verhindern, dass der Explorer Ordner und Dateien separat gruppiert.

Verhindern, dass der Explorer Ordner und Dateien separat gruppiert.: Hi, Es gibt viele Forenbeiträge über Menschen, die Ordner immer oben haben wollen. Ich habe das umgekehrte Problem: Ich will KEINE Ordner oben drauf haben. Wenn ich ein Verzeichnis nach Name, Änderungsdatum, Typ, Größe usw. anordne, dann werden die Ordner immer zusammen gehalten - das...

Windows 10 Support 29. November 2018

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?: Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an? Was und wie kann ich dagegen machen? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?: Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an? Was und wie kann ich dagegen machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig

Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig: Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10 prof. x64, I7, 8GB, Radeon R9) werden im Explorer Fotos unvollständig angezeigt: ein großer rechteckiger Bereich (links oben) bleibt weiß und zeigt manchmal zusätzlich noch ein Karomuster (weiße Klötzchen im Bild). Das Gleiche passiert in der Live...

Windows 10 Support 14. August 2015

Win 10 Explorer zeigt separat ein Laufwerk an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. separates laufwerk was ann das

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden