Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...

Helfe beim Thema Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze einen Windows 10 Rechner (damals geupdated von Win 7) und seit neuestem fährt er nicht mehr richtig herunter. Er lässt sich dann auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doerthe03, 13. Juli 2017.

  1. doerthe03
    doerthe03 Gast

    Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...


    Ich nutze einen Windows 10 Rechner (damals geupdated von Win 7) und seit neuestem fährt er nicht mehr richtig herunter. Er lässt sich dann auch nicht ordnungsgemäß ausschalten, sondern nur über Schalter am Netzteil den Strom wegnehmen.

    Beim anschließenden hochfahren erscheint ein Bluescreen und die automatische Reparatur startet. Immer erfolglos.

    Eine Systemwiderherstellung im Anschluss ist auch immer erfolglos. Eine Widerherstellung über Systemabbild in den erweiterten Optionen funktioniert jedoch.

    Andere Probleme die der Rechner seit kurzem macht (bzw. auch andere Win 10 Geräte im Haushalt):


    - Netzwerk funktioniert nicht (findet keine Verbindung, muss jedes mal über die Problembehebung repariert werden)

    - Outlook auf dem Hauptrechner war komplett deinstalliert?! (also er wollte eine Neuinstallation starten, die dann aufgrund Fehler abgebrochen wurde)


    Nachdem ich nun insgesamt das 3. Mal als "schnelle Lösung" dieses Systemabbild am Hauptrechner widerhergestellt habe, funktioniert Outlook wieder.

    Anders herum überlege ich nun meinen Rechner komplett platt zu machen und das Win 10 neu aufzusetzen.. allerdings habe ich hier auch wieder ein Problem, zu dem ich als Wesen mit "gefährlichen Halbwissen" was Computer betrifft eine Unsicherheit habe.

    Ich habe mir damals den Key aufgeschrieben, habe aber dahinter geschrieben Win7/10 Key. Nun weiß ich nicht, ob das der 7er Key ist, oder der 10er (die sollen ja angeblich unterschiedlich sein)


    Es wäre nun nett, wenn mir jemand entweder jemand sagen könnte:

    - entspann dich die Probleme liegen an einem Update und werden von Microsoft behoben


    oder


    - um Himmels willen mach den Rechner platt, dann aber gerne mit einem Tipp wie das mit dem Key dann funktioniert. Möglichst natürlich ohne Drittanbietertools Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...


    So da ab ich mich nun mal ausge**** und hoffe auf Hilfestellung Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 doerthe03, 13. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...

Die Seite wird geladen...

Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr... - Ähnliche Themen - Win fährt runter

Forum Datum

Computer fährt runter und geht nicht aus?

Computer fährt runter und geht nicht aus?: Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop (win10) Ich habe schon länger das Problem, dass mein Laptop nach dem herunterfahren nicht aus geht(Standby Taste etc laufen noch). Habe übrigens die Warnung ⚠️ 10016 DCOM Liegt das Problem an diesem Fehler. Danke im Voraus :D...

Windows 10 Support 24. April 2022

Bluescreen beim Hochfahren Win10?

Bluescreen beim Hochfahren Win10?: Zu allererst. Ich bin Informatiker und kenne mich in dem Gebiet aus. Also bitte nur antworten, wenn ihr auch wirklich Ahnung habt. Wir haben bei uns im Unternehmen einen PC, der beim hochfahren oftmals einfach einen Bluescreen zeigt. KEIN BSOD. Einfach ein blauer Bildschirm. Manchmal fährt er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten .Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart...

Windows 10 Support 21. März 2020

Win 10 fährt langsam runter?

Win 10 fährt langsam runter?: Wie schon in meiner ersten Frage gesagt fährt mein pc mega langsam runter denkt ihr es hilft einmal komplett neu zu installieren? Habe bis jetzt nur Zurücksetzten mit persönlicheDokumente behalten gemacht das nichst gebracht denkt ihr das könnte was bringen?...

Windows 10 Support 13. November 2019

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn dann wieder aufklappe, sehe ich die komplette "Hochfahr-Routine", danach kommt dann der Standard-Anmeldescreen. Nach der Anmeldung sind dann auch alle...

Windows 10 Support 15. September 2019

Bluescreen beim hochfahren meines PCs

Bluescreen beim hochfahren meines PCs: Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE". Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus: Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus.Der Bildschim geht in ruhezustand und der Rechner geht nach berühren der Maus auf den Begrüßungsbildschirn....was kann ich tun damit der Rechner wieder wie vorher ausschaltet? Über einen Tip würde ich mich freuen.... MfG Michael...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Beim Hochfahren Bluescreen

Beim Hochfahren Bluescreen: Immer wenn ich den PC hochfahre (Laptop MSI CX640MX) komme ich einen Bluescreen den werde ich los indem ich auf Power drück dann fährt der Laptop in Standby wenn ich in dan durch einen weiteren Drücker wíeder "aufweck" bin ich auf dem Desktop und alles geht.... Was kann ich tun ???? Währe sehr...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. August 2015

Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 fährt nicht runter blue screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden