Win 10 findet mein Konto nicht

Helfe beim Thema Win 10 findet mein Konto nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Einstellungen-->Konten findet Windows 10 ein Windows-Konto nicht. Es laufen immer nur Punkte. Was kann ich tun? LG Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BALU51, 21. April 2016.

  1. BALU51
    BALU51 Gast

    Win 10 findet mein Konto nicht


    Bei Einstellungen-->Konten findet Windows 10 ein Windows-Konto nicht. Es laufen immer nur Punkte.

    Was kann ich tun?

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 findet mein Konto nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 findet mein Konto nicht - Ähnliche Themen - Win Konto

Forum Datum

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich: Guten TagIch brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde,sobald ich den Pc hoch fahre kommt die Meldung Keine Anmeldung beim Konto möglichwenn ich dann denn anmeldebildschirm auf abmelden drücke ,geht alles wieder von vorne losdie meisten datenjetz...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

win 10 was hat es mit dem Online-Konto auf sich?

win 10 was hat es mit dem Online-Konto auf sich?: Hallo, ich habe win 10. nun ist das wohl nicht wie früher dass alles ofline und man nur online ghet wenn der stecker drin ist oder explorer gestartet wird. Nun wie kann ich diese Online-Anmelde-Ding abschalten und das handhaben wie früher. Also Produkte mit dem Key aktivieren und nicht irgendwie...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht: Mir wurde mein Email-Konto tpfaff@ok.de gelöscht. Damit ist die Anmeldung in Windows 10 verbunden. Eine Wiederherstellung über account.live.com/password/reset geht nicht weil er die Informationen in tpfaff@ok.de gespeichert hat, auf die man jetzt nicht zugreifen kann. Dann bekomme ich die...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

ich will mich bei einem nwuwn Computer mit winem Microsoft-Konto anmelden

ich will mich bei einem nwuwn Computer mit winem Microsoft-Konto anmelden: Habe meine Mail-Adresse mit einem Schreibfehler angegeben und bekomme das nicht korrigiert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

WIN 10-Problem mit Microsoft Konto

WIN 10-Problem mit Microsoft Konto: Hallo Gemeinde!-Diese Benachrichtigung kommt öfters, obwohl ich die Reparatur immer sofort erledige. Es ist immer nur das Kennwort einzugeben wurde nicht geändert, dann kommt die Anzeige: alle Konten funktionieren einwandfrei--Hin u. wieder kommt auch die Benachrichtigung: Ihre...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Neuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviert

Neuer PC mit Win 10 Administrator Konto deaktiviert: Hi, ich hab bei Mediamarkt online einen PC Ausstellungsstück bestellt und bekommen. Hab ihn eingeschaltet, es kam die Meldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Am Anmeldebildschirm wurde ein Defaultuser0 angezeigt und der PC wollte ein Passwort, dass ich aber nicht kenne....

Windows 10 Support 21. April 2021

Win 10 pro. Konto Anmeldung nicht möglich.

Win 10 pro. Konto Anmeldung nicht möglich.: hab seit einer woche das Problem das ich mein PC gestartet habe und mein Hintergrund, Icons und dateien fast alle weg sind. bekomme bei jedem start angezeigt das meine diagnose und feedback einstellung auf Erforderlich gestellt wurde. bei den Sync einstellungen steht das ich auf einem temporären...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Win 10 ohne Microsoft-Konto installieren?

Win 10 ohne Microsoft-Konto installieren?: Hallo, stimmt es, dass bei der Neueinrichtung eines neuen Pc´s Windows nicht mehr die Möglichkeit bietet sich mit einem lokalen Benutzerkonto anzumelden? Und stimmt es weiterhin, dass man diesem Zustand durch eine offline Installation umgehen kann und alle Notwendige wichtigen Updates nach der...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Win 10 findet mein Konto nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 findet anderes konto nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden