win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto

Helfe beim Thema win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca 1 Monat stürzt die Foto App beim Start sofort ab. Starte ich sie unter einem anderen Benutzerkonto, so funktioniert sie einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarryMudd1, 4. April 2018.

  1. HarryMudd1
    HarryMudd1 Gast

    win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto


    Hallo,

    seit ca 1 Monat stürzt die Foto App beim Start sofort ab.

    Starte ich sie unter einem anderen Benutzerkonto, so funktioniert sie einwandfrei.

    Somit scheint das Problem irgendwo in diesem Benutzerkonto zu stecken.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit, gezielt die Einstellungen der Foto App aus den Einstellungen (z.B. Registry oder im Dateisystem) zu entfernen?

    Einige Nutzer hier in der Community haben auch das Problem wie ich gelesen habe. Die dort aufgeführten Lösungsschritte habe ich schon alle durchgeführt. Ich habe sogar ein altes Image meines Systems zurückgespielt, mit dem Ergebnis, dass die Foto App nach dem ersten Neustart nach dem Zurückspielen normal startete und nach einem weiteren Neutart und zwischenzeitlichen automatisch eingespielten Windows Updates wieder abstürzt.

    Auch ist es immer möglich, die App unter einem anderen Benutzerkonto zu starten.

    Ich steh aufm Schlauchwin 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 HarryMudd1, 4. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto

Die Seite wird geladen...

win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto - Ähnliche Themen - win Foto App

Forum Datum

Foto App in Win 10

Foto App in Win 10: hallo...seit dem letzten Update ist die Foto und Fax Anzeige verschwunden. Wie komme ich da wieder dran ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Foto app startet nicht mehr

Foto app startet nicht mehr: Nach den vorletzten Update von Windows 10 startet meine Foto-App nicht mehr. Auch das Deinstallieren und das Neuinstallieren der App beseitigt das Problem nicht. Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2021

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

WIN 10, Startmenue, Foto-App?

WIN 10, Startmenue, Foto-App?: Wie bekomme ich die wieder in Funktion, dass sie mir wieder die laufenden Bilder anzeigt? Die normale Einstellung unter "Live-Kachel aktivieren/deaktivieren" spricht nicht an. Hab die Kachel auch schon aus dem Menue gelöscht und neu eingefügt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 18. November 2019

Foto - App startet nicht mehr

Foto - App startet nicht mehr: Nach dem letzten Windows 10 Update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819)) kann ich die Microsoft Fotos App nicht mehr starten. Wenn ich ein Bild mit Fotos öffnen möchte bekomme ich den Fehler mit dem Code -2147219196 (siehe Screenshot). Ich habe...

Windows 10 Support 18. September 2019

Foto App funktioniert nicht mehr

Foto App funktioniert nicht mehr: Foto App funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt

Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt: Hallo, seit 2 Tagen werden meine Bilder in der Win 10 Foto App nicht mehr angezeigt. Im Explorer kann ich sie sehen und auch öffnen, aber nicht mit den links/rechts Pfeilen weiterklicken. Ich habe jetzt schon ein bisschen herumprobiert, auch einen anderen Nutzer genommen, das Problem besteht...

Windows 10 Support 21. August 2017

Win 10; Foto App nur "englisch" verfügbar

Win 10; Foto App nur "englisch" verfügbar: Dieses App ist plötzlich nur "englisch" verfügbar. Kann es auf "deutsch" geändert weden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft foto app windows 10 startet nicht mehr

    ,
  2. win 10 fotos app startet nicht

    ,
  3. win10 foto app öffnet nicht

    ,
  4. win 10 foto app startet nicht,
  5. app fotos startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden