Win 10 freezes

Helfe beim Thema Win 10 freezes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich scheine eine montagsversion von win 10 zu haben. Vor ca. einem Monat, nach einem update, erzählt mir der laptop dass ich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtRozinski, 19. Dezember 2018.

  1. KurtRozinski
    KurtRozinski Gast

    Win 10 freezes


    Hallo Leute

    Ich scheine eine montagsversion von win 10 zu haben. Vor ca. einem Monat, nach einem update, erzählt mir der laptop dass ich kein Bluetooth mehr habe, obwohl ich mit meiner microshit mouse das update ausgeführt habe.

    Habe nachgeschaut und keine hardware im Manager gefunden. Konnte vom hersteller (Qualcomm) treiber herunterladen und siehe da, ich hatte doch Bluetooth. Dasselbe passierte noch 2x.

    Seit vorgestern passiert, nach einem neuerlichen update, nach kurzer zeit friert der laptop ein und lässt sich durch nichts( ausser den an-aus knopf- 5sec) wieder neu zu starten. Nach neuerlichem start, funtioniert er wieder, bis ich ein paar minuten untätig warte, und hallo er friert wieder ein. Ich würde gerne erfahren warum Microshit inder Lage ist ein Produkt (Das beste windows aller zeiten)zu verkaufen dass mit jedem update schlechter wird. Ich habe jahre mit win 7 pro Problemlos verbracht, bis ich dummerweise zu win 10 gewechselt habe. Ich denke dass ich doch auf Linux wechsle, und ich hoffe dass noch viel mehr menschen so denken und Microshit gezwungen wird ein produkt zu liefern das auch funktioniert. Übrigends passiert dasselbe auf dem Laptop meiner Frau!!!! Auch nach einem Clean Install dasselbe Problem, auf beiden rechnern.

    Hat jemand von euch eine Lösung?

    MFG

    Kurt Rozinski

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtRozinski, 19. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10 freezes

Die Seite wird geladen...

Win 10 freezes - Ähnliche Themen - Win freezes

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

How can i delete the Win+r file history

How can i delete the Win+r file history: I have uploaded a picture to show the problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Freeze bei Internet WIN 10

Freeze bei Internet WIN 10: Hallo Vor ca 1 Woche wurde ein Update von Microsoft durchgeführt auf meinem Rechner, das einiges durcheinander brachte( hauptsächlich in der Grafik). Kein Problem dachte ich ..bist ja registriert...spielst WIN10 neu auf und es hat sich damit...von wegen. Das aufspielen war kein Problem...bloß...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Win 10 hängt sich auf

Win 10 hängt sich auf: Hallo, Windows 10 friert seit einigen Tagen komplett ein und ich vermute, es liegt an dem Fall Creators Update. Windows 10 Creators Update wurde auf einer frischen Festplatte installiert. Im Anschluss wurde dann das Fall Creators update erfolgreich installiert, somit ist das System ziemlich...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

freezes nach update auf win 10 1607

freezes nach update auf win 10 1607: hallo und guten morgen. gestern wurde ja das KB3176938 update das des freezefehler nun endlich beseitigen soll bereitgestellt. doch leider funktioniert es wohl nicht so wie es soll. ich habe weiterhin freezes. den ersten wieder direkt nach neustart meines systems und dann immer wieder mal....

Windows 10 Support 1. September 2016

Freeze des Win 10 Setups

Freeze des Win 10 Setups: Hallo! ich weiß das meine Frage wohl ziemlich doof zu klären ist, aber vielleicht, auch nur vielleicht, gibts hier ne Möglichkeit Hilfe zu finden. Also, ich würde gerne auf meinem Desktop PC (Athlon64 X2 3000+, Radeon 4650 1 GB, 4 GB DDR2 RAM) das Win 10 Update durchführen, er bietet es mir...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Sound & Freeze Problem WIN 10

Sound & Freeze Problem WIN 10: Hallo zusammen, leider habe ich seit 2 Tagen das Problem mit meinem Windows 10 PRO, sobald ich Musik abspiele (egal welches Format, welche Festplatte und welcher Player) der PC ständig einfriert und natürlich somit auch der Sound stockt bzw. verzerrt ist. Ich habe mittlerweile so ziemlich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Win 10 freezes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 freezes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden