Win 10 "Gerät nicht migriert"

Helfe beim Thema Win 10 "Gerät nicht migriert" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zwei WD USB My Book-Platten wurden neu erkannt von Win 10-PC. Irgend wann kam eine Meldung leider nur kurz, seit dem werden die USB-Platten nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kl.R., 25. August 2017.

  1. Kl.R.
    Kl.R. Gast

    Win 10 "Gerät nicht migriert"


    Zwei WD USB My Book-Platten wurden neu erkannt von Win 10-PC.

    Irgend wann kam eine Meldung leider nur kurz, seit dem werden die USB-Platten nicht mehr migriert (angezeigt).



    Andere USB-Platten funktionieren,


    nur WD nicht, sie sind lt. Gerätemanager da und werden im WExplorer nicht angezeigt.



    Andere PC`s mit Win7 und Win10 zeigen die WD-USB-Platten ohne Probleme an, also an den USB-Platten liegt es nicht.

    Der spezielle Win 10-PC hat ein Problem.



    Im Gerätemanager alles an USB Platten und Treiber gelöscht, deaktiviert, aktiviert, Neustart hat alles nichts gebracht.

    Mit WD-Diagnose-Tool getestet, ist alles OK mit den Platten.


    Wie kann man die WD-USB-Platten wieder in den WExplore zur Anzeige bekommen?




    Jemand einen Rat oder Lösung ?



    redsoft

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 "Gerät nicht migriert"

Die Seite wird geladen...

Win 10 "Gerät nicht migriert" - Ähnliche Themen - Win Gerät migriert

Forum Datum

Was bedeutet"Gerät nicht migriert"?

Was bedeutet"Gerät nicht migriert"?: Seit September 2022 funzt mein Monitor nicht mehr, nach dem ich ein Update von Windows (Servicing-stack) erhalten habe das man nicht deinstallieren kann. Win und P Taste funktioniert auch nicht. Unter Eigenschaften des PnP-Monitors steht noch generic Monitor. Brauche Hilfe Habe Win10...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im Geräte-Manager wurde es zweimal angezeigt als Digital Piano. Eines dieser beiden angezeigten Pianos hat nicht funktioniert, Der angezeigte Fehler war: Gerät...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist recht Pixellig und bei meinem Monitor steht jetzt "Gerät nicht migriert" es wird zwar überall angezeigt das es die selbe Auflösung ist aber das ist...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

gerät nicht migriert

gerät nicht migriert: wünsche einen wunderschönen guten abend habe soeben ein microfon auna 900b installiert, das lämpchen leuchtet grün aber es ist nicht möglich zu sprechen. irgendwo fand ich "gerät nich migriert" was kann ich tun danke für ihre mühe, es wäre super wenn sie mir helfen könnten heitere grüße gioconda

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Gerät ist migriert, bedeutet was?

Gerät ist migriert, bedeutet was?: Hallo ich bin neu und EDV unerfahren kann mir jemand sagen, was : Gerät ist migriert, bedeutet? Meine externer Datenspeicher zeigt mir meine gespeicherten Daten nicht mehr an. Was genau gelaufen ist kann ich nicht erkläre. Er zeigt mir an: Gerät ist migriert. Ich weiß nicht was das bedeutet,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Gerät nicht migriert...was tun?

Gerät nicht migriert...was tun?: Seit ner Weile gehen meine Lautsprecher nicht mehr...muss aber am PC liegen da die Lautsprecher an sich mit meinem Handy funktionieren. In der Ereignisleiste der Lautsprecher steht als letzte Fehlermeldung: Gerät nicht migriert....was kann ich tun? Das gleiche gilt auch für Kopfhöre und jegliche...

Windows 10 Support 3. November 2015

Win 10 "Gerät nicht migriert" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden